Beiträge von Christian
-
-
Hallo Arminister ,
ist eine Weile her, dass du dich gemeldet hast. Hast du an anderer Stelle Hilfe oder eine Lösung gefunden? Gib uns gerne eine Rückmeldung zu deinem Anliegen.
Gruß Christian
-
Hier konnte der Zugang wie versprochen noch im Laufe des Tages wieder ermöglicht werden.
-
Hallo mathiaswacker ,
bei einem Ersatzkartenversand kann ich dir leider keine Identitätsprüfung durch die Post anbieten. Wir haben dir am 22. und 29.11. jeweils eine Ersatzkarte zugesandt. Warum diese scheinbar nicht eingetroffen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen.Bitte hinterlege deine aktuelle Anschrift zum Abgleich in deinem Forenprofil. Ich werde dann eine weitere Karte beauftragen. Stelle auch bitte unbedingt sicher, dass dein Name gut lesbar am Briefkasten steht.
Gruß Christian -
Hallo CIT-Luke ,
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Leute weitergegeben und werde dich informieren, sobald mir eine Antwort vorliegt. Unter Umständen kann dies aber aktuell etwas dauern.
Gruß Christian
-
-
Hallo zusammen!
Hier findet ihr alle wichtigen Infos zum neuen Homespot 5G Router ZTE. Es handelt sich dabei konkret um den ZTE MC8810 lite.
Bei Fragen zum Gerät meldet euch gerne im Homespot & WLAN Router-Bereich des Forums.Eigenschaften und technische Details
Technische Daten
- Abmessungen 110,0 x 63,0 x 168,0 mm |
- Gewicht ca. 500 g
- Farbe Weiß
- kein Akku vorhanden
- Betriebssystem Linux 5.x
- Arbeitsspeicher 4 GB
- Prozessor 4 core Arm Cortex-A53
- Schnittstellen USB Typ C
- LTE-Kategorie Cat 6
- Unterstützte LTE-Bänder B1, 3, 7, 8, 20, 28, 32
- Unterstützte 5G-Bänder n1, n3, n7, n28, n78
Netzwerk und WLAN
- LAN-Ports: 1
- WLAN-Standards: 802.11 a/b/g/n/ac/ax
- WLAN mit Spitzengeschwindigkeit bis zu 2.97 Gbps
- WiFi 6 und Gigabit Ethernet
Sonstiges
- ohne SIM-Lock
- SIM-Karten-Typ: Nano-SIM
Lieferumfang
- ZTE M8810 lite Router
- Netzteil
- Netzwerkkabel
- Schnellstartanleitung
Anleitung
-
Hallo sven25 ,
funktioniert das Anklopfen, wenn deine Karte in einem anderen Handy steckt? Teste das bitte ggf. einmal.
Gruß Christian -
Hallo zusammen!
Ab sofort kann die 5G Speed Option mit bis zu 100 Mbit/s auch für unsere Homespot Tarife für 3,00 € monatlich zugebucht werden
! Die Buchung ist in gewohnter Form über die App und das meincongstar Servicecenter möglich.
Außerdem wurden die entsprechenden Tarife umbenannt in Homespot S, M und L. Bis zum 24.02.2025 gibts in den Varianten M und L auch mehr Datenvolumen. Schaut euch gerne mal unsere Tarifübersicht dazu an!
Bei Fragen sind wir natürlich gerne für euch da.
Gruß Christian -
Hi ChristianP ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Die Bestätigung kommt per E-Mail.
Gruß Christian
-
Hi sven25 ,
ich habe sämtliche Rufumleitungen gelöscht und die Funktion Anklopfen neu eingerichtet. Starte bitte dein Handy neu versuch mal ob nun alles klappt.
Gruß Christian
-
Hallo Dishmaster und MasterDish ,
da dein Haupttarif erst am 06.12. beginnt, sind aktuell noch keine Anpassungen möglich. Das geht aus technischen Gründen immer erst ab dem Tag nach Vertragsbeginn. Bitte melde dich deshalb ab dem 07.12.2024 noch einmal. Dann gebe ich deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weiter.
Das Black Friday Angebot ist allerdings gestern ausgelaufen und kann heute nicht mehr gebucht werden. Daher ist kein Wechsel der Partnerkarten auf das Black Friday Angebot mehr möglich. Hier kannst du ab dem 07.12.2024 aber auch gerne einen regulären Tarifwechsel durchführen.
Gruß Christian -
Hallo Raki ,
wir sind aktuell an der Abwicklung dran. Mehr kann ich dir leider aktuell nicht dazu sagen. Wenn dir per E-Mail ein Shirt zugesagt wurde und du trotzdem noch keins erhalten hast, melde dich gerne über unser Kontaktformular. Dann werden wir das prüfen.
Gruß Christian -
Hallo LindaN ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aktuell aber etwas dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld.
Gruß Christian
-
Hallo sven25 ,
ich habe deine Anfrage in das bestehende Thema verschoben. Antworte gerne künftig auf bestehende Themen, dann haben wir nicht so viele lose Enden.
Augenscheinlich ist Anklopfen bei dir aktiv. Ich kann dieses Basisprodukt aber gerne löschen und neu einrichten sowie sämtliche Rufumleitungen löschen. Soll ich das tun?
Gruß Christian -
Hi userbk ,
da der Black Friday Deal am 03.12.2024 abgelaufen ist, kann ich dir heute leider keine Gutscheincodes mehr dafür einbuchen. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
-
Hallo DL_5 ,
hinterlege bitte noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann prüfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
-
Hallo DKO1982 ,
ich kann dir leider nicht versprechen, dass du bis morgen eine Antwort von den zuständigen Kolleg*innen bekommst, drücke dir aber die Daumen dafür.
Gruß Christian
-
Hallo OR1985 ,
ich habe dein Datenvolumen aufgestockt. Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das volle Volumen in der App angezeigt wird.
Gruß Christian
-
Hallo Tax-Driver ,
dein im Betreff genanntes Tickets haben wir nicht vergessen. Aktuell dauert die Bearbeitung in diesem spezifischen Kontext aber leider etwas länger. Wir werden uns per E-Mail bei dir melden, sobald es etwas Neues gibt. Ich kann ich daher aktuell nur um Geduld bitten.
Gruß Christian