In unseren aktuellen Homespot Tarifen ist der Standortwechsel nun kostenlos. Ihr könnt jederzeit in die neuen Tarife wechseln!
Gruß Christian
In unseren aktuellen Homespot Tarifen ist der Standortwechsel nun kostenlos. Ihr könnt jederzeit in die neuen Tarife wechseln!
Gruß Christian
Hallo jeroen.schip ,
ich habe die sogenannte SpeedOn-Benachrichtigung für dich deaktiviert. Es kann aber ein wenig dauern, bis die Änderung greift.
Gruß Christian
Ich habe eine Rückinfo vom DSL-Team erhalten, die ich dir gerne ausrichte:
Die Aktion mit 0 € Bereitstellungsgebühr wurde bis zum 17.03.2025 verlängert.)Um in den Genuss dieser zeitlich begrenzten Aktion zu kommen ist eine Bestellung in dem Zeitraum der Aktion nötig.
Wenn du erst im Mai den Anbieterwechsel zu congstar wünschst, dann bestelle ca. 4-5 Wochen vorher den gewünschten congstar Zuhause Tarif mit Anbieterwechsel von der Telekom.
Bitte denk dran, bei einem Anbieterwechsel nicht selbst zu kündigen. Das übernimmt congstar für dich, um einen reibungslosen Wechsel zu ermöglichen.
Gruß Christian
Hallo No_Chemist_Dad ,
ich habe deine Rückfrage entsprechend ans DSL-Team weitergegeben.
Gruß Christian
Auch in diesem Jahr ruft Europas führende Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ zur großen Leserwahl zu den Netzen, Diensten & Herstellern des Jahres auf. Wer mitmacht, hat die Chance auf einen der Preise der connect! Es gibt tolle Smartphones zugewinnen!
Und hier geht’s zur Leserwahl: https://www.connect.de/leserwahl
Gruß Christian
Danke dir Quasar ! Nach interner Beratung sind wir zu dem Punkt gelangt, dass der Tarifwechsel zwar durch ist, das Jahrespaket sich aber mangels Guthaben nicht aktivieren kann.
Zugegebenermaßen ist das alles etwas seltsam. Ich kann auch die von dir genannte Erstattung über die fälschlich abgebuchten 50,00 € nicht sehen. Daher ist davon auszugehen, dass die 50,00 € nicht für das Jahrespaket, sondern für den alten Tarif belastet wurden.
Ich habe daher nun 50,00 € auf dein Guthaben gebucht, so dass sich dein Jahrespaket zeitnah voll aktivieren kann. Das kann aber noch ein wenig dauern. Gib uns aber gerne eine Rückmeldung ob mittelfristig alles läuft.
Gruß Christian
Hallo Sabrina2606 ,
um bei uns einen Mobilfunktarif nutzen zu können, ist grundsätzlich eine Anschrift in Deutschland erforderlich, unter der wir dich im Bedarfsfall postalisch erreichen können. Zudem kann es auch passieren, dass bei dauerhafter ununterbrochener Nutzung des Tarifs im Ausland langfristig dein Vertrag durch uns nach Ankündigung beendet wird.
Grundsätzlich können wir einzelne Verträge aber auch auf jede beliebe Person übertragen. Ein Verwandschaftverhältnis oder ähnliches ist dafür nicht erforderlich. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo Quasar ,
dein Jahrespaket ist laut System seit Samstag aktiv und sollte von dir auch genutzt werden können. Bitte prüfe, ob das mobile Internet nutzen kannst und schau auch einmal auf datapass.de ob dir das entsprechende Datenvolumen dort angezeigt wird.
Schick mir gerne von der dortigen Anzeige einen Screenshot auch einen solchen aus der App. Schwärze dabei bitte alle sensiblen Daten.
Eine Abbuchung für das Jahrespaket in Höhe von 100 € sehe ich in deinem congstar Konto bislang noch nicht. Es kann hierbei aber bis zu 72 Stunden dauern, bis Transaktionen angezeigt werden. Hier müssten wir ggf. in den nächsten Tagen noch einmal reinschauen.
Gruß Christian
Hi ryelle17 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Almu ,
ich habe die Änderung für dich vorgenommen. Künftig wirst du unsere Rechnungen per E-Mail erhalten.
Gruß Christian
Hallo schipplock ,
ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Verbindung schnell stabilisiert. Ich gebe aber gerne jederzeit eine ausgefüllte Störungsmeldung ans DSL-Team weiter. Komm bei Bedarf gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo T-D1 ,
wir haben die Überweisung deiner Rate erhalten. Diese wurde augenscheinlich auch entsprechend verrechnet. Dein congstar Konto ist aktuell ausgeglichen. Falls sich der Status auch in den nächsten Tagen nicht verändern sollte, melde dich gerne noch einmal. Dann schauen wir uns das näher an.
Gruß Christian
Vielen Dank für das dicke Lob ! Wenn du mal Fragen hast oder Hilfe benötigst, weißt du, wo du uns findest.
Gruß Christian
Hallo WRCong ,
dein Wunsch wurde bereits vor einigen Minuten von meinen Kolleg*innen an die zuständige weitergeleitet. Du wirst schnellstmöglich per E-Mail informiert werden.
Bitte sieh aber künftig von doppelten Anfragen zum gleichen Thema ab. Durch diese werden die Bearbeitungszeiten nicht verkürzt, sondern allgemein in die Länge gezogen.
Gruß Christian
Hallo RheumaKai ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hi Lyriklicht ,
auch deine Anfrage wurde nun weitergeleitet. Sorry für die Verzögerung! Du bekommst schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail von uns.
Gruß Christian
Hallo Jamal_B ,
scheinbar ist uns deine erste Anfrage wirklich durchgerutscht. Sorry dafür!
Ich habe deinen Wunsch nun weitergeleitet. Die Kolleg*innen schreiben dir schnellstmöglich eine E-Mail dazu.
Gruß Christian
Hallo Bennex10 ,
dein Wunsch wurde weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich per E-Mail bei dir melden. Hab aber bitte ggf. ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo Erdi ,
eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist bei uns auch weiterhin nicht möglich. Die Rufnummer kann nur zum Vertragsbeginn zu uns portiert werden.
Hier ist gemeint, dass nach der Testphase (die automatisch nach einem Monat endet) ein neuer Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt werden kann.
Gruß Christian
Hallo Chris1000 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß Christian