Hallo Joe# ,
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese werden dich per E-Mail über alles Weitere informieren.
Gruß Christian
Hallo Joe# ,
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese werden dich per E-Mail über alles Weitere informieren.
Gruß Christian
Hallo Marco74 ,
ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden dich per E-Mail über alles weitere informieren.
Gruß Christian
Hallo Daniel.Orlik ,
wir haben dir noch mal einen Link zur Verifizierung deiner E-Mail-Adresse zugesandt. Bitte folge den Anweisungen und gib dein Geburtsdatum im Formal TT.MM.JJJJ ein, damit du unsere Services voll nutzen kannst und alle Infos, wie z. B. deine Kundennummer erhältst.
Gruß Christian
Hallo rbussema ,
ich habe deine Anfrage in den Homespot-Bereich verschoben.
Durch uns kommt es tarifseitig frühestens nach 24 Stunden zu einer Zwangstrennung der Verbindung und da die Verbindung bei dir schon periodisch nach 12 Stunden abreist, gehe ich davon aus, dass dein Router hier das Problem ist. Da wir das Modell nicht selbst vertreiben, kann ich dir leider keine konkrete Hilfe anbieten.
Du solltest dich aber mal mit dem Support des Herstellers in Verbindung setzen.
Teste ansonsten gerne mal die Karte in einem anderen Endgerät und eine andere Karte in deinem Router. Das kann durchaus beim Eingrenzen von Fehlern helfen.
Gruß Christian
Hallo cbergknecht ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Mickey254 ,
auf den ersten Blick kann ich den Tarfwechsel auch nur für 35,00 € monatlich einstellen. Die 28,50 € kann ich nicht nachvollziehen. Wo wird dir dieses Angebot konkret angezeigt?
Gruß Christian
Hallo Mendric ,
ich habe dir soeben eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zusgesandt. Falls du Fragen dazu haben solltest, antworte bitte direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Bernd J. ,
das Opt-in wurde bereits am Montag für dich gesetzt. Wir haben dir dabei auch eine Bestätigung per E-Mail zugesandt. Prüfe ggf. deinen Spam-Odner.
Gruß Christian
Hi Kaoh ,
ich habe auch für dich das Opt-in gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Schick uns deine IBAN nach erfolgter Portierung einfach an unser Kontaktformular. Dann zahlen wir etwaiges Restguthaben wieder an dich aus.
Gruß Christian
Hallo Sarm ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo heymati007 ,
wenn du ohne konkrete Aufforderung Geld an uns überweist und dabei deine Kundennummer angibst, wird deine Überweisung zwar deinem congstar Konto zugewiesen, aber nicht automatisch mit künftigen Handy-Raten oder Rechnungen verrechnet. Das congstar Konto ist nicht als Prepaid-Alternative vorgesehen. Aus diesem Grund rate ich dir grundsätzlich von spontanen Zahlungen ab.
Wenn du aber zum Beispiel deine offenen Raten auf einmal abzahlen möchtest, senden wir dir gerne alle erforderlichen Infos per E-Mail zu und sorgen in dem Kontext dafür, dass deine Zahlung mit den offenen Raten verrechnet wird. Komm in diesem Fall gerne auf uns zu.
Gruß Christian
Ich habe die Umstellung für dich vorgenommen. Du bekommst in Kürze eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Ich wünsche dir viel Freude im neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo Wolle1170 ,
möchtest du den Tarifwechsel auch ohne Corporate Benefits-Rabatt? Wenn ja, kümmere ich mich gerne darum.
Gruß Christian
Hallo Schaengel56 ,
ich habe dein Posting in den Tarifbereich verschoben, da dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist.
Die Bereitstellung von neuen eSIM-Profilen kann aus Gründen der Sicherheit (Thema SIM-Swapping) nur nach dem Versand eines SMS-Sicherheitscodes erfolgen. Da du durch das gelöschte Profil einen solchen nicht mehr empfangen konntest, ist der kostenlose Versand einer klassischen SIM-Karte leider unumgänglich. Diese wurde am nächsten Werktag (also gestern am Montag) an dich rausgeschickt und dürfte nun zeitnah bei dir eintreffen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die Wartezeit für dich nicht angenehm ist. Aber so ist es immer noch besser, als wenn sich im Zweifelsfall Dritte deiner eSIM bemächtigen können.
Den Hinweis auf einen Kartentausch in einem lokalen Handel kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Solltest du hier falsch beraten worden sein, kann ich mich für diesen Part nur stellvertretend entschuldigen.
Gruß Christian
Hallo Horst73 ,
deine Anfrage per E-Mail wurde tatsächlich geschlossen, da ich die interne Weiterleitung auch in deinem congstar Konto vermerkt habe. Welche Maßnahmen ggf. ergriffen wurden, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Auch auf eine zeitnahe konkrete Reaktion der Polizei solltest du nicht unbedingt hoffen. Oft brauchen diese Dinge Zeit oder verlaufen sogar komplett im Sand. Es ist aber dennoch richtig und wichtig, in solchen Anzeige zu erstatten, für den Fall, dass jemand wirklich mit deinen Daten Unfug treiben sollte.
Gruß Christian
Hallo 0815user ,
danke für das schnelle Update! Hast du aktuell noch weitere Fragen?
Gruß Christian
Hallo Melly ,
ich habe dir gerade alle relevanten Infos per E-Mail zugeschickt. Sollten sich daraus Fragen ergeben, antworte am besten direkt auf die Mail.
Gruß Christian
Hallo KapStas ,
das Opt-in ist gesetzt und die Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Gerne! Vielen Dank!
Ich habe die gewünschte Sperre für dich eingerichtet.
Gruß Christian