Hi junjie.zhang ,
dein Wechsel wurde eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hi junjie.zhang ,
dein Wechsel wurde eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Oh, das ist sehr schade. Mir wären die 17,60€ wie bei den Neukunden wichtig. Gibts da keine Möglichkeit?
Da sehe ich leider keine Möglichkeit. Unter 19,80 € ist eigentlich nur möglich mit aktiven Freundeskreisrabatten, die deine Tarife nicht haben. Sorry.
Gruß Christian
Hallo DominaLudens ,
der Wechsel ist eingestellt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo KlapptNicht123 ,
an deinem Nutzungsstandort liegt eine Störung am LTE-Netz vor, die Stand jetzt voraussichtlich im Laufe des Tage behoben sein soll. In dieser Zeit musst du leider mit Einschränkungen rechnen. Starte am besten gelegentlich dein Gerät mit der Homespot-Karte neu.
Gruß Christian
Hallo triax65-jm ,
das Opt-in ist jetzt gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Boogaboo ,
bitte hinterlege noch deinen Namen in deinem Forenprofil, damit ich dein congstar Konto aufrufen kann und poste deinen konkreten Wechselwunsch noch einmal in deiner Antwort. Dann bleibt es übersichtlich.
Gruß Christian
Hallo Chris123. ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo acrobat ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo romanicus ,
natürlich kannst du deine eSIM auch mit einem Prepaid-Tarif nutzen. Es ändern sich lediglich Tarif und Zahlungart.
Damit dich den gewünschten Wechsel einstellen kann, schreib mir bitte noch kurz, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich um alles. Bitte schreibe deinen Wechselwunsch aber noch einmal mit in deine Antwort.
Gruß Christian.
Hallo liebes Congstar-Team,
mein aktueller Tarif (Allnet Flat M Flex mit GB+) ist schon automatisch auf die Black Friday Aktion umgestellt worden. Vielen Dank schon mal dafür!
Sehr gerne!
Allerdings ist kein CB (Corporate Benefits) Rabatt mehr dafür berücksichtigt. Könnt ihr das bitte noch anpassen. Ich habe einen aktuellen Code dafür in meinem Profil hinterlegt.
Da wir nur das Datenvolumen deines Tarifs angepasst haben und kein Tarifwechsel stattfand, sollte der Corporate Benefits Rabatt auch weiter aktiv sein. Sollte dies auf der nächsten Rechnung nicht der Fall sein, komm gerne noch einmal auf uns zu.
Außerdem ist bei mir noch die 5G Option aktiv. Das sollte doch bei den großen Tarifen inklusive und keine Option mehr sein. Könnt ihr das bitte auch noch gleich mit anpassen.
Die 5G Option ist auch im aktuellen Black Friday Deal nicht inklusive und wird mit 3,00 € monatlich berechnet. Falls das nicht gewünscht ist, kannst du diese aber jederzeit kündigen.
Gruß Christian
Hallo Nepp209 ,
aufgrund deines besonderen Ausgangstarifs ist leider kein Wechsel auf den aktuellen Black Friday Deal möglich. Sorry!
Gruß Christian
Hallo nkleehaus ,
eine wiederholte Prüfung hat leider eindeutig ergeben, dass dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt. Aus diesem Grund kann aktuell auch kein solcher Code für deinen Wechsel eingelöst werden.
Ich hab allerdings eine Möglichkeit gefunden, dir einen alternativen Rabatt beim Tarifwechsel einzustellen, so dass du trotzdem nur 19,80 € zahlst. Eine Bestätigung für den erfolgten Tarifwechsel ist unterwegs zu dir.
Gruß Christian
Hallo jebu83 ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt. Lediglich an deiner aktuellen Mindestvertragslaufzeit konnte ich leider nichts ändern. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo akdjfh2 ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Gruß Christian
Hallo LPUEVA ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo TSVHERZ ,
dein Wunsch wurde bereits vor zwei Tagen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst auf jeden Fall schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail. Aktuell kann das aufgrund der vielen Anfragen ein wenig dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld und sieh von Mehrfachanfragen zum gleichen Thema ab.
Gruß Christian
Hallo Stephanie,
mir werden in der Übersicht nun zwei Verträge abgezeigt. Einmal der alte „Allnet Flat S Flex“ und dann der neue „Allnet Flat M Flex mit GB+“ aber beide mit der selben Rufnummer aber unterschiedlichen Vertragsnummern. Ist das korrekt?
Da die Rufnummer übereinstimmt, hat das schon seine Richtigkeit. Dein neuer Tarif ist aktuell noch im Status "bestellt". Sobald der Wechsel komplett durchgelaufen ist, dürfte dir noch der neue Tarif angezeigt werden.
Gruß Christian
Hallo Renuff ,
bezüglich der Freundschaftsrabatte kann ich dein Anliegen noch mal an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ich kann dir aber nichts versprechen.
Die Aufwertung des Datenvolumens ist allerdings ausschließlich über einen Tarifwechsel möglich. Ist das dann trotzdem interessant für dich?
Gruß Christian
Hallo Giszmo ,
ich habe deinen Tarifwechsel eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo julian ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian