Hallo gml ,
ich habe die Info-SMS-Funktion für dich deaktiviert. Diese Funktion kann vom Service jederzeit wieder aktiviert werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo gml ,
ich habe die Info-SMS-Funktion für dich deaktiviert. Diese Funktion kann vom Service jederzeit wieder aktiviert werden.
Beste Grüße Patrick
Bitte für mich auch deaktivieren. Vielen Dank.
Bitte für mich auch deaktivieren. Danke!
Hallo Limbo ,
die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS wurden bereits im Mai für dich abgestellt. Du solltest derartige Nachrichten eigentlich nicht mehr bekommen.
Gruß Christian
Hallo Limbo ,
die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS wurden bereits im Mai für dich abgestellt. Du solltest derartige Nachrichten eigentlich nicht mehr bekommen.
Gruß Christian
Leider hat das anscheinend nicht funktioniert. Ich habe gerade heute wieder eine SMS bekommen.
Hallo Limbo ,
offenbar ist die Einstellung beim letzten Mal nicht übernommen worden. Ich habe die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS nun erneut für die hinterlegte Rufnummer deaktiviert. Falls du dennoch weitere Nachrichten bekommen solltest, melde dich bitte noch einmal. Dann müssen wir das genauer prüfen.
Gruß Christian
Auch ich würde mich freuen, wenn das für mich abgestellt werden könnte. Vielen Dank.
Auch ich würde mich freuen, wenn das für mich abgestellt werden könnte. Vielen Dank.
Für beide hinterlegten Rufnummern?
Gruß Christian
Für beide hinterlegten Rufnummern?
Gruß Christian
Sehr gerne, ja.
Sehr gerne, ja.
Ich habe die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS für beide Rufnummern deaktiviert.
Gruß Christian
Ich habe die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS für beide Rufnummern deaktiviert.
Gruß Christian
Ich erhalte leider immer noch folgende SMS:
Zur weiteren Nutzung deiner Tarifoption lade bitte auf und warte die SMS-Bestätigung ab. Alternativ die Datenoption Dayflat auswählen auf http://datapass.de
Zur weiteren Nutzung deiner Tarifoption lade bitte auf und warte die SMS-Bestätigung ab. Solange fallen Kosten gemäß deines Tarifs an.
Ich erhalte leider immer noch folgende SMS:
Zur weiteren Nutzung deiner Tarifoption lade bitte auf und warte die SMS-Bestätigung ab. Alternativ die Datenoption Dayflat auswählen auf http://datapass.de
Hm, das ist seltsam. Bekommst die SMS für beide Rufnummern? Falls nicht, nenne mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Nummer. Dann sehe ich mir das mal näher an.
Gruß Christian
Hm, das ist seltsam. Bekommst die SMS für beide Rufnummern? Falls nicht, nenne mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Nummer. Dann sehe ich mir das mal näher an.
Gruß Christian
Nein, nur für die eine Rufnummer, die mit 693 endet. Für die andere Rufnummer habe ich aber auch ein Jahrespaket und daher macht die SMS dort keinen Sinn. Vielen Dank für deine Hilfe.