Hallo SaschaGruender ,
ich habe deine Schilderung intern zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung dazu bekomme, werde ich dich informieren.
Sorry wegen der Umstände.
Gruß Christian
Hallo SaschaGruender ,
ich habe deine Schilderung intern zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung dazu bekomme, werde ich dich informieren.
Sorry wegen der Umstände.
Gruß Christian
Hallo ForumUser ,
ich habe dein Guthaben wie gewünscht umgebucht. Es kann unter Umständen ein paar Minuten dauern bis dir das neue Guthaben angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Celico,
auf deiner Karte ist nicht mehr genug Guthaben, damit sich das Jahrespaket neu buchen kann. Auch wenn dein eigentlicher Tarif mangels Guthaben inaktiv ist, bleibst du natürlich weiter erreichbar und kannst auch für 9 Cent pro Minute telefonieren bzw. SMS für je 9 Cent versenden.
Gruß Christian
Hallo RenaWi32 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi dbchrt ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergegeben. Meine Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß Christian
Hi Norbert S. ,
ich hab deine Tarife entsprechend angepasst. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
Hallo anais22 ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Kava ,
danke fürs Bescheidgeben. Ich kümmere mich darum und schicke dir eine entsprechende E-Mail mit Details.
Gruß Christian
Guten Morgen in die Runde!
Um sachliches Schreiben wird gebeten. Das gilt für alle, damit wir einen schönen Sonntag genießen können.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Christian
Hallo jankisz ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo Art ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo xoox0709 ,
ich habe deinen Tarif aufgestockt und wünsche viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Gruß Christian
Danke Kava ,
ich habe die gewünschten Tarifwechsel für dich bestellt. Du bekommst in Kürze jeweils eine Bestätigung per E-Mail. Wichtig: Die Partnerkartenrabatte sind im bestellten Tarifwechsel noch nicht berücksichtigt. Bitte melde dich noch mal ab dem Tag nach dem Tarifwechsel noch einmal. Dann buchen wir den Vorteil für dich nach.
Bei dem Wechsel für die 621 kam es zudem zu einem Fehler. Ich habe den Wechsel deshalb zunächst storniert und neu eingestellt. Sorry wegen der Umstände!
Gruß Christian
Hallo Bobjob ,
ich habe dir das Opt-in eingerichtet. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo gardena12 ,
Gruß Christian
Hallo IlMei ,
wenn dein Prepaid-Guthaben am Buchungstag nicht ausreicht, kann sich dein Tarif nicht buchen. Telefonie uns SMS werden dann automatisch mit je 9 Cent abgerechnet.
Wenn du später entsprechend Guthaben auflädst, bucht sich dein Tarif zeitnah neu. Der Tarifzeitraum läuft dann ab diesem Zeitpunkt dann wieder für 28 Tage.
Gruß Christian
Ich hab mal einen Vorschlag aus der Frage gemacht und den Thread entsprechend verschoben.
Gruß Christian
Hallo philippv84 ,
wir haben von dir nichts mehr gehört. Ist deine Verbindung zwischenzeitlich besser geworden? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
Gruß Christian