- Offizieller Beitrag
Hallo grojack,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo grojack,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
ich möchte meine congstar Prepaid-Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme (âzu sofortâ).
Vielen Dank!
Hallo koester.ma ,
da dein Vertrag erst seit heute aktiv ist, kann ich aktuell noch keine Ănderungen vornehmen. Bitte melde dich morgen noch einmal. Dann kĂŒmmere ich mich um das Opt-in.
GruĂ Christian
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus
Hallo koester.ma ,
da dein Vertrag erst seit heute aktiv ist, kann ich aktuell noch keine Ănderungen vornehmen. Bitte melde dich morgen noch einmal. Dann kĂŒmmere ich mich um das Opt-in.
GruĂ Christian
Hallo Christian, danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung! Kannst du schauen, ob es heute funktioniert?
Viele GrĂŒĂe!
Hallo daisyja ,
die hinterlegte Rufnummer in deinem Forenprofil kann ich nicht in unserem System finden. Hast du dich vertippt?
GruĂ Christian
Hallo Christian, danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung! Kannst du schauen, ob es heute funktioniert?
Ich habe das Opt-in soeben fĂŒr dich gesetzt und eine schriftliche BestĂ€tigung per E-Mail an dich versandt.
GruĂ Christian