Hallo Magnus1982 ,
ich helfe dir gerne dabei und habe dir soeben alle wichtigen Infos dazu per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo Magnus1982 ,
ich helfe dir gerne dabei und habe dir soeben alle wichtigen Infos dazu per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hi Bluescreem ,
deine Handybestellung wurde nun storniert. Sorry, dass das so lange gedauert hat.
Gruß Christian
Danke sehr. Ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir informieren dich schnellstmöglich über alles Weitere.
Gruß Christian
Hallo Bluescreem ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und die korrekte Legitmations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian
Hallo Joh_Ffm ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Bestätigung ist unterwegs.
Schöne Feiertage auch für dich!
Gruß Christian
Hallo BilliVogel ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Dieses ist ist in deinem Fall bis zu deinem Kündigungsdatum gültig. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Wie eine vorzeitige Portierung funktioniert, findest du im übrigen hier. Wie Flosse08 schon passend geschrieben hat, ist das Setzen des Opt-ins über jeden Servicekanal möglich. Ein Foren-Account ist daher nicht zwingend erforderlich.
Gruß Christian
Hallo zusammen!
Ab sofort gibts die neue Folge unseres beliebten Podcasts.
Diesmal geht das um das berechtigte Aufregerthema Gender Pay Gap, also die schlechtere Bezahlung für Frauen im gleichen Job.
Hört mal rein!
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
Gruß Christian
Hi byreini ,
warte bitte ab bis die MultiSIM bei dir ist und melde dich dann noch mal kurz. Dann sende ich dir gerne die gewünschten Daten für beide Karten per E-Mail zu.
Gruß Christian
Hi zusammen,
ab sofort gibts die Android Version 4.0.4! Die sorgt durch Bugfixing und kleinere Anpassungen für eine robustere App.
Außerdem sorgt iOS Version 4.2.1 für mehr Stabilität und vereinfacht den Identprozess wenn ihr über ein Vergleichsportal bestellt.
Gruß Christian
Hallo c.spring ,
ich habe die Aktivierung deiner Karte angestoßen. Diese wird in Kürze aktiv sein. Starte am besten gelegentlich dein Handy neu. So merkst du am besten wenn die Karte eine Verbindung aufbauen kann.
Gruß Christian
Hallo patrik90 ,
danke für den Hinweis. Es kann immer ein paar Tage dauern bis das Geld eingegangen ist und intern verrechnet wurde. Wir informieren dich wenns etwas neues gibt. Das kann aber ein paar Tage dauern.
Gruß Christian
Die ist auch aktiv. Es gibt aber Szenarien in denen eine Aktivierung notwendig wäre.
Befindest du dich mit der Router-SIM am angemeldeten Nutzungsstandort?
Hallo Andman1980 ,
bitte beschreibe mir möglichst genau das Fehlerbild, was du schon versucht hast und mit welchem Ergebnis. Dann schau ich mir das gerne näher an.
Gruß Christian
Hallo heavenxXx ,
woran es genau liegt, dass dein Handy nicht verschickt wird, lässt sich für mich nicht konkret nachvollziehen. Ich habe dein Anliegen intern weitergeleitet, kann dir aber nicht versprechen, dass wir dir in diesem Fall helfen können. Wenn ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich aber umgehend darüber informieren.
Gruß Christian
Ich danke dir Christopher16 !
Deine Bestellung ist leider knapp nach Ende des Aktionszeitraums erfolgt. Daher sind die 10 GB für 17,00 € korrekt so. Diese Konditionen wurden dir auch bereits in der Autragseingangsbestätigung unmittelbar nach Bestellung so mitgeteilt. Ich habe leider keine Möglichkeit die verspätete Bestellung nachträglich auf den Cyber Deal umzustellen und bitte um Verständnis.
Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, komm einfach auf mich zu. Dann kümmere ich mich ggf. darum.
Gruß Christian
Hallo heavenxXx ,
für die Bereitstellung des Handys ist ausschließlich der zuständige Händler verantwortlich. Wende dich daher bitte auf jeden Fall noch einmal an den entsprechenden Händler. Wir können dir im Falle deiner Bestellung nur beim Tarif weiterhelfen.
Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo Christopher16 ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir deine Bestellung gerne an. Du findest die Legi-PIN im meincongstar unter "meine Daten" und in der congstar App.
Gruß Christian