Hallo @heksenkring ,
hinterlege bitte deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gruß Christian
Hallo @heksenkring ,
hinterlege bitte deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gruß Christian
Hallo @dorfdachdecker.de ,
dein Tarif beginnt erst am 19.09.2023 bei uns. Aus technischen Gründen kann die Nummer erst ab dem 20.09.2023 via Opt-in freigegeben werden. Melde dich dann gerne noch noch einmal, dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian
Hallo schmito3 ,
ich habe deinen Wunsch weitergegeben und drücke dir die Daumen, dass das klappt. Meine Kollegen werden dich per E-Mail informieren.
Gruß Christian
Hi Sascha S. ,
die Ratenpläne für deine beiden iPhones konnten nun erfolgreich beendet werden.
Gruß Christian
Hi zusammen!
Die neue Folge von FAIRSprochen ist live!
Diesmal ist Rollschuhtänzerin Oumi Janta zu Gast und stellt die wichtige Frage
"Kann Vielfalt gelehrt werden"?
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
Gruß Christian
Heyo zusammen!
Ich habe ein kleine Update für euch mitgebracht:
Ab sofort bis zum 18.09.2023 entfällt bei Neubestellungen aus der obigen Aktion zusätzlich die einmalige Bereitstellungsgebühr:) . Ihr profitiert also gleich doppelt von der Aktion!
Gruß Christian
Hallo brauema1 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Meine Kollegen werden dich per E-Mail informieren wenn es etwas neues gibt.
Gruß Christian
Hallo @WoddyWika ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo @parnevik ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Dampfermicha ,
aktuell sind leider wieder Wartungsarbeiten an deinem Standort gemeldet. Stand jetzt sollen diese am 08.09.2023 beendet werden. Ich drücke dir die Daumen, dass es anschließend bei dir wieder flüssiger läuft.
Gruß Christian
Hallo @sonja.aigner ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gruß Christian
Hi @nixlos888 ,
ein neuer Gutscheincode kann grundsätzlich nur bei Neubestellung eines Tarifs eingelöst werden. Ich leite deinen Wechselwunsch unter Berücksichtigung deines aktuellen Rabattes aber gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kollegen dir helfen können.
Gruß
Christian
Hallo bea.liwa ,
du hast dich länger nicht mehr gemeldet. Konnten dir die Tipps hier im Forum helfen? Oder wurdest du an anderer Stelle fündig? Hinterlasse gerne ein Feedback!
LG
Christian
Hallo FPeter ,
du hattest dich damals im Anschluss an unseren regulären E-Mail-Support gewandt. Hier kann ich leider nicht konkret verfolgen wie es weiterging. Ist die Störung noch aktuell? Oder konnte dir geholfen werden? Wenn ja, wie? Ich freue mich immer über Feedback!
LG
Christian
Hallo @zach13 ,
wie ich in deinem Kundenkonto sehe, lief es bereits einige Tage später wieder rund.
LG
Christian
Hi sven1986 ,
du hast dich nicht mehr zurück gemeldet. Ist dein Anliegen noch aktuell? Oder hat es sich wie von Karl vermutet, von allein erledigt? Ich freue mich immer über ein abschließendes Feedback!
LG
Christian
Hallo @edu83 ,
für die Mitleser fasse ich noch kurz zusammen, wie es weiterging: Für die doppelte Belastung des Prepaid Guthabens haben wir dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Da du dich zudem solange nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass mit deinem Tarif alles wieder läuft.
Gib mir gerne noch ein Feedback dazu.
LG
Christian
Hallo icoboldo ,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zurück melde. Die Portierungsabteilung hat keine Auffälliigkeiten gefunden. Danach ging deine Fehlermeldung noch in eine andere Fachabteilung. HIer kann ich aber leider nicht nachvollziehen wie der Stand der Dinge ist. Besteht das Problem noch? Oder konnte dir geholfen werden? Wenn ja, wie?
Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Christian
Hi @Sido1993 ,
das Opt-in wurde heute Morgen bereits für dich gesetzt. Du solltest dafür auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen haben. Prüfe bitte ggf. auch deinen Spam-Ordner, falls du diese nicht finden kannst.
LG
Christian