Beiträge von Christian
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Ein frohes Neues auch von mir!
Gruß Christian
-
Hi MyHC ,
ich habe die gewünschte Sperre für dich eingerichtet. Auch für dich ein fantastisches 2024!
Gruß Christian
-
Den wünsche ich dir auch!
Gruß Christian
-
Hallo @Lisa1203 ,
dass dir offenbar unterschiedliche Versandzeiträume genannt wurden ist alles andere als optimal. Hierfür kann ich mich nur stellvertretend bei dir entschuldigen.
Davon abgesehen kann ich der Antwort von Kenan nicht viel hinzufügen. Hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir werden dein Handy schnellstmöglich versenden und dich über den Versand per E-Mail informieren.Gruß Christian
-
Hallo @Janina.bx ,
wir haben deine Überweisung bekommen. Die 4,00 € Gebühr habe ich dir wie vom Chat zugesagt ausgebucht. Du brauchst diese nicht überweisen.
Gruß Christian
-
Hi floppybox ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die E-Mail-Bestätigung ist unterwegs.
Gruß Christian
-
Hallo @rjpape54 ,
das Opt-in ist gesetzt und die E-Mail-Bestätigung ist raus.
Gruß Christian
-
Hallo @fightingzwerg ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Hallo @Leni23 ,
bei uns wird das Handy bei einer Rufnummernmitnahme einige Tage vor Vertragsbeginn verschickt. Stand jetzt wird es voraussichtlich in der ersten Januarwoche bei dir eintreffen. Wir informieren dich per E-Mail wenn es versandt wird.
Gruß Christian
-
Dem schließe ich mich an.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr und erfahrt hoffentlich dort die Gesundheit, den Respekt und die Akzeptanz die ihr verdient!
Und für alles was nicht bis 2024 warten kann, sind wir vom congstar Hilfe Team natürlich zwischen den Feiertagen für euch da!
Gruß Christian
-
Hallo flo19 ,
deine Annahme ist völlig korrekt: Du brauchst nicht für jedes Land einen neuen Datenpass buchen. Lediglich beim Wechsel der Länderzone ist dies in der Regel erforderlich.
Gruß Christian
-
Hallo @Magnus1982 ,
ich helfe dir gerne dabei und habe dir soeben alle wichtigen Infos dazu per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
-
Hi @Bluescreem ,
deine Handybestellung wurde nun storniert. Sorry, dass das so lange gedauert hat.
Gruß Christian
-
Danke sehr. Ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir informieren dich schnellstmöglich über alles Weitere.
Gruß Christian
-
Hallo @Bluescreem ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und die korrekte Legitmations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian
-
Hallo Joh_Ffm ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Bestätigung ist unterwegs.
Schöne Feiertage auch für dich!
Gruß Christian
-
Hallo @BilliVogel ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Dieses ist ist in deinem Fall bis zu deinem Kündigungsdatum gültig. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Wie eine vorzeitige Portierung funktioniert, findest du im übrigen hier. Wie Flosse08 schon passend geschrieben hat, ist das Setzen des Opt-ins über jeden Servicekanal möglich. Ein Foren-Account ist daher nicht zwingend erforderlich.
Gruß Christian
-
Hallo zusammen!
Ab sofort gibts die neue Folge unseres beliebten Podcasts.
Diesmal geht das um das berechtigte Aufregerthema Gender Pay Gap, also die schlechtere Bezahlung für Frauen im gleichen Job.Hört mal rein!
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
Gruß Christian
-
Hi byreini ,
warte bitte ab bis die MultiSIM bei dir ist und melde dich dann noch mal kurz. Dann sende ich dir gerne die gewünschten Daten für beide Karten per E-Mail zu.
Gruß Christian