Hallo,
wie kann man das denn vermeiden und den Tarifwechsel so beauftragen, dass dieser genau zum Ende der Periode des vorherigen Tarifs stattfindet ?
Grüße
Norino
Hallo,
wie kann man das denn vermeiden und den Tarifwechsel so beauftragen, dass dieser genau zum Ende der Periode des vorherigen Tarifs stattfindet ?
Grüße
Norino
Hallo Patrick,
der Tarifwechsel wurde soeben bereits durchgeführt. Ich hatte aber mindestens noch 3 Wochen Laufzeit. Trotzdem werden die 10 € sofort gebucht. Bekomme ich da was zurück ?
Grüße
Norino
Hallo,
ich hätte bei meinem Prepaid Allnet M auch gern die 6 GB.
Alles anzeigen
ihr wart beide noch im Vorgänger unseres aktuellen congstar Prepaid Allnet M Tarifs. Ich habe einen Tarifwechsel in die aktuelle Tarifgeneration beauftragt. Ihr surft dann ab morgen zu den aktuellen Konditionen. Der Wechsel ist natürlich kostenfrei. Die Bestätigung mit weiteren Informationen und das Produktdatenblatt (nicht wundern, hier wird eventuell nur das Grunddatenvolumen ohne die zusätzlichen 2 GB der Aktion ausgewiesen - das Aktionsvolumen ist dann aber in der Auftragsbestätigung enthalten) für den Grundtarif erhaltet ihr gleich per Mail.
Damit ihr nicht doppelt zahlt, habe ich die 11,00 €, die das laufende Paket kostet, begutschriftet.
Viele Grüße
Jonathan
Der aktuelle Prepaid Allnet M kostet doch 10,00 € oder nicht ?
Grüße
Norino
Hallo,
die Aktion mit dem 15 GB Datengeschenk soll ja bis zum 29.08. laufen. Kann ich die Option dann am 2908. auch noch buchen ?
Grüße Norino
Hallo Conny,
ok danke.
Ja, man sollte doch mal genau schauen in welchem Thread man gerade ist.
Sorry
Norino
Hallo,
es steht ja bei euch beim Buchen z.B. des Prepaid Allnet M, Aktion bis 31.08. dauerhaft 2 GB Aktions-Datenvolumen. Jetzt habe ich das gebucht, und im nächsten Monat wechsle ich in den Prepaid wie wich will. Im Monat darauf komme ich zurück in den Prepaid Allnet Flat M. Habe ich dann wieder das Zusatz-Datenvolumen oder ist das dann weg ?
Grüße
Norino
Hallo Linda,
erledigt.
Hallo,
bin von Prepaid wie ich will in den Prepaid Allnet M gewechselt. Ich bekam zwar die Nachricht, daß der Vertragswechsel mit zusätzlichen 2 GB durchgeführt wurde, aber als Vertragsvolumen stehen nur 3 GB zur Verfügung.
Kann mir das auch bitte jemand freischalten ?
Kleine Änderung, habe gerade gesehen daß das Datenvolumen in der App sichtbar ist. Wenn ich mich aber bei meinconstar einlogge sehe ich es nicht. Dort stehen nur die 3GB drin.
Grüße Norino
epaid Allnet Mrepaid Allnet M Prepaid Allnet M
Hallo,
habe vom Prepaid wie ich will in den Prepaid Allnet M gewechselt. Bekomme ich jetzt automatisch die 5 GB ?
Gruß Norino
Hallo,
meine Datenoption läuft jetzt bis zum 29.10. Wird diese dann am 29.10 mit dem noch günstigen Preis für die 3GB verlängert, oder erst am 30.10. mit dem dann regulären Preis ?
Norino
Danke,
einfach genial. Ich frage mich nur warum das euer Telefonsupport nicht schon vor gut einer Woche hinbekommen hat.
Gut das es das Forum und euch hier gibt !
Norino
Hallo Tatiana,
habe die Daten eingefügt.
Norino
Hallo Patrick,
ist diese Variante bei mir auch noch möglich, die 3 GB Datenoption kündigen und dann sofort die 3 GB Datenoption mit LTE ?
Norino
Hallo,
wunderbar, funktioniert wieder.
Warum muss man diese Option eigentlich jeden Monat neu buchen ?
Gibt es denn keine Möglichkeit sie einfach dauerhaft bestehen zu lassen ?
Norino
Hallo,
bin ebenfalls von dem Problem betroffen. Seit ich am vorigen Freitag aus Dänemark zurück bin geht nichts mehr. Gestern bekam ich nun die Meldung, dass keine Datenoption gebucht ist. Ich kann aber die Messaging Option auch nicht wieder aktivieren, da bei mir nach wie vor der Roaming Pass für Ländergruppe 1 aktiv ist.
Ist das bei euch auch so ?
Norino