Hey Wolama5,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos erhältst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
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Hey seby,
Nutzungsstandort und Zelle stimmen überein, da sehe ich kein Hindernis. Da, wie Ben aber schon richtigerweise sagte, Wartungsarbeiten von der Telekom angekündigt sind, könnte es auch damit zusammenhängen - sonst würde ja vermutlich nicht gebastelt werden.
Ich würde die genannten Termine auf jeden Fall noch abwarten und dann sehen, wie es sich verhält. In der Zwischenzeit bleibt vermutlich leider nur der Neustart ab und zu.
Dokumentier das Ganze gerne auch mit Screenshots, damit wir uns das nach den Wartungsarbeiten gesammelt ansehen und analysieren können.Gruß
Oliver
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Hey kwalzer,
ich habe die Tarife angepasst. In Kürze sollte das Datenvolumen zur Verfügung stehen. 🖤Gruß
Oliver
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Hey tomcong,
Unsere SIM-Karten sind für Smartphones, Tablets oder unsere Router ausgelegt. Eine Nutzung in anderen Geräten ist nicht vorgesehen, aber das können wir auch nicht kontrollieren. Wenn du zum Beispiel Fremdrouter, Wildkameras oder Auto mit deiner SIM-Karte ausstattest wird das wohl funktionieren, allerdings können wir eine Funktion weder garantieren, noch für diese Geräte Support anbieten.Gruß
Oliver
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Hey smc1986,
ist bereits erledigt. Alle Infos dazu kommen per E-Mail an dich.
Viel Spaß im neuen Tarif ❤
Gruß
Oliver -
Hey DaniJetztImForum,
Wenn die Rufnummer von deinem bisherigen Anbieter jetzt freigegeben und dies bestätigt wurde, können wir erneut anfragen. Dies hab ich nun für dich erledigt und die Rückmeldung dazu bekommst du per E-Mail 👍
GrußOliver
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Hey Huckleberry,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle Infos dazu bekommst du via E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey Vivien Hinsky,
ich hab deine Anfrage an die Kolleg*innen bei DSL weitergegeben, die schauen sich an, ob alles korrekt eingerichtet ist oder Störungen vorliegen. Leider kann ich dir bei Fremdroutern die wir selber nicht führen keine adäquate Hilfestellung geben.Gruß
Oliver
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Hey Kokolores,
ich habe leider keine Nachricht gefunden und mal selber das Formular probiert - aber meine Nachricht ist auch nicht angekommen.
Bitte sende uns über das Kontaktformular deine Anfrage nochmal: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/
Dann kann ich nach deiner Nachricht suchen (gib am besten möglichst viele Daten an). Aber ich vermute das Kontaktformular wird an diesem Wochenende nicht funktionieren.
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Hey MaRion1989,
Alles klar, ich habe den Optionswechsel eingestellt.
Tut mir leid, dass du das mit Optionswechsel und Tarifwechsel verwechselt hast. Deshalb habe ich dir einmalig aus Kulanz noch mal 5GB drauf gebucht, dann kannst du diesen Monat nochmal gelassen herum surfen. Wenn du Fragen oder andre Anliegen hast, melde dich gern wieder bei uns.
Gruß
Oliver -
Hey MaRion1989,
diese Option gibt es in deinem Tarif nicht mehr. Du hast Anfang des Monats einen Tarifwechsel durchgeführt in die neue Generation. In die alte Generation kann ich nicht zurück wechseln, weil mir der Tarif nicht mehr zur Auswahl stet und angeschafft wurde. Die 1GB-Option in deinem neuen Tarif ist dir günstigste für 2€ pro 4WochenGruß
Oliver
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harob Flosse08 - geile Ideen - ihr dürft auch gerne webbasierte Lösungen posten (ihr kennt ja die OS-Problematiken), ich darf das leider nicht. Achtet gern darauf, dass die Quellen seriös sind, dann könnt ihr auch "unbekanntere" Seiten posten - ich verlass mich da auf Eure Expertise. Im Zweifel einfach fragen

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Hey Leute,
ja, ich bin auch betroffen -.-
Die Fair Flat war immer schon einer der schönsten Tarife den wir je hatten, find ich. Deshalb hab ich auch n Paar. Ich kann euch sagen, dass dieser Rechnungsfehler einige Leute beschäftigt, aber es wird - wie fast immer - eine gute Wendung nehmen. 😌
Ich Danke Euch allen schonmal für eure Geduld!
Ich denke die nächsten Infos lassen nicht lange auf sich warten.
GrußOliver
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Hey HomeSpot89,
wie nervig ist das denn? Zwischendurch auch mal, oder gar nicht?
Der Zeitintervall könnte vielleicht auch eine Rolle spielen?
Hast du mal die DNS-Settings angesehen? Ich selber nutze die von Google.
Ansonsten würde mir noch einfallen mal in den Ländereinstellungen deiner Google-Konten nachzusehen - vielleicht kann man da immer deutsche Suche bevorzugen.
Viel Rede, wenig Inhalt: Mir ist sowas bisher noch nicht untergekommen und ich hoffe, dass wir gemeinsam den Grund dafür finden.
Zyrous - ne Idee, was wir übersehen haben? Ist schon sehr kurios. -
Hey cofit,
Ich habe deine Anfrage an die Kolleg*innen im DSL-Bereich weitergegeben. Die schauen sich das ab Montag an und melden sich dann bei dir.
Gruß
Oliver -
Hey Jop,
ich sende dir eine kostenfreie Ersatzkarte zu. 2-3 Werktage kann das in Anspruch nehmen.Gruß
Oliver -
Hey Toboson,
ich hab deine Anfrage an die Kolleg*innen weitergegeben - die melden sich schnellstmöglich bei dir.Gruß
Oliver
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Hey Kettu,
Meinst du einen Tarifwechsel auf den "congstar Zuhause 250 Flex"? Der Wechsel würde zwar min. 12 Tage in Anspruch nehmen, aber verläuft nahtlos ohne Unterbrechung.Gruß
Oliver
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