Hallo,
Ich probiere es nun auch auf diesem Wege.
Bitte setzen Sie meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummermitnahme frei. Bitte die Opt-In Option setzen.
Ăber eine kurze BestĂ€tigung per Email wĂŒrde ich mich freuen.
Ich habe mehrmals gelesen, dass im Prepaid Bereich dies mit einer KĂŒndigung verbunden ist. Dies wĂ€re, wenn es so ist, fĂŒr mich in Ordnung.
Sollten dazu weitere Schritte meinerseits notwendig sein, bitte Bescheid geben.
Danke und schönen Wochenstart! ![]()
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:28
-
-
Hallo Kosta.dxs ,
ich habe dir ein Opt-In gsetzt đ
Dein Vertrag endet nur bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme.
GruĂ Ben
-
Moin,
bitte setzen Sie fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in, damit ich sie vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren kann.
Vielen Dank!
Moin, leider konnte ich aufgrund von Krankheit den Wechsel nicht vornehmen. Kann Opt-in bitte erneut fĂŒr mich gesetzt werden?
Vielen Dank! -
Hey d1ck13,
hoffe, es geht dir jetzt besser. Das Opt-In habe ich jetzt erneuert. Wir sind fĂŒr dich da, wenn du uns brauchst.
GruĂ Kenan
-
Hallo congstar,
ich möchte Opt-In fĂŒr meine Rufnummer beantragen.
Bitte meldet euch bei mir. Vielen Dank.
Freundliche GrĂŒĂe
Noah
-
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus
-
-
Hallo,
toller Sammelthread fĂŒr sowas! đBitte setzt meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummermitnahme frei. Bitte die Opt-In Option setzen.
Wie lange ist denn dann der Opt-In gesetzt?Dankeschön

-
Wie lange ist denn dann der Opt-In gesetzt?
Der neue Anbieter hat dann 30 Tage Zeit deine Rufnummer von congstar zu portieren. Im Bedarfsfall kann das Opt-In vom Support aber jederzeit um weitere 30 Tage erneuert werden.
-
Hallo Mobilfunker007,
ich habe das Opt-in aktiviert. Wie harob bereits schrieb, ist es 30 Tage gĂŒltig und du kannst in der Zeit die Portierung beim neuen Anbieter beauftragen đ
GruĂ Tina
-
Hallo liebes Congstar-Team,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer (hinterlegt, *77) das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen herzlichen Dank im voraus!
-
Hey Luke,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
GruĂ
Oliver -
Guten Tag, ich möchte meinen Prepaid-Vertrag nicht mehr nutzen und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, MS
-
Hallo Markus Scheider
trage doch bitte noch deine Legitimations-PIN in den Profildaten ein, damit wir uns dein Kundenkonto aufrufen können.
GruĂ Linda
-
Hallo liebes Congstar Team, bitte setzt das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer xxxxxxxx642. Vorab vielen Dank!
-
-