Hey AndHof45,
wenn du von außen auf deinen Router zugreifen möchtest, benötigst du eine öffentliche IP. Probiere es einfach mal aus.
Gruß
Oliver
Hey AndHof45,
wenn du von außen auf deinen Router zugreifen möchtest, benötigst du eine öffentliche IP. Probiere es einfach mal aus.
Gruß
Oliver
Hey Masterbase26,
derzeit liegen mir auch keine aktuelleren Infos vor. Sobald die Ware versendet wird, bekommst du aber eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Ich muss dich leider um Geduld bitten.
Gruß
Oliver
Hallo gabi1411,
ich habe die Sperre entfernt. Bitte probiere es in etwa 60 Minuten noch einmal.
Gruß
Oliver
cefe in der Vergangenheit ging esim über Legitimation per Selfie und Foto von Personalausweis. Warte ab bis sich der Support hier meldet und dir sagt ob dies noch möglich ist.
Derzeit ist dieser Weg nicht möglich, da es in der Vergangenheit öfter Betrugsfälle gab. Wie ob und wann wir das wieder möglich machen können, vermag ich derzeit nicht zu sagen.
Gruß
Oliver
Hallo cefe,
um einen Wechsel auf eSIM vorzunehmen, muss eine TAN per SMS zugestellt werden oder es gibt noch die Option, dich auf die Vertragsrufnummer zurückzurufen. Andere Optionen sind uns aus Sicherheitsgründen derzeit nicht möglich.
Es ist also zunächst erst einmal nötig, dass du eine physische SIM erhältst. Wegen der Gutschrift, kann ich nur sehen, dass dir diese zugesagt wurde, aber du dich noch einmal melden solltest, wenn du die neue Karte bekommen hast, dass man sie dir einstellt. Das kann ich gerne noch nachholen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, die SIM mit einer Sendungsverfolgung zu verschicken. hast du sonst irgendwelche Auffälligkeiten bei der Post derzeit? Kommen in letzter Zeit auch Briefe bei dir an?
Momentan seh ich keine Möglichkeit, als dir noch mal eine Ersatzkarte zuzusenden. Dafür würde ich aber noch auf den nächsten Werktag, also Montag warten, weil die zuletzt versendete Karte vielleicht ja noch ankommen könnte?
Ärgerliche Situation grad, aber wie sollen wir am Besten vorgehen? eine Erstattung für die versorgungsfreie Zeit kann ich dir nach Abschluss deines Falles auf jeden Fall bereits zusagen.
Gruß
Oliver
Hey Peter0815,
ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben und das Guthaben (gerundet) wieder auf die SIM geladen. Starte in etwa 30 Minuten dein Handy neu, dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Gruß
Oliver
Hey Besonic82,
ich hab deine Karte reaktiviert. Innerhalb der nächsten 30 Minuten sollte alles wieder funktionieren. Bitte denk an eine baldige Aufladung, damit die Karte aktiv bleibt.
Gruß
Oliver
Hallo Lea_mayf,
das Datum an dem du die SIM aktiviert hast, zählt als Startdatum - nicht das Kaufdatum. Du kannst den Tarif einfach auslaufen lassen, er wird sich nicht erneut buchen, da das Guthaben auf der Karte zu gering ist. Falls du ihn dann wirklich nicht mehr brauchst, kannst du die Kündigung senden und die Restguthabenauszahlung anfordern.
Deinen Tarif habe ich auf die aktuelle GB-Stufe angehoben. Das solltest du im Laufe des Tages auch sehen können.
Gruß
Oliver
Hey LFischer,
vollkommen unabhängig von deiner Bestellung. Wenn jetzt noch 10 Geräte zur Überprüfung bei uns liegen würden und 10 Leute zuvor ohne Rufnummernportierung bestellen, bedeutet das nicht, dass alle 10 vor Dir das Gerät bekommen, wenn eine Überprüfung auf einwandfreie Funktion länger dauert. Es könnte ja auch sein, dass 5 Geräte davon nicht mehr neuwertig sind.
Also kurz: Da kann ich dir keine verlässlichen Daten nennen.
Im besten Fall bekommst du dein Handy innerhalb der normalen Lieferzeiten.
BTW, an alle Mitleser: "Neuwertig" ist im seltensten Falle "gebraucht". In der Regel sind Neuwertige Geräte solche, die kurz ausgepackt und angeschaltet wurden. In vielen vielen Fällen hat nicht einmal ein Login in ein Benutzerkonto stattgefunden.
Gruß
Oliver
Hey tomtom,
die jeweiligen Pässe für die jeweiligen Ländergruppen können in den jeweiligen Ländern auch weiter genutzt werden. Wenn du die Länderzone wechselst, benötigst du auch einen zur Länderzone passenden pass.
Gruß
Oliver
Hey ewerber,
das dürfte die Kündigerrückgewinnung sein, die versucht dir ein Angebot zu machen.
Dass sofort aufgelegt wird, sollte so natürlich nicht so sein.
Gruß
Oliver
Hey Kutscher,
klar, kannst du machen, wenn du sowieso immer Datenvolumen brauchst.. Zurückwechseln in alte, nicht mehr vermarktete Tarife ist nicht möglich.
Gruß
Oliver
Hey Kutscher,
wir im Service haben keinen Einfluss auf die Preise. Du bekommst die Leistung in jedem Fall so geliefert, wie sie ausgeschrieben ist. Da es noch sehr viele Alt-Tarife gibt, weil die Kund*innen nicht wechseln wollen, oder es nicht kennen, haben neuere Tarife immer mal wieder andere Angebote.
Die in der neuen Generation ist es nicht mehr möglich keine Option mehr zu buchen um bei 0€ zu bleiben.
Gruß
Oliver
Hey Goldiemcsilver,
leider nein - die Rufnummer ist nicht im System auffindbar, schau bitte noch mal genau nach.
Gruß
Oliver
Hey aadlung,
Ich habe den Vorteil als berechtigt eingestellt. In der nächsten Zeit sollte dir das Zusatzvolumen zur Verfügung stehen. Falls es innerhalb der nächsten 30 Tage nicht klappt (in dem Intervall wird in der Regel ein Datenabgleich stattfinden), meld dich bitte noch mal, dann müssten wir es zur Prüfung an die Telekom weitergeben.
Gruß
Oliver
Hey Schacken,
die Nachricht haben wir bekommen, allerdings müssen wir dich eindeutig legitimieren für das congstar Konto deines Vaters. Das geht, wenn du die Legitimations-PIN nicht kennst derzeit leider nur durch ein gültiges Ausweisdokument, was du nicht mit senden konntest.
Ich hab dir in der E-Mail beschrieben, was wir benötigen um Einsicht in das Konto zu bekommen, oder Änderungen vornehmen zu dürfen.
Gruß
Oliver
Hey T-D1 ,
ergänzend dazu kann ich dir noch ne Hintergrundinfo geben, weil du schon länger Kunde bist. Werden mehrere Prepaid-Karten hintereinander aktiviert und Das System erkennt da eine "Auffälligkeit" reagiert es automatisch. Das hat damit zu tun, dass es in jüngster Vergangenheit viele Betrugsversuche bei Prepaid gab.
Wie das System diese "Auffälligkeiten" beurteilt, weiß ich leider nicht. Aber wenn deine Karten einige Zeit aktiv sind - und das dürften so 3-6 Monate sein, sollten auch weitere Neubestellungen ohne Probleme angenommen werden. Da Prepaid-Tarife strenger vom System kontrolliert werden, hast du da vermutlich ins Raster gepasst. Auch als langer Bestandskunde.
Sorry, dass du die Erfahrung machen musstest, aber wenn ein paat Tage ins Land gegangen sind, kannst du wieder "normal bestellen". Falls nicht, sind wir aber immer für dich da und können abgelehnte Bestellungen für dich prüfen lassen. Am besten aktivierst du nicht mehrere Prepaid-Karten hintereinander.
Das hat wirklich nichts mit dir zu tun, sondern damit, wie unser System das automatisch prüft.
Gruß
Oliver