Hey blakeymacblakeface,
die eingetragene Legitimations-PIN passt nicht zu deiner Rufnummer, bitte korrigiere diese, damit ich mir einen Überblick über dein Kundenkonto verschaffen kann.
Gruß
Oliver
Hey blakeymacblakeface,
die eingetragene Legitimations-PIN passt nicht zu deiner Rufnummer, bitte korrigiere diese, damit ich mir einen Überblick über dein Kundenkonto verschaffen kann.
Gruß
Oliver
Hey harob,
ist umgebucht
Gruß
Oliver
Hey Mingarer,
deine Rufnummer ist wieder freigegeben.
Gruß
Oliver
Hey RheumaKai,
genau, das ist ein Optionswechsel, welcher dann zum 01.12.24 durchgeführt werden würde. Die alte Option ist dann gekündigt, sobald die neue aktiv wird. Ich vermute allerdings die automatische Migration um den Black Friday herum geht etwas schneller.
Gruß
Oliver
Hey RheumaKai,
Kunden die 5,00 € für die 5G 50 Option zahlen, werden seit dem 29.10.2024 nach und nach migriert. Das heißt, wenn diese die neue Option zu 3,00 € nutzen möchten und 5,00 € zahlen, müssen sie ihre aktuelle Option kündigen und im nächsten Monat neu bestellen. Du hast die 5G-Option rabattiert für 3,00 € - die Umstellung beginnt voraussichtlich ab dem 15.11. wenn alle Kriterien erfüllt sind. Im Zweifelsfall kann es wegen Systemauslastungen aber bis nach dem Black Friday dauern. Willst du nicht warten, kannst du den Wechsel auch selber in der App vornehmen.
Gruß
Oliver
Hey SchneiderX,
hast du noch ein anderes Kundenkonto als angegeben? Denn in diesem ist nur ein VDSL-Tarif zu sehen und eine FritzBox mit Laufzeitabschluss vor einigen Monaten.
Gruß
Oliver
Hey Luebbi,
ich habe veranlasst, dass du nicht mehr via SMS benachrichtigt wirst.
Gruß
Oliver
Hey ikonaryev,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey man,
die Rückmeldung der Zuständigen ist eingetroffen. Da sich das Kundenkonto bereits im Löschvorgang befindet, kann wie befürchtet keine Auszahlung mehr stattfinden.
Prepaid-Guthaben welches in der aktiven Zeit des Tarifes vom Service gutgeschrieben wurde - in welchem Szenario auch immer - ist geschenktes Guthaben. Dies wird generell nicht ausgezahlt. Auch aus Kulanz können wir mittlerweile keine Änderungen mehr vornehmen, da die sofortige Löschung vor längerer Zeit beauftragt wurde. Diese ist am 15.06.2024 durchgeführt worden.
Gruß
Oliver
Hey azylc,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du via E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Snoopy72,
kann ich derzeit noch nichts genaueres zu sagen. Eventuell mal die Cookies und den Cache löschen und schauen, ob sich an der Anzeige etwas ändert? Ansonsten bleibt - auch für viele andere Szenarien derzeit nur abwarten und Tee trinken - man munkelt, unser System weigert sich hier und da noch.
Gruß
Oliver
Hey Chouzoo,
deine Rufnummer hab ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu findest du in deinem E-Mail-Postfach.
Gruß
Oliver
Hey Flosse08,
liegen mir noch keine Infos zu vor, aber ich gehe nicht davon aus.
Gruß
Oliver
Hallo man,
dein Kundenkonto ist für mich derzeit nicht mehr zugänglich, da die entsprechenden Zugriffsberechtigungen nach der von dir veranlassten Datenlöschung für mich entfernt wurden. Gemäß deiner Anforderung haben wir deine personenbezogenen Daten entsprechend den Vorgaben der DSGVO gelöscht, sodass ich mittlerweile keinen Zugriff mehr auf etwaige Informationen oder Kontoaktivitäten habe.
Ich habe dein Anliegen deshalb an unsere Kolleg*innen weitergeleitet, die Zugriff auf entsprechende Daten haben und dich im Hinblick auf die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen unterstützen können. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, setzen wir uns per E-Mail mit dir in Verbindung. Beachte bitte, dass dieser Prozess etwas dauern kann. Bei Rückfragen bin ich hier für dich da.
Gruß
Oliver
Hey uoezdemir,
genauere Angaben zur Lieferzeit kann ich dir leider nicht geben, weil ich an der Stelle nur spekulieren kann. Du bekommst auf jeden Fall eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL, wenn das Gerät auf die Reise geht. Dass es bei Alex schneller ging, wird wohl dem Storno & Farbwechsel geschuldet sein. Ehrlich gesagt blick ich da auch manchmal nicht mehr ganz durch, was die Lieferzeiten bei Apple-Geräten angeht. Aber ich kann es mir schon irgendwie denken: 90% der Leute kaufen halt "schwarz" oder "weiss". Wenn man ein Gerät in "Kirschrot-Lila-Flipflop-grünlich" bestellt, sind die Bestände meist vermutlich höher.
Ich hab mir auch schon Handys in ner Farbe bestellt, die mir "egal" war, weil ich eh ne Hülle drum gemacht hab und das "mint-farbene" Gerät gerade verfügbarer war
Ich drück dir beide Daumen, dass es schnell geht, uoezdemir!
Gruß
Oliver
Hey awar,
ich hab dein Feedback an unsere Entwickler*innen gegeben. Derzeit sind Zuhause- und Homespot-Tarife noch nicht vollumfänglich über die App verwaltbar. Wenn du bei Einstellungen Hilfe benötigst, übernehmen wir das gerne für dich. Ich kann dir leider noch nicht sagen, wie lange das dauern wird, bis diese Einstellungen (wieder) möglich sind. Aber die App befindet sich derzeit in einer großen Änderungsphase. Ich bitte um dein Verständnis.
Gruß
Oliver
Hey Raik75,
die Karte ist reaktiviert und das Restguthaben gerundet auf die Karte geladen. Starte bitte in etwa 30 Minuten dein Handy neu.
Gruß
Oliver
Hey zcap76,
die Mail ist um 12:33 Uhr rausgegangen. Parallel dazu hast du ja auch die Daten schon im Chat genannt bekommen.
Gruß
Oliver
Hey Lordboll,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver