das Roaming war für deine Rufnummer nicht korrekt eingerichtet. Das habe ich nun korrigiert.
Rein aus technischem Interesse:
Wie kann so etwas passieren?
Werden die Kundenprofile bei Telekom/Congstar von Hand eingerichtet, so dass natürlich Fehler entstehen können?
Ich hätte vermutet, dass die Roamingeinstellungen automatisiert bei der Kontoeröffnung erfolgen. Da dürfte es doch eigentlich keine "inkorrekte Einrichtung" geben.
Dies ist doch seit 30 Jahren eigentlich ein tägliches Procedere und Fehler im Systemablauf bzw. der Systemsoftware sollten ausgemerzt sein.
Ist da eventuell auch ein Zusammenhang zwischen eigentlich unmöglichen Überscheidungen bei Optionskündigung und Tarifwechsel zu sehen? Auch dies bemerkt die Telekom/Congstar-Buchungssoftware ja nicht, woraus doppelte Buchungen entstehen, und erfordert jedes mal einen Widerspruch des Kunden und anschließendes Eingreifen von Hand durch Servicemitarbeiter.
Je länger ich hier mitlese und aus früherer eigener Erfahrung läuft mir ein schauriges Gefühl den Rücken herunter, wenn ich an die Verwaltungssoftware von Telekom/Congstar denke.......