Hier ging es allerdings darum, daß sich Congstar ohne Not auf eine Stufe stellt mit all denen, die ohne Gehirn einzuschalten der Herde folgen.
Das sehe ich entspannter, wenn in der "WhatsApp-Congstar-Datenbank" nur die Leute stehen, die WhatsApp selber auch nutzen.
Und das auch noch auf irgendeine Weise "anonymisiert".
Wer WhatsApp nicht nutzt, steht eben nicht drin.
Damit wäre ich zufrieden.
Auch das Thema Herde ist für mich schon lange durch. Die meisten Leute rennen nur einer Herde hinterher und sie suchen sich eben immer die Herde, die von ihnen das wenigste Mitdenken und den geringsten Aufwand erfordert.
Das ist so. Schon seit Menschengedenken.
Wenn die Herde Whatsapp getrennt von den anderen Herden behandelt wird, wäre ich als Congstar-Kunde damit einverstanden. Sonst nicht.
WhatsApp ist halt Hip und Congstar zieht mit/nach.
Das "Gehirn einschalten" nicht klappt, sehe ich gerade in der aktuellen Zeit jeden Tag im Supermarkt.
WhatsApp Aufladung wird ja über eine andere Firma realisiert. Congstar ist somit für diese WhatsApp Aufladung eigentlich nicht verantwortlich.
Mist!
Ich habe übersehen, dass es hier ja nur um die Aufladung geht.
Ich habe mich auf den kompletten Support per WhatsApp bezogen.
Das Auslagern der Aufladung in die Niederlande alleine halte ich schon für nicht besonders geschickt.
Aber es ist eben so.
Man kann seine Kunden- und Kontodaten in die Niederlande schicken, wenn man will.
Mir wäre das nichts.
Zum Glück muss man nicht. So wie bei WhatsApp auch.