Würde auch gerne Sperrung vornehmen lassen sowohl für Nummer Endung 572 als auch für die ab morgen aktive 699. Danke im Voraus.
Hey Thetimemachinist
Ich habe die Sperre für die Rufnummer mit Endung ..699 nun auch noch gesetzt ![]()
Würde auch gerne Sperrung vornehmen lassen sowohl für Nummer Endung 572 als auch für die ab morgen aktive 699. Danke im Voraus.
Hey Thetimemachinist
Ich habe die Sperre für die Rufnummer mit Endung ..699 nun auch noch gesetzt ![]()
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe bis dato noch nichts vom Fachteam gehört und wollte mich nur vergewissern, dass meine Anfrage nicht unterging.
Danke.
Deine Anfrage ich nicht untergegangen, ich habs nun nochmal angestupst ![]()
Hey PatrikB1988
Wir können wir eine physische Ersatzkarte zuschicken. Ist deine Adresse aktuell?
Gruß Steffi
gerne würde ich meine Rufnummer mit opt-in Setzung zur Portierung freigeben lassen.
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort die Bestätigung per E-Mail ![]()
Könnt ihr das bitte prüfen und an die Fachabteilung weiterleiten?
Hey, ich habe deine Anfrage weiter gereicht, du wirst per E-Mail informiert ![]()
Lieben Dank, das freut uns zu hören 🤗
Wir löschen die Daten automatisch nach den gesetzlichen Fristen, wenn sie nicht mehr zur Erfüllung eines Vertrages benötigt werden.
Für genaue Auskünfte ist unser Datenschutz zuständig, kontaktiere dazu bitte datenschutz@congstar.de
Die Komfortfunktion "Anruferinnerung per SMS" war deaktiviert bzw. der Dienst als solcher wurde im August 2022 netzseitig abgeschaltet.
Sicher, dass es eine solche SMS war und nicht nur die SMS als Info, über den entgangenen Anruf?
Bitte um neuen Freigabeversuch
Danke, ich habe deine Nummer zur vorzeitigen Portierung aus dem laufenden Vertrag markiert ![]()
Ich habe es auf 30 Sekunden umgestellt ![]()
Hi bitte setzt meine nummer freiund beendet denn prepaid vertag
Ich möchte zu einen anderen anbieter aber die rufnummer mitnehmen
Danke sehr
Erledigt
Wenn deine Nummer portiert wird, wird dein Tarif automatisch beendet
Hi AdamRiese
Das mit der Ländereinstellung des Playstores ist korrekt und ich gehe davon aus, dass Patrick es auch so meinte ![]()
Hey Philipp Braun
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Wir sind zwar alle etwas congstar, in deinem Profil müsstest du aber bitte deinen richtigen Namen eintragen, damit wir auf dein Konto zugreifen können 🙃
Hallo CaBaL
Rufnummer xxx732 hat aktuell keine Verbindung zum Netz
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben Stefan.W
Warum kannst du den Provider nicht über die manuelle Netzwahl wechseln?
Es liegt keine Sperre für die Nutzung im Ausland vor und Roaming ist für deinen Tarif eingerichtet. Von unserer Seite aus spricht nichts dagegen.
Hallo. Habe folgendes Problem. Habe heute Congstar DSL gebucht. Soweit, so gut. Als erstes kam statt einer Buchungsbestätigung die Bedingung die E-Mail Adresse zu bestätigen. Angeblich wurde dann ein falsches Geburtsdatum mehrfach eingegeben und damit der Zugang gesperrt. Folge: Ein Anmelden bei Congstar ist nicht möglich, da kein Bestätigungscode (man kann es leider mit zuviel Sicherheit auch kaputt machen) per Mail zugesendet wird. Ich weiß nicht mehr weiter und bin direkt bedient und frustriert. Was soll ich tun?
Bin kurz davor zu widerrufen, wenn es schon so übel losgeht. Danke für eventuelle Hilfe.
Ohje, das klingt nicht so gut. Kannst du bitte die eingetragende Kundennummer kontrollieren, da scheint etwas nicht zu stimmen.
Rufnummernportierungen sind komplex, deswegen kümmert sich eine gesonderte Abteilung darum.
Ich verstehe dich gut, aber habe keine Einsicht auf die Anzahl der Fälle meiner Kolleg*innen. Aber falls meine Idee zutrifft, muss dein vorheriger Provider ebenfalls handeln. Deswegen kann ich dir nicht sagen wie lange es dauert.
Ich kann dir an dieser Stelle nur anbieten 3 € auf dein Guthaben zu buchen, mit der du die Minuten Option buchen könntest, damit du wenigstens ohne Kosten heraustelefonieren kannst.