Habe ich so eingerichtet aYoi5Bei
Beiträge von Steffi
-
-
Vor ein paar Tagen hat mir congstar auch noch gesagt, dass 100 verfügbar wären, mittlerweile leider nicht mehr. Schade
Geht es um deine Anschrift? Laut der Verfügbarkeitsprüfung sollte es dort zumindest mit dem congstar Zuhause 100 Tarif klappen.
-
Ich kann in deinem Konto nichts finden, was gegen Anrufe etc aus den USA sprechen würde. Roaming ist eingerichtet und es gibt keine Sperre o.ä.
Probiere doch bitte per manueller Netzwahl die verschiedenen Provider auszuwählen.
Und deine SIM-Karte in eine anderes Gerät einzulegen, falls möglich.
Wenn das nicht hilft, könnten wir noch einen kostenfreien Datenpass buchen, damit du mit VoLTE herumprobieren kannst - falls du einverstanden bist
Gruß Steffi
-
Hey leibinn
ich habe deinen Beitrag in den Bereich für Rechnungstarife verschoben.
Das Opt-In ist gesetzt, Denke dran noch zu kündigen, falls du den Vertrag beendet möchtest.
Gruß Steffi
-
Hey xxxx260 du bist nicht der Vertragsinhaber. Sorry, über das Forum können wir keine Anfragen von Dritten bearbeiten.
Bitte die Person sich entweder selbst ein Forenkonto zu erstellen, oder melde dich zB im Chat oder Hotline
Gruß Steffi
-
Hey @iqdirekt
ein Wechsel in diesen Tarif ist nur für älteren Basic Tarifen möglich, mit den Allnet Flat Tarifen ist dies leider nicht möglich. Sorry
Gruß Steffi
-
Ich habe das Opt-In gesetzt cordatum
Denke dran noch die Kündigung einzureichen, falls du deinen Vertrag beenden möchtest.
Gruß Steffi -
Der Corporate Benefits Rabatt kann bei einem Tarifwechsel nur dann berücksichtigt werden, wenn beim bisherigen Tarif bereits ein solcher Code genutzt wurde.
Ich sehe bei deinem aktuellen Tarif keinen solchen Rabatt, deswegen klappt es leider nicht, sorry Chrissi
Gruß Steffi
-
ob geschenktes Guthaben irgendwann verfallen kann, obwohl die Karte regelmäßig (einmal pro Jahr) aufgeladen wird
Nein, in diesen Szenario wird es nicht verfallen
-
Guthaben, dass du selbst auflädst, verfällt nicht.
Geschenktes Guthaben allerdings schon, wenn der Tarif zu lange nicht aufgeladen wurde und damit deaktiviert und ggf. reaktiviert wird. Auch bei einer Kündigung wird es nicht ausbezahlt.
Gruß Steffi
-
Hey!
Mache ich gerne, aber ihr müsstet beide bitte die korrekte Legitimations-PIN in euren Forenprofil hinterlegen @bobbaumeister & vanadis82
Die findet ihr in der App und nicht zu verwechseln mit der SIM-PIN.
Gruß Steffi
-
Dafür könntest du dich über den Kontaktweg bei uns melden, der dir am meisten zusagt. Telefonisch, per Chat, über das Kontaktformular, wie aktuell gerade im Forum, über unsere Kanäle in den sozialen Medien, Brief, Fax..
Aber bis dahin kann sich noch einiges ändern, warten wir es mal ab
Gruß Steffi
-
Ich befürchte, das müssen wir leider nach hinten korrigieren caiphus2k24
Aktuell sieht es eher nach einem voraussichtlichen Versand ab ca. KW 37 aus
Tut mir leid
Gruß Steffi
-
Moin,
weiß schon jemand ob man, wenn es nur eine IPv4 gibt, diese öffentlich ist? Also man von extern dann aufs eigene Netz zugreifen kann? Sofern dann irgendwann auch IPv6 kommt, würde eine mögliche öffentliche IPv4 dann verschwinden und beispielsweise durch DS-Lite ersetzt werden?
Das können wir nicht beantworten, sorry.
-
Ich habe die 7 € auf dein Guthaben gebucht
-
Hey, habe ich eingerichtet Elisa
-
Ich habe die Rufumleitung eingerichtet. Ich hoffe dass sie bereits greift, aufgrund der heutigen Portierung kann es aber zu Verzögerungen kommen.
Es wurde ja schon erwähnt, aber beschränke dich in Zukunft bitte auf einen Kanal, damit es zu keiner Doppelbearbeitung kommt.
-
Hey sichzeic ich sehe, dass du du dich parallel auch bei der Hotline gemeldet hattest, deine Anfrage wird darüber weiter bearbeitet
Gruß Steffi
-
Hallo, ich habe die Ersatzkarte bestellt wie gewünscht C4sti3l
Gruß Steffi
-
Hey Manolito
da du nur Prepaid Tarife hast, greift der Vorteile einer Partnerkarte nicht. Die Voraussetzung dafür wäre ein Rechnungstarif.
Ich habe die Differenz auf dein Guthaben gebucht und gebe die Info bzw. Frage, warum der Prepaid Treuevorteil nur einmal gewährt wurde, intern weiter.
Hab eine schöne Woche
Gruß Steffi