Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Da steht weiterhin 19€ und ich kann nirgends einen Rabatt sehen. Wie lange dauert es, bis das ersichtlich ist?
Das kann etwas dauern. Wie lange weiß ich nicht aber spätestens nach der nächsten Rechnung denke ich sollte der Rabatt auch in der App berücksichtigt sein.
Sofern der Support dir das hier bestätigt hat, sollte es da keine Probleme geben. Du hast einmal den Thread hier (hier werden auch keine Beiträge gelöscht, sofern sie nicht gegen die Netiquette verstoßen) - und im Kundenkonto sollte entsprechend auch ein Vermerk sein. Sollte die Rechnung wider Erwarten nicht stimmen, melde dich am Besten hier im Support (bitte nicht parallel auf anderen Kanälen) mit dem Verweis auf den entsprechenden Beitrag. Congstar bucht das dann problemlos nach und erstattet dann rückwirkend die fehlende Gutschrift. Aber aus Erfahrung raus klappt das einwandfrei.
wie andere auch wünsche ich in den Tarif Allnet Flat S Flex (ohne Laufzeit) 52GB mit GB+ geschoben zu werden und bitte dabei auch die 10% Rabatt vom Black Friday zu berücksichtigen. Ebenfalls bitte die 100mbit Option buchen, mit den 10% Rabatt müssten das dann 19,80€ sein.
vielen Dank für die ausführliche Erklärung — das hat mir schon sehr weitergeholfen. Ich habe allerdings noch eine Frage: Wenn ich zum Tarif M 2025 wechsele, sehe ich, dass ich 10 % Treuevorteil + 4× Freundeskreisrabatt erhalte.
Da ich bereits länger bei euch bin, habe ich bei meinem aktuellen Vertrag noch den Vorteil von 20 % „Neukundenwerbung“ aus früheren Jahren. Dieser Vorteil wurde bereits letztes Jahr berücksichtigt.
Wäre es möglich, dass dieser 20 %-Vorteil auch bei einem Wechsel zu M 2025 erneut angewendet wird?
Ich habe jetzt auch einen Tarifwechsel durchgeführt so schlecht ist das Angebot nämlich doch nicht. Allein schon die Möglichkeit, einmal im Monat 100 GB nachbuchen zu können, ist echt praktisch.