Mach ich gerne, aber dafür müsstest du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen Blackman-Robotics
Gruß Steffi
Mach ich gerne, aber dafür müsstest du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen Blackman-Robotics
Gruß Steffi
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen Arminneu ?
Gruß Steffi
Hi sfox
Nanu, warum wurde dein Anliegen zwar bearbeitet, aber hier nicht beantwortet? Sorry, das war sicher ein Versehen ![]()
Das Datenvolumen habe ich zugebucht.
Gruß Steffi
Hi Alica_R
das Konto läuft auf eine andere Person. Guthaben kann zwar auch zwischen verschiedenen Kundenkonten umgebucht werden, die Daten müssen dabei aber übereinstimmen.
Sorry, das Guthaben kann nicht umgebucht werden.
Gruß Steffi
Ja, das Guthaben wird in unseren Systemen gespeichert, du kannst zB über die App aufladen, ohne dass die betreffende SIM-Karte eingelegt ist.
Unsere physischen SIM-Karte n werden als Triple-SIM verschickt, beinhaltet also alle 3 Größen.
Bevor du etwas abschließt, solltest du dich evtl. noch informieren, ob das gewünschte Hausnotrufsystem zB als Machine-to-Machine Anwendung oder Verbindung gilt. Oder als etwas, was unter Punkt 6.2 der Prepaid AGB fällt.
Was du draus machst ist dein Ding, aber ich möchte/muss wenigstens darauf hinweisen.
Gruß Steffi
Hi angy.3702
eine gesonderte Bestätigung verschicken wir nicht. Aber das Tablet vollständig abbezahlt und der Ratenplan ausgebucht.
Gruß Steffi
Hi Alica_R
in deinem Kundenkonto gibt es nur die ..830
Gibt es ein weiteres Konto, das auch auf deinen Namen läuft? Wenn ja, dann hinterlege dazu bitte die Kundennummer oder komplette Rufnummer und zugehörige Legitimations-PIN im Foren Profil.
Gruß Steffi
Habe ich erledigt muelli22
Beachte dazu bitte auch die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail und dass der Tarif ohne Kündigung mit einer anderen Rufnummer weiterläuft.
Gruß Steffi
Danke, die passt nun vlad_skripniuk
Die neue Rufnummer ..42 ist noch nicht aktiv, da kann ich noch nichts aufbuchen. Melde dich bitte am Tag nach der Rufnummernportierung erneut
Gruß Steffi
Habe ich wieder aufgebucht horsto ![]()
Gruß Steffi
Habe ich gebucht Norbert S. ![]()
Gruß Steffi
Ich hatte gerade meinen Kollegen gebeten dich zu kontaktieren flareon30
Gibt es nach dem Gespräch noch offene Fragen?
Hallo flareon30
in deinem Kundenkonto ist hinterlegt, dass dich der/die Techniker*in nicht angetroffen hat. Dies ist aber nötig, damit der Anschluss funktioniert. Du stehst mit meinen DSL Kolleg*innen ja auch bereits per E-Mail im Austausch, nächsten Monat kann ein neuer Schalttermin ausgemacht werden.
Tut mir leid ![]()
Gruß Steffi
Schon erledigt T-D1
Hi xxMarioxx
ich habe das Opt-In gesetzt, beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
Danke für den Code, ich habe deine Bitte weiter gegeben. Du wirst per E-Mail informiert Linki303
Gruß Steffi
Wir stellen die congstar App nur im Playstore und App Store zur Verfügung.