Hallo Andi
da habe ich leider keine guten Nachrichten: Die Kündigung wird nicht zurück genommen.
Gruß Steffi
Hallo Andi
da habe ich leider keine guten Nachrichten: Die Kündigung wird nicht zurück genommen.
Gruß Steffi
Und hallo @tom.roesch bzw. Thomas
auch hier habe ich das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Tarif gesetzt. Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
Hi @Luniz
du nutzt einen Prepaid Tarif, deswegen habe ich deinen Beitrag hier her verschoben Bei dir würde ich gerne die vorgemerkte Kündigung heraus nehmen und anstelle dessen das Opt-In setzen.
Hintergrund: Sobald die Rufnummer zu einem neuen Anbieter portiert wurde, werden Prepaid Tarife bei uns im Anschluss automatisch gekündigt.
Wenn allerdings eine Kündigung eingestellt ist, wird der Tarif auf jeden Fall zum genannten Datum gekündigt. Unabhängig davon, ob die Rufnummerportietung bereits betätigt wurde oder noch offen ist.
Wärst du damit einverstanden?
Gruß Steffi
Hi @annaare
I have set the Opt-In for early ransfer of your Number
Best regards Steffi
Hi Bitbot
danke, ich habe die Reaktivierung bzw. die dafür nötige Auszahlung veranlasst. Hab bitte noch ein wenig Geduld und starte dein Endgerät zwischendurch ggf. neu.
Gruß Steffi
Leider nein, dazu gibt es keine Neuigkeiten
Gruß Steffi
Hallo hesse-bau
du nutzt doch bereits +1 GB, da der Vorteil im Juli automatisch zugebucht wurde. Mehr geht leider nicht.
Gruß Steffi
Hi felsqualle
ich habe das Opt-In gesetzt, damit du deine Rufnummer auf dem laufenden Vertrag heraus portieren kannst.
Gruß Steffi
Okay, vielen Dank. So ein Ärger
Wir haben die Entwickler mit ins Boot geholt, bei Neuigkeiten melden wir uns.
Gruß Steffi
Hallo Schabulske
deinen Beitrag habe ich hier her verschoben
Ich habe einen Vermerk in deinem Kundenkonto hinterlassen, damit erhältst du den Vorteil -zunächst unter Vorbehalt- in einigen Tagen.
Deine Kundendaten werden noch automatisch überprüft und falls du berechtigt bist, bleibt der Vorteil bestehen.
Gruß Steffi
Die Funktionen sind in den Geräteinternen Anruf Einstellungen deiner Handys aber im aktiviert?
Probiere dann mal bitte folgendes nacheinander aus:
Lösche alle Rufumleitungen, falls vorhanden
Deaktiviere Anklopfen
Aktiviere Anklopfen
Handy aus- und wieder einschalten
Deaktiviere die Anklopf-Funktion in deinen Anruf Einstellungen des Handys
Handy erneut aus- und wieder einschalten
Anklopf-Funktion in den Anruf Einstellungen wieder aktivieren
Und danach einmal einen Anruf herstellen und während dessen mit einem weiteren Gerät versuchen anzurufen
Das ist schonmal gut.
Ich nehme an, den 2. Teil meiner obigen Antwort probierst du bei Gelegenheit noch aus?
Mit monatlich kündbar meinst du aber schon Tarife mit einer monatlichen Rechnung und keine Prepaid Tarife, oder?
Frage doch bitte mal den Status über die Tastatur deiner Handys ab:
*#43#grüner Hörer
Gruß Steffi
Hi Cali-P
es liegt keine Sperre vor und Roaming ist bei deinem Tarif korrekt eingerichtet, von unserer Seite spricht also nichts dagegen.
Gruß Steffi
Ich habe das Opt-In gesetzt Fridolin
Gruß Steffi
Schon erledigt Ralf0204
Gruß Steffi
Aber du hattest doch geschrieben, dass es im Handy funktioniert?
Hallo, im Handy funktioniert das Internet
Es wurde bereits ein wenig Datenvolumen verbraucht, die SIM-Karte ist also nicht defekt, sondern es handelt sich sehr sicher um eine falsche Konfiguration.
Es gibt widersprüchliche Fehler:
Wenn die Signal LED rot leuchtet, wird SIM nicht erkannt. Sie könnte zB falsch herum eingelegt sein oder es gibt einen Hardwaredefekt. Dies ist aber unwahrscheinlich, weil es mit dem Router ja bereits eine 2G/Edge Verbindung gab.
Wenn die Netzwerk LED blinkt muss etwas an den Einstellungen verändert werden.
Setz die SIM-Karte bitte noch einmal in dein Handy ein, kontrolliere ob folgende Zugangspunkte zum Internet korrekt hinterlegt sind und versuche damit Webseiten aufzurufen:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Lass mir bitte eine ausführliche Beschreibung und mehr Screenshots zukommen. Unbedingt auch von den Einstellungen deines Smartphones während die SIM dort eingelegt ist und du versuchst eine Website aufzurufen.
Gruß Steffi
Was genau wird rot angezeigt? Gibt es eine Fehlermeldung zur SIM-Karte? Kannst du bitte einen Screenshot davon posten?
Und warum ist dort wo du bist kein 4G zu empfangen, ich dachte im Handy funktioniert es?
Gruß Steffi
Hat sich das Problem bereits gelöst @Ekaterina Razumova?