Beiträge von Steffi
-
-
Habe ich dir zugebucht Kaltwasser

Gruß Steffi
-
Auch hier beträgt die Lieferzeit voraussichtlich etwa 6 - 7 Wochen oliverpirch
Gruß Steffi
-
Hi @mbbmbllb
das Datum können wir nicht anpassen, deswegen habe ich den bestellten Wechsel storniert.
Gib den Wechsel am besten ca. 2 bzw. 3 Tage vor dem Ende der Optionen erneut auf

Gruß Steffi
-
Du müsstest bitte deinen eigenen Namen und nicht congstar beim Vertragsinhaber eintragen @JustMeBia
Gruß Steffi
-
Die Lieferzeit liegt leider bei voraussichtlich 6 - 7 Wochen @vladkras
Ja, die lieferbaren Geräte brauchen etwa 7 bis 10 Tage bis sie verschickt werden osmaniac
Auch hier beträgt die Lieferzeit voraussichtlich etwa 6 - 7 Wochen oliverpirch
Gruß Steffi
-
Schade dass du uns direkt wieder verlässt @joeseb19922
Das Opt-In habe ich gesetzt, falls du Guthaben auflädst kannst du ich nach der Portierung zur Auszahlung melden.Gruß Steffi
-
Hey @kidikarus kannst du bitte den korrekten Legi-PIN hinterlegen?
Außerdem brauche ich den aktuellen Corporate Benefits Code, den kannst du zb im Feld für die Vertragsnummer eintragenGruß Steffi
-
Danke jayess ich gebe deine Anmerkungen weiter.
Gruß Steffi
-
Hi Ch1971
ich habe intern bei uns angefragt, ob wir das Datenvolumen für bereits bestehende Tarife erhöhen dürfen. Ich komme wieder auf dich zu sobald ich eine Antwort dazu bekommen habe.
Gruß Steffi
-
-
Hallo LietGI
Ob dein Vertrag überhaupt noch storniert bzw. rückabgewickelt werden kann, kann ich dir nicht genau sagen. Was allerdings sicher ist: Bis zum 5.10. wird es zeitlich nicht mehr klappen. Wenn du möchtest gebe ich dein Anliegen natürlich gerne weiter, aber es wird auf jeden Fall ein ziemliches hin & her. Einfacher und sauberer wäre es, ab dem Tag nach der Aktivierung das Opt-In setzen zu lassen.
Gib mir dazu bitte eine Rückmeldung.
Hallo seroone44
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, kannst du dir das bitte anschauen?
Gruß Steffi -
Hallo j_star
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben damit es übersichtlicher bleibt.
Kannst du bitte deinen neuen Corporate Benefits Code noch in den Forendaten hinterlegen, damit ich deinen Wunsch zur Prüfung weiter geben kann? Du kannst sie zB im Feld für die Vertragsnummer eintragen.
Gruß Steffi
-
Hallo Lennart2255
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, kannst du diese bitte korrigieren?
Gruß Steffi
-
Super, freut mich, dass es nun klappt und das Gerät nicht beschädigt wurde. Danke für deine Rückmeldung dazu

Schließen werden wir den Beitrag nicht, ggf. ist er künftig mal für andere Kund*innen hilfreich

Gruß Steffi
-
Hab ich dir zugebucht haj449

Gruß Steffi
-
Halle alle!
fcb_roberto88 Für den Storno wurde bereits ein Ticket erstelltErzaehlmirnix Dafür müsste ich die 1. Bestellung stornieren lassen, damit du eine neue inkl. neuer Wartezeit aufgeben kannst. Einverstanden?
@h3in Rechne bitte mit einer voraussichtlichen Wartezeit von 7 Wochen
julschki ich lasse dir in Kürze eine E-Mail zukommen
M.Ksr Es werden voraussichtlich 7 Wochen
Pepe1005 Es sieht leider eher nach 7 Wochen aus
ManuelSchmid Ebenfalls voraussichtlich 7 Wochen
Heffer Das Gert wurde bestellt, es braucht voraussichtlich 7 Wochenkitkat_0398 Dein Storno Wunsch liegt in der zuständigen Abteilung, du bekommst eine E-Mail wenn sich darum gekümmert wurde
Lordcord (ich mag deinen Usernamen ganz arg 😅) Hier werden es ebenfalls voraussichtlich 7 Wochen
Gruß Steffi
-
-
Deine Legi-PIN ist nicht korrekt @fcb_roberto88. Bei dem Modell rechnen wir jedoch mit Wartzeiten von voraussichtlich bis zu 7 Wochen.
Es werden voraussichtlich eher 2 bis 3 Wochen @Niko92Gruß Steffi
-
Rechne mit bis zu voraussichtlich 7 Wochen @Elisa1200