Seit April aktualisiert sich mein verbrauchtes Datenvolumen bei allen drei Verträgen nicht mehr.
"Aktualisierung fehlgeschlagen".
Seit April aktualisiert sich mein verbrauchtes Datenvolumen bei allen drei Verträgen nicht mehr.
"Aktualisierung fehlgeschlagen".
Hast du die App mal neu installiert?
Nutzt du iOS oder Android? Aktuelle Updates installiert?
Was siehst du unter http://www.datapass.de ?
Ich hatte letzte Woche dasselbe Problem und musste die App einmal komplett löschen. Erst danach funktionierte sie wieder einwandfrei.
Habs nun gemacht. Zwei von drei Verträgen passen nun, einer ist immer noch auf Stand 01.04.
Nutze die aktuellste Android App
Hallo volker1185
das ist doch schon mal erfreulich. Ich bin mir sicher der dritte Tarif berappelt sich auch noch .
Gruß Linda
Nun sind wieder alle drei Verträge im Stand veraltet...
Gibt ja leider keine Webseite mehr, auf der ich mich alternativ einloggen kann.
Naja.. Vllt morgen
Melde dich ansonsten und hinterlege dann bitte auch deine Kundendaten im Forenprofil.
Gruß Steffi
hallo,
Ich hab das selbe Problem mit einer meiner Nummer.
evanoni hast du die aktuelle App Version. Im Zweifel einmal die App deinstallieren und dann neu installieren. Alternativ auch mal den Cache lerren vielleicht hat da sich was aufgehängt. Alternativ kannst du über datapass.de auch den Datenverbrauch einsehen.
danke, cache und Datwn gelöst und wieder anmelden hat geholfen.