Seit April aktualisiert sich mein verbrauchtes Datenvolumen bei allen drei Verträgen nicht mehr.
"Aktualisierung fehlgeschlagen".
Seit April aktualisiert sich mein verbrauchtes Datenvolumen bei allen drei Verträgen nicht mehr.
"Aktualisierung fehlgeschlagen".
Hast du die App mal neu installiert?
Nutzt du iOS oder Android? Aktuelle Updates installiert?
Was siehst du unter http://www.datapass.de ?
Hallo volker1185
das ist doch schon mal erfreulich. Ich bin mir sicher der dritte Tarif berappelt sich auch noch .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Nun sind wieder alle drei Verträge im Stand veraltet...
Gibt ja leider keine Webseite mehr, auf der ich mich alternativ einloggen kann.
Naja.. Vllt morgen
Melde dich ansonsten und hinterlege dann bitte auch deine Kundendaten im Forenprofil.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
hallo,
Ich hab das selbe Problem mit einer meiner Nummer.