(..) und nu isset schick
Perfekt, freut mich, Danke für die Rückmeldung
(..) und nu isset schick
Perfekt, freut mich, Danke für die Rückmeldung
Guten Morgen,
letzte Woche habe ich ebenfalls noch den Jahrestarif mit 120GB Datenvolumen erwischt. Wäre super, wenn ihr auf die 140GB umstellen könntet.
Vielen Dank im Voraus
Auch bei dir habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu gebucht
Hey!
Wir hatten die Karte bereits am 03.12. verschickt, scheinbar ist sie aber im Versand verloren gegangen oder es gab einen anderen Grund, warum die Post den Brief nicht zugestellt hat. Das tut mir leid
Ist deine Anschrift denn korrekt Nilqie ? Denn dann kann ich direkt eine Ersatzkarte bestellen.
Alles anzeigenHallo,
stockt ihr mich bitte auch auf 140 GB auf?
Dankeschön.
Viele Grüße Franzi
Habe ich zu gebucht, das zusätzliche Datenvolumen steht dir in etwa einer halben Stunde zur Verfügung.
Könntet ihr die 20 GB zusätzlich auch bei meiner Mutter aufbuchen? Ich habe alle Daten im Profil hinterlegt.
Viele Grüße und vorab schonmal frohe Weihnachten!
Deine Mutter müsste sich entweder selbst ein Profil erstellen oder du meldest dich deswegen über einen anderen Kontaktweg
Im Forum können wir keine Legitimation durch Dritte akzeptieren. ich bitte um dein Verständnis.
Eine Zusammenführung von Verträgen ist nur bei Rechnungstarifen möglich.
Hallo,
bin bislang bei der Telekom und habe von jenen einen automatisch eingerichteten Internetzugang auf meinem eigenen Speedport Smart 4 mit aktuellster Firmware. Schaltung von Congstar soll morgen erfolgen, also Wechsel von Telekom zu Congstar. Bislang klappt das PW festlegen noch nicht. Vorab die Frage nach den erforderlichen Einstellungen im Router, was gehört beim Zugang über Congstar dort nun alles hin? Dankbar bin für jedwede Hilfe.
Hey, meine Kollegin aus dem DSL-Team hatte dich gerade telefonisch kontaktiert, ich hoffe, es konnte alles geklärt werden
Liebes Congstar Team,
bitte Opt in für meine Rufnummer setzen.
Danke und Gruß!
Schon erledigt
Hallo,
Ich hab jetzt alles richtig hinterlegt. Gerne melden
Danke, nun passt es.
Der Vertrag wurde bereits beendet, wir können deswegen kein Opt-In mehr setzen. Der neue Provider kann die Rufnummer durch die Kündigung allerdings nun auch ohne das Opt-In bei uns anfragen, siehe:
Wenn dein Tarif bei uns schon vollständig beendet wurde, kannst du ansonsten auch einfach eine Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen. Die Rufnummer ist in dem Fall für 90 Tage ab Vertragsende freigegeben.
Zitat
Hallo
kann es bei Ihnen eventuell geprüft werden ob mein Vertrag noch auf 5g 100 kostenlos für Bestandskunden umgestellt wird.
MFG
Thomas
Aktuell kostenfreie 5G 50 Optionen werden nicht automatisch auf die 5G Speed Option umgestellt.
Falls du die neue Option nutzen möchtest, müsstest du einen kostenpflichtigen Optionswechsel bestellen.
Alles anzeigenGuten Morgen,
laut der App habe ich jetzt 18 GB Datenvolumen, tatsächlich müssten es ja aber 25 GB sein... Könnt ihr euch bitte nochmal darum kümmern?
Danke und viele Grüße
OR1985
Ohje, sorry In etwa einer halben Stunde wird das Datenvolumen nun aber wirklich stimmen 🙈
Selbst einsehen leider nicht, aber mit sehr viel Glück wird es morgen und ansonsten aller Voraussicht nach ab kommenden Montag verschickt.
Du bekommst eine E-Mail inkl. Tracking ID von DHL, wenn es so weit ist
Ihr habt recht, ich hatte den falschen Vertrag im Profil hinterlegt. Legi pin bin ich nach wie vor unsicher. Letzter Versuch sonst mach ichs über das Formular. Besten Dank.
Danke, nun passt es. Ich habe den Wechsel eingestellt Da aber nur ein Rabattcode genutzt werden, habe ich den Corporate Benefits Rabatt übernommen.
Du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung.
Hey Jees
Wenn die Rufnummernportierung bereits bestätigt wurde, kann der Vertrag nicht einfach storniert werden, dabei könnte sonst die Rufnummer verloren gehen, was unbedingt verhindert werden muss.
Das genaue Vorgehen werden dir die zuständigen Kolleg*innen noch erklären, aber idR wird der Vertrag bei uns zum genannten Datum beginnen und zeitnah wieder gekündigt, damit du die Rufnummer sauber zu einem anderen Provider mitnehmen kannst.
Dein Anliegen liegt bereits in der richtigen Abteilung, du wirst per E-Mail informiert, sobald es bearbeitet wird.
Die Nachricht ist angekommen und wird heute bearbeitet
Genau mir wurde dann aber auf Nachfrage gesagt heute morgens (im Support Chat), dass es abgelehnt sei und daher wollte ich es hier versuchen. Ich habe leider auch keine Bestätigung erhalten..
Wäre gut wenn ich jetzt mal eine Aufklärung hätte ob es durch gekommen ist oder nicht🤔
Mfg
Du bekommst den Rabatt, er wurde am 2.12. nachträglich gebucht Du bekommst darüber allerdings keine gesonderte Bestätigung per E-Mail o.ä., sondern siehst ihn erst ab der kommenden Rechnung.
Danke, ich habe das Opt-In nun gesetzt blueshirds
Ich würde mich auch über den Kombivorteil freuen, könnt ihr bitte die Prüfung anstoßen?
Gruß Thomas
Hey, dein Tarif umfasst bereits den Kombivorteil, seit dem 02.06.2024 hat dein Tarif +1 GB
Erledigt!
Vielen Dank!
Danke, damit konnte ich den Tarifwechsel für dich bestellen, E-Mail zur Bestätigung folgt