Hallo Achim16
es gibt nur einen sehr kurzen Zeitraum, in denen wir Prepaid Karten reaktivieren können. Deine Karte ist bereits endgültig gekündigt, sorry.
Gruß Steffi
Hallo Achim16
es gibt nur einen sehr kurzen Zeitraum, in denen wir Prepaid Karten reaktivieren können. Deine Karte ist bereits endgültig gekündigt, sorry.
Gruß Steffi
Guten Morgen DG1987
Ich habe dem DSL-Team Bescheid gegeben, du wirst von den Kolleg*innen direkt kontaktiert
Wenn die SIM im Handy ohne Probleme funktioniert, wird sie in Ordnung und nicht defekt sein. Oder habe ich das falsch verstanden?
Hallo, da ja nun Freitag ist wollte ich mal fragen ob es schon etwas neues zu meinem Auftrag gibt? wird der Versand schon vorbereitet?
Hallo @Lenakr
Du hattest dich die letzten Tage parallel zu deinen Anfragen hier, auch mehrfach im Chat gemeldet.
Ich kann total nachvollziehen, dass man ein neues Handy möglichst schnell in der Hand halten möchte. Wir können dir aber nichts anderes sagen, als im Chat von vor 15 Minuten.
Ok Das Status steht noch das mein Gerät heute verschickt werden soll?
Ja
Ich habe die Zeit bis die Mailbox ran geht auf 25 Sekunden eingestellt, in etwa 15 Minuten sollte die Änderung greifen.
Viele Grüße Steffi
Hey jerome.zao
ich habe die Kolleg*innen vom DSL-Team über deine Meldung informiert, sie werden auf die zukommen.
Viele Grüße Steffi
Guten Tag, bitte ebenfalls um die Auszahlung des Restguthabens. Vielen Dank.
Hey, wir kümmern uns darum, dein Restguthaben wird voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche überwiesen
Wir haben keine News, berichte gerne, wenn du Zeit zum Testen hattest
Ich glaube hier liegt ein Fehler vor, es sollte nicht der Tarif mit der Rufnummer 891 am Ende als Partnerkarte markiert werden sondern der Tarif mit 983 am Ende.
Kann das noch gewechselt werden?
Ohje, dickes sorry Wir hatten die im Profil hinterlgte Nummer zur Partnerkarte umgewandelt 🙈
Ich erkundige mich, wie wir das wieder glattgebügelt bekommen und komme dann wieder auf dich zu
Würde auch gerne Sperrung vornehmen lassen sowohl für Nummer Endung 572 als auch für die ab morgen aktive 699. Danke im Voraus.
Hey Thetimemachinist
Ich habe die Sperre für die Rufnummer mit Endung ..699 nun auch noch gesetzt
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe bis dato noch nichts vom Fachteam gehört und wollte mich nur vergewissern, dass meine Anfrage nicht unterging.
Danke.
Deine Anfrage ich nicht untergegangen, ich habs nun nochmal angestupst
Hey PatrikB1988
Wir können wir eine physische Ersatzkarte zuschicken. Ist deine Adresse aktuell?
Gruß Steffi
gerne würde ich meine Rufnummer mit opt-in Setzung zur Portierung freigeben lassen.
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort die Bestätigung per E-Mail
Könnt ihr das bitte prüfen und an die Fachabteilung weiterleiten?
Hey, ich habe deine Anfrage weiter gereicht, du wirst per E-Mail informiert
Lieben Dank, das freut uns zu hören 🤗
Wir löschen die Daten automatisch nach den gesetzlichen Fristen, wenn sie nicht mehr zur Erfüllung eines Vertrages benötigt werden.
Für genaue Auskünfte ist unser Datenschutz zuständig, kontaktiere dazu bitte datenschutz@congstar.de
Die Komfortfunktion "Anruferinnerung per SMS" war deaktiviert bzw. der Dienst als solcher wurde im August 2022 netzseitig abgeschaltet.
Sicher, dass es eine solche SMS war und nicht nur die SMS als Info, über den entgangenen Anruf?