Beiträge von Steffi

    Viele Grüße

    Ehrlich gesagt bin ich nun etwas verwirrt. Einen Corporate Benefits Code kann ich nicht einpflegen, da du diesen vorher nie genutzt hattest.


    Aber welchen Tarif möchtest du haben?

    Ich kann dir einen Wechsel zum jetzigen Black Friday Angebot mit 60 GB zu 19,80 €/Monat anbieten. Aber aktuell hast du den Black Friday Deal, also Allnet Flat M mit GB+ aus dem Vorjahr mit 67 GB zu 19,80 €/Monat, also mehr GB zum gleichen Preis.


    Habe ich für dich bestellt :)

    Hallo congstar Team

    ich habe rechtzeitig vor Ablauf meines alten Tarifs den Wechsel beauftragt !

    Mir wurde nun das Guthaben abgebucht des alten Vertrags. Vertrag ist heute umgestellt worden mit den Worten „nicht ausreichend Guthaben“

    Ich bin sehr enttäuscht, dass man hier doppelt abbucht obwohl die Umstellung läuft. Wie könnt ihr mir hier entgegenkommen???

    iIh schaue mir das gerne an, du müsstest dafür aber bitte die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen.

    Zwar nicht CB, aber ich habe den Wechsel dennoch zum günstigen Preis eingestellt :)

    Hallo congstar Team,

    am 9.12. läuft mein Vertrag Allnet Flat M los, den ich am 8.11. beauftragt habe. Wie kann ich von den BF-Angeboten profitieren? Eine Partnerkarte möchte ich auch noch buchen zu den aktuellen Konditionen, BF geht aber nur bis 3.12.


    Vielen Dank!

    Melde dich gerne nochmal am Tag nach Vertragsstart. Aber ich befürchte -Stand jetzt- wir können an deiner jetzigen Bestellung leider nichts tun ?(

    Ein Tarifwechsel ist erst nach Abschluss der Rufnummernportierung möglich. Die Bestellung einer Partnerkarte ebenfalls

    Hallo,

    bis dato habe ich außer eine Werbemail, in der 60 GB für 22,- € beworben werden nichts erhalten. Allerdings schläft Euer Hauptkonkurrent nicht. Der hat mir gestern 60 GB inkl. 5G für 14,99 € angeboten. Das Netz bei dem ist mindestens genauso gut. Da bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht dorthin wechsle, wenn ich von Euch nichts mehr vernehme.

    Die Anfrage liegt bereits bei den zuständigen Kolleg*innen.


    Frage zum 5G 100 Mbits. Ich habe hier nun schon mehrere unterschiedliche Aussagen vernommen, in Bezug auf die Funktionalität unter 4G- Bedingungen. Deshalb hier die konkrete Anfrage an das congstar-Team. Läuft 4G dann auch bis zu 100 Mbit/s?

    Ja, wenn die 5G Speed Option zugebucht wird, kann das 4G oder 5G Netz mit max. 100 Mbit/s genutzt werden.

    und wo ist es dann mein Verschulden wenn Congstar einen vorhandenen CB Code durch einen anderen Code ersetzt welcher nichts mit CB zu tun hat und man mir nun sagt „Du hast kein CB Code“?! Der Vertrag wurde meinerseits mit CB abgeschlossen und nicht mit einem anderen Aktionsnachlass.


    Hätte man hier einfach den CB Code belassen, dann wäre es hier kein Problem den Tarif umzustellen.

    Der Corporate Benefits Vorteil ist bereits 2020 entfallen, als du einen Tarifwechsel bestellt hattest.

    Habe ich bestellt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu :)

    Dein aktueller Tarif nutzt leider keinen Corporate Benefits Vorteil mehr, deswegen kann ich den Code beim Wechsel leider nicht einlösen, tut mir leid :(

    Dein aktueller Tarif umfasst zwar einen Rabatt, dieser stammt aber nicht vom einem Corporate Benefits Code. Du hast deinen Vertrag damals scheinbar über ein anderes Portal bestellt.

    So kann ich den Tarif zwar wechseln, den Rabatt dabei aber leider nicht berücksichtigen, sorry :(

    Dein Tarif wurdemittlerwele korrekt gebucht und das erhöhte Datenvolumen wird jetzt gerade zugebucht :)