- Official Post
Hallo Janni
für eine genaue Auskunft benötigen wir noch deine Legi-PIN, die findest du in der App. Dann einfach in deine Profildaten hier im Forum eintragen.
Ansonsten betragen unsere Lieferzeiten zwischen 7 und 10 Tage.
Gruß Linda
Hallo Janni
für eine genaue Auskunft benötigen wir noch deine Legi-PIN, die findest du in der App. Dann einfach in deine Profildaten hier im Forum eintragen.
Ansonsten betragen unsere Lieferzeiten zwischen 7 und 10 Tage.
Gruß Linda
Huhu Linda
Habe die PIN in mein Profil eingetragen ![]()
deine Bestellung wird voraussichtlich am 27.05. verschickt
. Dann bekommst du eine Bestätigung per Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Liebes Congstar-Team,
Ab wann kann ich mit meinen Handy ca rechnen das es ankommt?
Liebe Grüße
Hallo Max2910 ,
laut System soll dein Endgerät, voraussichtlich am 01.06. in den Versand gehen.
Beste Grüße Patrick
Moin,
Habe vorige Woche meinen Prepaid Tarif in einen All net Flat Tarif mit Gerät ( iPhone Air in schwarz) bestellt und wollte mal nachfragen wie der Bearbeitungsstand ist. Bei mir steht Vertrag in Bearbeitung aber vom Gerät hab ich noch nichts gehört. Mein Vater hat sich dasselbe Gerät erst gestern bestellt und seines ist bereits im Versand.
Betrag fürs Gerät wurde bereits abgebucht.
Danke im voraus für die Rückmeldung,
Lg Jannis
Hallo JannisW
ergänze bitte noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten. Diese findest du in der App.
Gruß Linda
Guten Tag,
ich habe am 28. Mai bei euch ein Endgerät zugebucht und wollte mal nachfragen wann es ungefähr in den Versand geht?
Guten Tag,
ich habe am 28. Mai bei euch ein Endgerät zugebucht und wollte mal nachfragen wann es ungefähr in den Versand geht?
Hallo! Voraussichtlich am Freitag, du bekommst dann eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL ![]()
Hallo! Voraussichtlich am Freitag, du bekommst dann eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort! ![]()
Hallo,
ich wollte mich nach dem Status meines Handys erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Hallo,
ich wollte mich nach dem Status meines Handys erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Es bleibt voraussichtlich beim 10.06.
Hallo,
Wisst ihr was zu meiner Bestellung?
War als Lieferbar gelistet, dann aber mit Verzögerung gemeldet.
Das warFreitag früh.
Gruß und Dank
Moin,
Meine Frau hat ihren Vertrag verlängert. Dazu hat sie ein neues Gerät mitbestellt. Betrag wurde vor dem Wochenende abgebucht. Wann kann sie mit der Lieferung ca rechnen? Bei mir ging das relativ fix.
Hallo Neshua,
aktuell ist leider noch nicht bekannt, wie lang sich die Lieferung verzögert und kann dich daher nur um etwas Geduld bitten. Du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald die Bestellung unser Haus verlässt.
Gruß Tina
Hallo ThomasW,
die Bestellung befindet sich noch bis zum 11.06. in der Prüfung. Wenn dann alles mit der Abbuchung der Anzahlung OK ist, wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben. Sobald das Handy im Versand ist, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Tina