Hallo Tschulie5
ich leite das an unsere zuständigen Kolleg*innen weiter, die melden sich dann bei dir .
Gruß Linda
Hallo Tschulie5
ich leite das an unsere zuständigen Kolleg*innen weiter, die melden sich dann bei dir .
Gruß Linda
Ah, MCP62 hat natürlich recht, ich hatte das vergessen, sorry :pinch:.
Also ich kann den Wechsel gerne für dich einstellen Thetimemachinist, wenn du mit dem Zwischenschritt einverstanden bist?
Gruß Linda
Den Wechsel kannst du ganz einfach über die App einstellen . E-SIM ist auch möglich.
Genau, wenn du nur die 1GB Option buchst, kostet das 2 Euro im Monat. Solltest du mit dieser Karte doch einmal telefonieren, kostet das 9 Cent pro Minute. SMS kosten 9 Cent pro Stück.
Gruß Linda
Hallo Thetimemachinist
ja, du könntest in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln, allerdings ist der Tarif dann keine Partnerkarte mehr. Du bekommst also keinen Rabatt darauf.
Der Bereitstellungspreis fällt bei einem Tarifwechsel weg, die Nummer behältst du natürlich.
Gruß Linda
Ich habe das mal intern zur Prüfung weitergeleitet. Wahrscheinlich handelte es sich um ein Versehen, denn auch unsere Neukund*innen bekommen ja nur 100GB.
Gruß Linda
Hallo Snoopy72
der Vorteil sollte bald aufgebucht werden, wie schon gesagt kann das ein paar Tage dauern. Wir können dich nur um ein wenig Geduld bitten.
Gruß Linda
danke dir, ich gebe den Anzeigefehler an die zuständigen Kolleg*innen weiter.
Die Abbuchung findet kurz vor Versand statt.
Gruß Linda
Hallo JayBleck
also da scheint bei der Anzeige etwas durcheinander geraten zu sein, wenn dort der 20.09.2024 angezeigt wird. Kannst du davon vielleicht einen Screenshot machen und hier hochladen, damit wir uns das anschauen können? Deine Daten kannst du natürlich schwärzen.
Im System ist der voraussichtliche Versand mit dem 28.02.2025 angegeben, sobald das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Hallo Dirk 1975
überprüfe mal bitte die Legitimations-PIN, die du hier in deinen Profildaten angegeben hast, die ist nicht korrekt. Deine korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo Frechezicke666
also eine Möglichkeit wäre natürlich die SIM-Karten in ein Handy zu stecken, aber wenn es nur um die Laufzeit und Kündigung geht, können wir das auch übernehmen . Wenn du die Legitimations-PINs nicht kennst, kannst du uns auch ein Foto deines Ausweises schicken (also falls die Verträge auf deinen Namen laufen), am besten über dieses Kontaktformular.
Gruß Linda
Hallo adrienhh
ich habe das an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet. Die schauen sich das an .
Gruß Linda
Hallo jayess
ich habe deine Anfrage an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
Hallo kka
du nutzt einen ja! Mobil Tarif und musst dich deswegen bitte an den ja! Mobil Support wenden. Dieses Forum bietet nur Service für congstar Kund*innen.
Gruß Linda
Hallo Kris
entschuldige bitte die mangelnde Kommunikation. Bei dem von dir bestellten Modell gibt es aktuell Lieferschwierigkeiten, wir erwarten aber ab dem 20.02. neue Ware. Deswegen wurde die Anzahlung auch noch nicht abgebucht.
Gruß Linda
Hallo uwwe
das Opt-in wurde bereits heute Morgen für dich gesetzt. Die Bestätigung per Mail solltest du bekommen haben.
Gruß Linda
Hallo SurVer
ich habe das für dich eingestellt, das sollte eigentlich zu sofort aktiv werden, es kann aber auch bis zu 2 Stunden dauern. Es kann auch helfen das Handy neu zu starten .
Gruß Linda
Hallo angi290917
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda