Genau, da hat @schlingo recht. In unseren Prepaid Tarifen kannst du auch eine Telefonflat ohne SMS Option buchen
. Die findest du hier.
Gruß Linda
Genau, da hat @schlingo recht. In unseren Prepaid Tarifen kannst du auch eine Telefonflat ohne SMS Option buchen
. Die findest du hier.
Gruß Linda
Hallo @toto91,
ich habe deinen Post mal in den zugehörigen Sammelthread verschoben.
Das Opt-in habe ich gesetzt, dazu bekommst du noch eine separate Mail
.
Gruß Linda
Danke, ich habe die Störung nun an die Telekom weitergeleitet.
Deine Adresse habe ich im vorangegangenen Post zensiert, muss ja nicht sein, dass die öffentlich im Internet steht
.
Gruß Linda
OK, ich habe die Karte kostenlos für dich angefordert
. Die sollte in zwei bis drei Werktagen bei dir sein.
Gruß Linda
Ich sehe leider nicht welche Karte betroffen ist. Nenne mir gerne die letzten zwei Ziffern der Rufnummer, dann bestelle ich die Karte für dich.
Gruß Linda
Hallo @Fetz,
die Funktion zur Anforderung einer Ersatzkarte ist für reguläre Fälle gedacht in denen eine neue Karte benötigt wird. Eine kostenlose Ersatzkarte für deinen Fall bekommst du im Kundenservice. Das kann ich auch hier direkt für dich erledigen, bitte bestätige mir dazu, dass die angegebene Adresse in deinem Kundenkonto aktuell ist.
Gruß Linda
Hallo @Steffi488,
leider hat sich daran nichts geändert, Karten müssen weiterhin im deutschen Netz aktiviert werden.
Gruß Linda
KORREKTUR:
SIM-KARTENAKTIVIERUNG IST AUCH IM AUSLAND MÖGLICH111111111
Hallo @hareicher,
ich habe die Aktivierung der Karte angestoßen, diese kann eine Weile dauern. Sobald im meincongstar Kundencenter ein neuer PIN angezeigt wird, heißt das die Karte ist einsatzfähig.
Gruß Linda
Merkwürdig. Was mir sonst noch einfällt wäre die SIM-Karte in einem Handy zu testen, falls vorhanden. Wenn dort eine Verbindung zustande kommt wissen wir dass der Router defekt ist.
Gruß Linda
Du kannst natürlich auch eher von der Bestellung des Handys zurücktreten wenn du jetzt schon weißt, dass du es doch nicht brauchst.
Die Widerrufsfrist läuft ab Erhalt des Handys 14 Tage damit du genug Zeit hast es zu testen, danach ist eine Rückgabe nicht mehr möglich, davor aber immer.
Gruß Linda
Hmm OK, das dürfte an sich keinen Unterschied machen... Ich kann aber trotzdem die Postleitzahl ändern.
Oder du könntest vorher mal testen ob du direkt an der Adresse ins Internet kommst. Also einmal den Router mit zu dem Gebäude nehmen, falls das ein Gebäude ist? So können wir ermitteln ob es an der Entfernung liegt, oder ob da etwas anderes im Argen ist.
Gruß Linda
Hallo @Supi-Grobi,
gut, dann beantworte ich deine Fragen so gut es geht allgemein, aber bitte hinterher keine Beschwerden wenn etwas doch nicht auf dich zutrifft
.
Tarifwechsel und Handybestellung lassen sich nicht koppeln, da musst du selbst auf das Datum achten.
Auch die Ersatzkarte kann nicht mit der Handybestellung gekoppelt werden. Das sind zwei verschiedene Prozesse, und es würde eher zu Chaos führen als dass es nützte.
Die Widerrufsfrist beginnt erst sobald du das Handy in der Hand hältst, da musst du dir also keine Gedanken machen.
Unsere Legitimationskriterien verlangen die Kunden- oder Vertragsnummer, den vollen Namen, und die Rufnummer oder das Geburtsdatum. Da könnte ja sonst jeder kommen
.
Gruß Linda
Hallo @roger1206 roger12,
Der Abstand ist tatsächlich nicht so groß. Was für eine Fläche umfasst denn dieser Kleingartenverein insgesamt? Je nachdem wo genau der Router steht kann es tatsächlich sein, dass er sich nicht in die richtige Mobilfunkzelle einwählt. Befindest du dich eher zwischen den beiden Adressen?
Gruß Linda
@Bingo Schau mal auf das Datenvolumen
. Bei den Datenpässen fängt es mit 10GB an, beim Speed On mit 100MB.
Gruß Linda
Hallo @roger1206 roger12,
die SIM-Karte musste noch aktiviert werden. Das geht über den meincongstar Bereich, aber ich habe das jetzt für dich ausgeführt. Es dauert ca eine halbe Stunde bis die Karte nutzbar ist. Starte dann am besten den Router neu.
Gruß Linda
Danke
. Die Anzahlung ist für morgen vorgesehen, das ist aber keine Garantie. Wann die Bestellung verschickt wird ist noch nicht absehbar.
Gruß Linda
Ja das kann ich machen, ergänze dafür doch bitte in deinen Profildaten dein Geburtsdatum. Das benötige ich um mir dein Kundenkonto aufrufen zu können.
Gruß Linda