Es tut mir wirklich leid dass wir keine genaueren Infos zum Versand der iPhones geben können, aber so ist es nunmal. Ich kann nur um Geduld bitten, wir müssen auch auf Lieferungen warten.
Gruß Linda
Es tut mir wirklich leid dass wir keine genaueren Infos zum Versand der iPhones geben können, aber so ist es nunmal. Ich kann nur um Geduld bitten, wir müssen auch auf Lieferungen warten.
Gruß Linda
Hallo @Karl Murx,
eine E-Mailadresse für deine Mutter einzurichten ist auf jeden Fall ratsam für dieses Unterfangen .
Am besten meldet ihr euch mit der Kundennummer und Rufnummer über folgendes Formular bei uns. Dann kümmern wir uns darum.
Gruß Linda
Hallo @Oednerich
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Die Optionen konnten dabei noch nicht eingestellt werden, das musst du vornehmen sobald der Tarif aktiv ist.
Gruß Linda
Bei congstar ist schon jetzt Winter, zumindest bei den Tarifen .
In unserer Winteraktion bieten wir die Allnet Flat M mit 10GB statt 5GB für 19,50 Euro pro Monat an.
Die Aktion gilt sowohl für Neu-, als auch Bestandskunden, und läuft bis zum 22. Dezember. Die Allnet Flat M ist dabei auch ohne Vertragslaufzeit wählbar.
Weitere monatlich zu- und abbuchbare Optionen
Im Handel profitieren Kunden ab dem 29. Oktober von 8GB in der Allnet Flat M. Dort läuft die Aktion bis zum 8. Januar 2021
Hallo @Dino_G,
ergänze bitte noch deine Kundennummer in deinem Profil, dann kann ich mir das anschauen.
Gruß Linda
Hallo @huhn
das ist natürlich unschön gelaufen , ich kann dich aber erstmal beruhigen, der überwiesene Betrag ist angekommen, und in unserem System werden keine offenen Beträge mehr angezeigt.
Warum die Abbuchung nicht geklappt hat kann ich dir leider auch nicht beantworten. Wird dir denn auf deinem Kontoauszug ein Rückläufer angezeigt?
Gruß Linda
das voraussichtliche Versanddatum ist der 26.10., das ist aber ohne Gewähr. Sobald die Bestellung versandt wurde bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo @tanjap,
ich habe den doppelten Post gelöscht, da ich dir hier antworte .
Wir können eine direkte Lieferung an die Postfiliale gar nicht anleiern, deswegen vermute ich, dass es mit Corona zusammenhängt. Zwischenzeitlich wurde das für Pakete so gehandhabt, wahrscheinlich wurde das wegen der steigenden Zahlen wieder eingeführt.
Gruß Linda
Hallo @elli75
ich habe dir wie beim letzten mal eine Gutschrift über 5 Euro ausgestellt und möchte mich für den Fehler entschuldigen.
Gruß Linda
Hallo @Mcl451,
in deinem Profil fehlt noch deine Rufnummer, ohne darf ich mir dein Kundenkonto nicht aufrufen.
Zu deinem Problem fällt mir aktuell leider auch keine Lösung ein, ich würde intern einmal nachfragen sobald du deine Rufnummer ergänzt hast. Es kann allerdings bis Montag dauern bis du eine Antwort erhältst.
Gruß Linda
No problem It should work just fine.
Greets Linda
Hi @Dgs,
we only offer support in German or English.
You can use the SIM-card of your Homespot-Tariff in your phone, that's no problem, but it still only works at the address you put in your account.
Greets Linda
Hallo @Klas
eine Lieferung direkt an eine Postfiliale ist nicht möglich, tut mir leid. Gibt es eine andere Adresse an der du eher zu finden bist?
Gruß Linda
@ronny508 Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Berichte gerne weiterhin.
Gruß Linda
Hallo @DS14,
es läuft noch alles normal, keine Sorge. Die Abbuchung ist für heute vorgemerkt.
Gruß Linda
Hallo @Theaaa801,
auch wenn dir schon heute um 1 Uhr bestätigt wurde, dass die Rufnummernmitnahme erfolgt ist, kann es trotzdem noch ein wenig dauern bis alles funktioniert. Hast du dein Handy schon neu gestartet?
Falls der Tarif morgen noch nicht freigeschaltet ist, melde dich auf jeden Fall erneut.
Gruß Linda