Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause?
-
- [SAMMELTHREAD]
- Riderisi
-
-
Hallo,
heute habe ich von Congstar eine Mail erhalten, dass mein Extra-Datenvolumen zum Monatsende entfällt, weil ich die Voraussetzungen nicht mehr erfülle.
Anfang März habe ich meinen Telekom Magenta Zuhause Vertag von L auf XL geändert.
Dies kann doch nicht der Grund sein, denn laut Mail ist ein Magenta Zuhause Vertrag mit einem monatlichen Grundpreis von 19,95 nötig.
Am Congstarvertrag wurde nichts verändert.
Kann sich dies mal jemand bitte anschauen?
Grüße
-
Hey JKB68,
doch - das wird der Grund sein. Noch ist dein Vorteil im System nicht ausgebucht. Am besten warten wir ab, bis das passiert (wenn es passiert).
Hintergrund: congstar und Telekom prüfen etwa alle 30 Tage, ob die Voraussetzungen erfüllt sind. Wenn du auf einen größeren, teureren Tarif bei der Telekom gewechselt bist, sehe ich persönlich keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. Wir haben keine direkte Einsicht in deine Telekom-Tarife - deshalb melde dich bitte, sollte der Vorteil wegfallen, dann kümmere ich mich darum.
Im Zweifel müssen wir das dann von der Telekom prüfen lassen. Eventuell ist dein neuer Tarif bei der Telekom nicht "berechtigt" für den Vorteil, was aber unsinnig wäre, wenn du in was teureres gewechselt hast.
Bekommen wir bestimmt hin. Aber erstmal abwarten, was passiert.MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hey JKB68,
mach das bitte auf jeden Fall!
...wir lesen uns .
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Kermi,
ich habe das soeben vermerkt. Die Voraussetzungen werden in den nächsten Tagen überprüft und es wird geschaut, ob du berechtigt bist. Wenn alles passt, dann erhältst du weiteres Datenvolumen in ca. 1 Woche, kann in einigen Fällen auch länger dauern .
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Hey JKB68 ,
ich habe den "Tag" das du eigentlich berechtigt bist, erneut gesetzt. Wir müssen nun die Rückmeldung abwarten, einen genauen Zeitraum kann ich nicht sagen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Hi devshack ,
man bekommt nur für einen Tarif +1GB, also nur ein mal pro Kundenkonto im Kombivorteil Wenn ich das für dich vormerken soll, müsstest du bitte deinen vollen Namen und deine Kundennummer oder Rufnummer im Forenprofil ergänzen.
Grüße Conny
Hallo, bis heute hat das mit dem Kombivorteil irgendwie nicht funktioniert, könntest Sie mal nachschauen, danke schön. Name & Adresse ist bei beiden Congstar und Telekom identisch.
-
Hallo devshack,
die im Foren-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die PIN steht im meincongstar Kundencenter oder in der App unter "Meine Daten". Bitte korrigiere die Legi-PIN im Foren-Profil und melde dich erneut hier bei uns. Danke dir
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Habe die Legi-PIN an die aktuelle angepasst
-
Hallo devshack ,
ich hab mich drum gekümmert. Das zusätzliche Datenvolumen für die hinterlegte Rufnummer sollte dir in Kürze angezeigt werden. Viel Spaß damit!
LGMark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo devshack ,
ich hab mich drum gekümmert. Das zusätzliche Datenvolumen für die hinterlegte Rufnummer sollte dir in Kürze angezeigt werden. Viel Spaß damit!
LGMark
Dankeschön, als Neugierde, konntest du erkennen wieso die Automatik das nicht erkannt
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hier ist der MagentaEINS Vorteil durch Buchung des Congstar Kombivorteils entfallen, ist das works as designed?