Hey Kees,
ich kann die angegebene Rufnummer nicht in unserem System finden und die Kunden/Vertragsnummer sind auch nicht korrekt. Bitte überprüfe die angegebenen Daten, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Hey Kees,
ich kann die angegebene Rufnummer nicht in unserem System finden und die Kunden/Vertragsnummer sind auch nicht korrekt. Bitte überprüfe die angegebenen Daten, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Hallo
Habe das gleiche Problem.
Drittanbietersperre habe ich eingerichtet. Würde mich freuen wenn sie mir den Betrag gutschreiben würden.
Grüße Hermann
Vielen lieben Dank
Hallo.
auch bei mir ist das auf der Aprilrechnung.Anrufen bei der Firma hilft auch nicht.Geht keiner ans Telefon.
Hey Angel71 ,
den Betrag habe ich dir gut geschrieben, die Drittanbietersperre haben dir die Chat-Kollegen bereits eingestellt. Zur Kündigung müsstest du dich dennoch dort melden, da können wir leider nichts für dich machen.
Grüße Conny
Hi,
es wäre super, wenn Du bei mir auch die Drittanbietersperre setzen und die Kulanzgutschrift über 29,99€ anstoßen könntest.
Vielen Dank auf jeden Fall für Deine/Eure Hilfe.
Liebe Grüße,
Niklas
Hallo niklas.1991,
die Sperre habe ich gesetzt und die Gebühr gutgeschrieben. Das Guthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß Kenan
Hallo
auch bei mir wurde das abgebucht und nie beauftragt! bitte Drittanbieter sperren und gutschreiben. Danke 🙏🏻
Hallo Bop,
die Gebühren habe ich gutgeschrieben und die Drittanbietersperre eingerichtet. Möchtest du auch für die xxx092 Rufnummer eine Drittanbietersperre oder nur für die eine Rufnummer?
Gruß Kenan
Hallo,
Ich habe für April von Drittanbieter XR Academy 46,96 € zum zahlen bekommen,obwohl ich nichts eingekauft habe.
Könnt ihr mir helfen dabei?
Danke euch.
Hallo @Adi1968
ich habe dir eine Gutschrift über 29,99 Euro eingestellt, das ist der Betrag von XR Academy. Die anderen Posten stammen von Drittanbietern bei denen vor dem Kauf die Zahlung bestätigt werden muss, deswegen können wir diese nicht erstatten.
Die Gutschrift erscheint auf der nächsten Monatsrechnung.
Gruß Linda
Ich danke dir herzlich.
Aber für mein Verständnis:wie kann das passieren?
Hallo ja ist warscheinlich besser...recht vielen Dank
Gruß Bop
Hey Bop ,
ich habe für deine andere Nummer (xxx092), ebenfalls die Drittanbietersperre gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Adi1968 : Ehrlich gesagt wissen wir es nicht, weil dieser Teil eben nicht über unsere gesicherten Partner abgewickelt wurde.
Vollständig vor solchen Fallen geschützt bist du leider nur mit einer Drittanbietersperre. Die unterbindet allerdings ALLE Käufe über deine Mobilfunkrechnung. Du müsstet dann für Apps auf die übrigen Bezahlmethoden ausweichen, wärst aber abgesichert.
Lass mich wissen, wenn das für dich in Frage kommt.
Oh und würdest du der Form halber bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Profil hinterlegen?
Liebe Grüße Tatiana
Adi1968 Ich habe deinen Beitrag gerade noch ins passende Unterforum verschoben .
Habe auch diese dubiosen 29.99€ auf meiner April Rechnung.Drittanbieter Sperre ist von mir gesetzt und bitte um anstoßen der Rückzahlung des Abos XR Academy.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und sonnige Grüße aus dem schönen Thüringen ☀️😁
Gruß Towun