Hi. Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in
fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
- Pascal
Vielen Dank!
- Pascal
Hey @nxtrlpascal ,
das Opt-In habe ich dir eingestellt, die Mail dazu kommt in KĂŒrze
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die sofortige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen Julian
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
VG
Hallo,
ich habe eben meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank
GruĂ
Alex
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die sofortige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Sascha
Hallo Sascha2023 ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, du bekommst weitere Infos dazu per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in
Danke.
Hi AlexNeu321
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung noch vor dem KĂŒndigungsdatum hinterlegt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail folgt.
GruĂ Steffi
Moin,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen anbieter mitnehmen und möchte bitte das Opt-in gesetzt bekommen.
danke im voraus
Vielen Dank!
Hallo AaronHortobagyi und Differentdot ,
ich habe euch beiden, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommt ihr in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo,
ich habe soeben meinen Vertrag bei euch gekĂŒndigt und bitte nun darum, das Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummermitnahme fĂŒr meinem neuen Anbieter zu setzen.
Vielen Dank im Voraus!
Viele GrĂŒĂe
Hendrik
Hallo,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Viele GrĂŒĂe
Hallo @netzwerg
wie ich sehe wurde dir bereits im Chat geholfen, ist damit alles geklÀrt?
GruĂ Linda
Hallo,
bitte opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank!
PS: Muss ich den Vertrag dann dennoch kĂŒndigen, auch wenn ich keine Vertragslaufzeit habe oder geschieht dies mit Abschluss des neuen Vertrages bei einem anderen Anbieter automatisch?