Danke, jetzt passt es
.
Ich habe dir eine Mail geschrieben.
Gruß Linda
Danke, jetzt passt es
.
Ich habe dir eine Mail geschrieben.
Gruß Linda
Nein, die Aussage bezieht sich darauf wenn eine Rufnummer zu uns mitgebracht wird, nicht umgekehrt.
Gruß Linda
Hallo @mdd
Kundennummer, Vertragsnummer und Rufnummer passen nicht zusammen, schau da bitte noch einmal nach. Ohne darf ich dir keine Auskunft zum Kundenkonto geben.
Gruß Linda
Super
. Melde dich danach auch gerne wieder hier mit dem Ergebnis, dann wissen wir für die Zukunft Bescheid, und vielleicht gibt es hier noch Mitleser die die gleiche Frage haben.
Gruß Linda
Ah OK, die Info dass du über Handy-Deutschland bestellt hast ist hier tatsächlich ausschlaggebend. Die Aktion läuft dann wahrscheinlich über den Anbieter. Was genau wurde dir denn dort gesagt? Hake doch da einmal nach ob die Erstattung der Kosten über Handy-Deutschland erfolgen soll, denn so eine Aktion ist mir bei uns nicht bekannt.
Gruß Linda
P.S.: Ich habe den ersten Link mal aus deiner Antwort gelöscht, da die Auftragsnummer dort sichtbar war.
Hallo @IrisK
ich fürchte du hast das Angebot etwas missverstanden. Die LTE50 Option wird für 2,94 Euro statt den regulären 4,88 Euro angeboten, und die Extra 5GB kosten weiterhin 4,88 Euro. Welche Optionen einen kostenlosen Probemonat haben sind die TIDAL und Disney+ Optionen.
Gruß Linda
Hallo @wichmanna
ich habe die Bestellung für das Handy aufgegeben, eine Bestätigung erhältst du per Mail
.
Gruß Linda
Hallo @Goser_One
das tut mir sehr leid
. Ich habe bei unserem DSL-Team mal nachgehakt, und die sagten der Tarif wurde wegen zu hoher Leitungsdämpfung automatisch storniert. Warum der Tarif dann als verfügbar angezeigt wurde konnten sie mir auch nicht sagen, das scheint sich um einen Fehler zu handeln. Du hattest also recht, an deiner Adresse ist kein DSL verfügbar.
Gruß Linda
Hallo @Claudo2706,
ich habe dein Anliegen mal in den passenden Thread verschoben.
Ein Datum kann ich dir leider nicht nennen, du bekommst eine Nachricht sobald dein Handy verschickt wurde.
Gruß Linda
Hi @AaronDHolloway,
I unblocked your account, that will take about thirty minutes. After that you'll be able to use Roaming again
.
Greets Linda
Hallo @mechtildkaspari1971
deine Kundennummer fehlt noch in deinem Profil. Diese benötige ich um mir dein Kundenkonto anschauen zu können
.
Gruß Linda
Hallo @Servus,
dein Anliegen liegt den entsprechenden Kollegen bereits vor. Bitte gedulde dich noch bis Donnerstag, bis dahin sollte es geklärt sein.
Ich verstehe natürlich deinen Ärger, aber an der Lösung wird bereits gearbeitet.
Gruß Linda
Es tut mir wirklich leid dass wir keine genaueren Infos zum Versand der iPhones geben können, aber so ist es nunmal. Ich kann nur um Geduld bitten, wir müssen auch auf Lieferungen warten.
Gruß Linda
Hallo @Karl Murx,
eine E-Mailadresse für deine Mutter einzurichten ist auf jeden Fall ratsam für dieses Unterfangen
.
Am besten meldet ihr euch mit der Kundennummer und Rufnummer über folgendes Formular bei uns. Dann kümmern wir uns darum.
Gruß Linda
Hallo @Oednerich
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Die Optionen konnten dabei noch nicht eingestellt werden, das musst du vornehmen sobald der Tarif aktiv ist.
Gruß Linda
Bei congstar ist schon jetzt Winter, zumindest bei den Tarifen
.
In unserer Winteraktion bieten wir die Allnet Flat M mit 10GB statt 5GB für 19,50 Euro pro Monat an.
Die Aktion gilt sowohl für Neu-, als auch Bestandskunden, und läuft bis zum 22. Dezember. Die Allnet Flat M ist dabei auch ohne Vertragslaufzeit wählbar.
Weitere monatlich zu- und abbuchbare Optionen
Im Handel profitieren Kunden ab dem 29. Oktober von 8GB in der Allnet Flat M. Dort läuft die Aktion bis zum 8. Januar 2021
Hallo @Dino_G,
ergänze bitte noch deine Kundennummer in deinem Profil, dann kann ich mir das anschauen.
Gruß Linda
Hallo @huhn
das ist natürlich unschön gelaufen
, ich kann dich aber erstmal beruhigen, der überwiesene Betrag ist angekommen, und in unserem System werden keine offenen Beträge mehr angezeigt.
Warum die Abbuchung nicht geklappt hat kann ich dir leider auch nicht beantworten. Wird dir denn auf deinem Kontoauszug ein Rückläufer angezeigt?
Gruß Linda