Hallo an alle,
ich habe die Links in den Posts entfernt. Bitte seht davon ab Links zu Angeboten anderer Anbieter zu posten.
Gruß Linda
Hallo an alle,
ich habe die Links in den Posts entfernt. Bitte seht davon ab Links zu Angeboten anderer Anbieter zu posten.
Gruß Linda
Hallo @LiWsa
ja leider gibt es bei deinem bestellten Modell aktuell Lieferschwierigkeiten. Wie du dir bestimmt schon denken kannst liegt das an der Corona-Krise, deswegen können wir zur Zeit auch nur ungefähre Angaben ohne Gewähr machen. Eine neue Lieferung soll diese Woche ankommen, aber wie gesagt, garantieren kann ich nichts .
Gruß Linda
Hallo @dheitmann,
dass der GigaCube sich in einen anderen Sendemast einwählt als sonst halte ich für unwahrscheinlich, da unser Homespot-Tarif auf eine Mobilfunkzelle beschränkt ist. Dass diese sich ändert wäre mir neu.
Es kann allerdings sein, dass die Mobilfunkzelle schlicht ausgelastet ist, sie also von zu vielen Leuten gleichzeitig genutzt wird.
Mach doch bitte zu verschiedenen Tageszeiten einen Speedtest und lade die Screenshots hier hoch.
Gruß Linda
Hallo @linda1812,
zum iPhone XS können wir zur Zeit gar keine genauen Aussagen machen. Aufgrund des Corona Virus gibt es erhebliche Lieferschwierigkeiten. Wenn du gerne auf ein anderes Modell umsteigen möchtest, melde dich bitte erneut, dann schauen wir was möglich ist .
Gruß Linda
Hallo @MacFly2020,
die LTE Option kann erst zum neuen Buchungszeitraum aktiviert werden, tut mir leid .
Gruß Linda
@Frederic.kneier wir haben auch andere Tarife im Angebot. Schreib uns doch eine Nachricht über bit.ly/congstarLegi dann schauen wir mal gemeinsam was machbar ist .
Gruß Linda
Hallo @Frederic.kneier
da haben C.Merkel und ronny508 leider recht. Das Angebot richtet sich an neue Verträge, nicht an schon bestehende.
Gruß Linda
Danke @Gofur, Tatiana hat dir schon die Gutschrift eingestellt .
Gruß Linda
Hallo @Seaside99
die Auszahlung des Restguthabens kann leider nicht am Tag der Rufnummernportierung stattfinden. Bitte melde dich morgen dazu erneut, dann veranlasse ich die Auszahlung gerne .
Gruß Linda
@Manulila da 4G ja im Gegensatz zu 3G noch ausgebaut wird, sollte das in Zukunft der Fall sein .
Gruß Linda
Hallo @TimR
leider kommt es beim iPhone 11 Pro Max zu Lieferverzögerungen. Noch können wir nicht sagen wann deine Bestellung bei uns raus geht, aber dann bekommst du auf jeden Fall eine Mail mit der Tracking Nummer.
@DaMu
dein Handy wurde gestern versendet, der voraussichtliche Liefertermin ist morgen .
Gruß Linda
Unser Partner Teqcycle hat kein Interesse daran Geräte einfach so abzulehnen. Die brauchen ja Handys um sie aufbereiten, und verkaufen zu können. Es geht also nicht darum dich persönlich zu ärgern .
Dein neues Handy befindet sich noch in der Widerrufsfrist, das kann ich gerne für dich stornieren wenn du möchtest. Dann zahlst du keine zwei Handyraten gleichzeitig ab. Weiterhin steht natürlich noch das Angebot von Max.
Gruß Linda
@dennis_ho ich kann deinen Ärger verstehen, aber etwas anderes können wir dir leider nicht anbieten .
Gruß Linda
Reaktivieren geht nicht, weil die neue Karte, die unterwegs ist, schon aktiv geschalten wurde. Aber eine Rufumleitung kann ich dir einrichten. Dazu benötige ich die Nummer auf die umgeleitet werden soll, melde dich dafür am besten über unser Legitimationsformular. Die Nummer muss ja nicht hier öffentlich stehen .
Gruß Linda
Hallo @Dan84
Oh nein , das scheint bei der Bestellung der Ersatzkarte irgendwie untergegangen zu sein. Die Karte wurde aktiv bestellt, sodass die alte Karte sofort deaktiviert wurde. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Als Ausgleich habe ich dir eine Gutschrift eingestellt, die siehst du in deiner nächsten Rechnung .
Gruß Linda
Super, das freut mich zu hören . Manchmal scheint die Technik einfach einen kleinen Schluckauf zu haben, dann hilft so eine Neuinstallation oft schon weiter.
Gruß Linda
Hallo @Afralu,
die Verbrauchsanzeige kann bis zu 72 Stunden verzögert sein. Ansonsten schau doch mal ob nach einer Neuinstallation der App etwas anderes angezeigt wird.
Gruß Linda