Ich habe die Ersatzkarte beauftragt, sie sollte innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei euch sein. Sie wird inaktiv verschickt und muss bei Erhalt erst freigeschaltet werden.
Gruß Linda
Ich habe die Ersatzkarte beauftragt, sie sollte innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei euch sein. Sie wird inaktiv verschickt und muss bei Erhalt erst freigeschaltet werden.
Gruß Linda
Hallo dodala77
eine Ersatzkarte kostet bei uns 14,99 Euro, bist du damit einverstanden? Und bitte bestätige mir noch, dass die Adresse im Kundenkonto aktuell ist.
Gruß Linda
von einem Ausweis sehe ich hier nichts, entweder ist das nicht angekommen, oder wurde nicht sauber im Kundenkonto dokumentiert. Der Vorgang bei der Fachabteilung ist weiterhin offen. Schicke uns doch bitte über das Kontaktformular den Ausweis zu, dann kann ich die Entsperrung neu anstoßen.
Gruß Linda
wie es aussieht, wurde dein Konto noch gar nicht entsperrt, der Vorgang wurde von der Fachabteilung noch nicht bearbeitet. Außerdem fehlt uns noch ein Foto deines Ausweises. Schick uns das gerne über unser Kontaktformular, dann kümmern wir uns schnellstmöglich.
Gruß Linda
Hallo Mani7204
die Rufnummer wurde noch nicht zur Telekom portiert, der Termin der Portierung wurde lediglich festgelegt, also keine Panik . Hast du bereits eine Bestätigung des Stornos von der Telekom bekommen? Falls ja, musst du dir keine Gedanken machen, dadurch wird auch die Portierung storniert. Zur Sicherheit gebe ich das auch noch an unsere Abteilung für Rufnummernmitnahme weiter, damit die Bescheid wissen und die Nummer nicht versehentlich doch portiert wird.
Gruß Linda
Hallo DaniJetztImForum
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil eingegeben hast, die stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten überein. Die Legitimations-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo dilek
wie sieht es denn mit dem Empfang aus, wenn du dich in einer anderen Stadt aufhältst? Ist es dann besser oder gleichbleibend schlecht? Kannst du Unterschiede in den Tageszeiten feststellen? Also funktioniert es zu manchen Zeiten besser?
War der Empfang zum Start deines Tarifs normal?
Gruß Linda
ich habe dir schon im anderen Thread geantwortet. Bitte keine Doppelpostings, wir bearbeiten alle Nachrichten nacheinander.
Gruß Linda
ich kann deinen Ärger verstehen, aber das ist bei uns definitiv nicht die Regel. Schön zu hören, dass es jetzt funktioniert .
Gruß Linda
bitte überprüfe die Legitimations-PIN in deinen Profildaten, die stimmt leider nicht mit der bei uns gespeicherten überein.
Gruß Linda
danke . Ich sehe, dass du dich schon heute Vormittag bei uns deswegen gemeldet hast. Deine Anfrage wurde danach zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. In den nächsten Tagen solltest du Bescheid bekommen, ob wir dich in den Homespot mit 150GB wechseln können, bis dahin musst du dich leider noch gedulden.
Gruß Linda
Hallo Bitterer
kannst du bitte die Kundennummer in deinen Profildaten überprüfen? Die scheint nicht zu stimmen. Dann schaue ich mir das gerne an.
Gruß Linda
Hallo FMichael
ich habe eine Ersatzkarte angefordert, diese sollte innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei dir sein .
Gruß Linda