Hallo DonSolrac
das kommt darauf an, um welche Rabatte es geht. Rabatte aus Aktionen verfallen in der Regel bei Tarifwechsel. Freundeskreis-Rabatte werden automatisch übernommen.
Gruß Linda
Hallo DonSolrac
das kommt darauf an, um welche Rabatte es geht. Rabatte aus Aktionen verfallen in der Regel bei Tarifwechsel. Freundeskreis-Rabatte werden automatisch übernommen.
Gruß Linda
ich habe die Wechsel für dich eingestellt. Bitte melde dich erneut hier sobald die neuen Tarife aktiv sind, damit wir das Partnerkarten-Merkmal setzen können.
Gruß Linda
Hallo MrWolf
mit einem Wechsel in den Allnet Flat XS Tarif, können wir die beiden Nummern auch in Partnerkarten umwandeln. Bestätige mir bitte dafür noch, dass du unsere AGB zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Linda
Hi,
sorry an alle, dass es hier gerade nicht voran geht. Wir warten immer noch auf eine Lösung um in unserem System die Aufwertung von 150GB auf 180GB vornehmen zu können. Sobald das geht, arbeiten wir alle Anfragen chronologisch ab. Wir müssen also noch um etwas Geduld bitten .
Gruß Linda
Hallo RayYa
also du verlierst natürlich an Flexibilität, da die verschiedenen Datenstufen der Fair Flat wegfallen. Wenn du mit dem monatlichen Datenvolumen mal nicht auskommst, kannst du nicht wie in der Fair Flat auf eine höhere Stufe wechseln, sondern musst zusätzliches Datenvolumen zukaufen. Ansonsten ändert sich nichts, du hast weiterhin eine Allnet Flat.
Gruß Linda
OK, das sind beides Freundesrabatte. Der mit "Neukundenwerbung" ist noch aus unserem alten Freunde werben Freunde Programm, der mit "Freundeskreis" ist aus unserem neuen Programm. Der Rabatt aus dem Freundeskreis wird bei Tarifwechsel automatisch übernommen, den alten müssen wir manuell nach Tarifwechsel einbuchen. Das ist aber kein Problem.
Wenn du in deinem jetzigen Tarif noch keinen CB Rabatt nutzt, dann kannst du auch keinen bei einem Tarifwechsel einlösen. Das geht nur bei Neubestellungen. Bei Kund*innen, die aktuell einen CB Rabatt nutzen und diesen bei einem Tarifwechsel mitnehmen möchten, kann das durch die Fachabteilung geprüft werden.
Gruß Linda
Hallo raffaello
einen Tarifwechselwunsch mit CB Rabatt können wir zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten. Das ist aber keine Garantie, dass du den Rabatt auch bekommst.
Meinst du mit dem anderen Vorteil den Freundesrabatt? Der wird automatisch mitgenommen.
Gruß Linda
Hallo Hellstorm
ja, das siehst du richtig und ich habe dir das zusätzliche Datenvolumen aufgebucht. Viel Spaß damit .
Gruß Linda
Lass dir gesagt sein, dass wir eine Kündigung von unserer Seite nicht leichtfertig durchführen und dies immer der letzte Ausweg ist. Ein höfliches Miteinander ist uns wichtig, damit Probleme gemeinsam geklärt werden können. Denn obwohl wir ein digitales Unternehmen sind, arbeiten bei uns Menschen, die entsprechend behandelt werden möchten. Schade, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat.
Gruß Linda
leider ist die von dir angegebene Legi-PIN nicht richtig. Es geht hier um die Legitimations-PIN, nicht um die SIM-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo JoMei44
wahrscheinlich geht das Gerät morgen bei uns raus, garantieren kann ich es allerdings nicht.
Gruß Linda
nach 14 Tagen kannst du dich mit der neuen Nummer anmelden. Wenn der alte Tarif inaktiv ist, sollte dir der Sicherheitscode in der Zwischenzeit per E-Mail zugeschickt werden.
Gruß Linda
Hallo Dawid
der neue Tarif ist noch zu neu, deswegen wird der Sicherheitscode noch nicht an diese Nummer geschickt. Du müsstest noch einmal die alte SIM-Karte in dein Handy stecken und den Code auslesen. Vielleicht hast du ja auch ein zweites Handy? Das würde den Prozess vereinfachen.
Gruß Linda
Hallo NickB
die Farbe blaugrün wurde bei diesem Modell von unserer Webseite entfernt, weil bereits alle Geräte vergeben sind. Es kann sein, dass wir nächste Woche eine neue Lieferung bekommen, aber das ist keine Garantie. Das Gerät in pink wäre auf jeden Fall schneller da.
Gruß Linda