Hallo elba80
bei einem Tarifwechsel kannst du leider keine Aktionen nutzen, bzw Codes eintragen. Das geht nur bei einer Neubestellung.
Wenn dir morgen immer noch angezeigt wird, dass du keinen Tarifwechsel durchführen kannst, melde dich noch einmal, dann schauen wir uns das an.
Gruß Linda