Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
LG Simone
Vertragsnummer xxxxÌxx776
LG Simone
LG Simone
Hey Simone Leberle,
bitte poste keine Kundendaten hier in den Kommentaren. Hinterlege die korrekten Daten bitte in deinem Forum-Profil, dort ist es nur fĂŒr uns im Service sichtbar. Die aktuell hinterlegten Daten fĂŒhren zu einer bereits gekĂŒndigten Rufnummer.
GruĂ Kenan
Hi, bitte das opt-in fĂŒr die Rufnummer setzen. Danke
Hallo und Guten Morgen.
bitte setzt fĂŒr meinen Prepaid-Vertrag das Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme.
Schöne GrĂŒĂe, Antropont
Hallo Antropont ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. Weiter Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hi MarkusM ,
das Opt-in wurde gesetzt und eine BestÀtigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo,
Ich habe leider keine BestÀtigung per E-Mail bekommen. Könnt ihr die nochmal schicken?
Vielen Dank!
Hallo MarkusM
deine E-Mailadresse wird in unserem System als ungĂŒltig angezeigt. Bitte ĂŒberprĂŒfe in der App, ob sie korrekt hinterlegt ist, oder sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen hat. Oder falls du eine andere Mailadresse hast, probiere diese bitte aus.
GruĂ Linda
Hallo Linda,
Ich habe jetzt meine Email Adresse geÀndert. Bitte die BestÀtigung nochmal schicken. Danke.
es ist immer noch die gleiche Mailadresse, ich sehe auch nicht, dass etwas geÀndert wurde. Nur, dass wir uns nicht missverstehen: Du hast die Mailadresse in der App geÀndert, nicht hier im Forum?
GruĂ Linda
Jetzt hab ich die Email Adresse in der App geÀndert.