Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
LG Simone
Vertragsnummer xxxx̌xx776
LG Simone
LG Simone
Hey Simone Leberle,
bitte poste keine Kundendaten hier in den Kommentaren. Hinterlege die korrekten Daten bitte in deinem Forum-Profil, dort ist es nur für uns im Service sichtbar. Die aktuell hinterlegten Daten führen zu einer bereits gekündigten Rufnummer.
Gruß Kenan
Hi, bitte das opt-in für die Rufnummer setzen. Danke
Hallo und Guten Morgen.
bitte setzt für meinen Prepaid-Vertrag das Opt-in für die Rufnummermitnahme.
Schöne Grüße, Antropont
Hallo Antropont ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weiter Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hi MarkusM ,
das Opt-in wurde gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo,
Ich habe leider keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Könnt ihr die nochmal schicken?
Vielen Dank!
Hallo MarkusM
deine E-Mailadresse wird in unserem System als ungültig angezeigt. Bitte überprüfe in der App, ob sie korrekt hinterlegt ist, oder sich vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen hat. Oder falls du eine andere Mailadresse hast, probiere diese bitte aus.
Gruß Linda
Hallo Linda,
Ich habe jetzt meine Email Adresse geändert. Bitte die Bestätigung nochmal schicken. Danke.
es ist immer noch die gleiche Mailadresse, ich sehe auch nicht, dass etwas geändert wurde. Nur, dass wir uns nicht missverstehen: Du hast die Mailadresse in der App geändert, nicht hier im Forum?
Gruß Linda
Jetzt hab ich die Email Adresse in der App geändert.
Hallo, bitte das Opt-In für meine Rufnummer setzen, danke.
Hallo ![]()
bitte setzt für meinen Prepaid-Vertrag das Opt-in für die Rufnummermitnahme.
Viele Grüße
Hi MattTheOne ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist schon auf dem Weg.
Gruß Christian
Moin, bitte setzt das Opt-In für eine Rufnummermitnahme......(*****488)
Hallo,
bitte das Opt-In für meine Nummer setzen.
Besten Dank.
Hallo,
bitte das Opt-In für meine Nummer setzen.
Besten Dank.
Hi,
da fehlen noch so einige Angaben in deinem Forenprofil. Wie der vollständige Name und ganz wichtig die vierstellige Legitimations-PIN. Gehe in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Sobald du alles hinterlegt hast, geben wir deine Rufnummer gerne frei.
Gruß Stephanie