Hallo @RinceSeins
den Tarif mit der Endung 746 habe ich auf die Allnet Flat S extra gewechselt. Einen Tarif mit der Endung 175 kann ich in deinem Kundenkonto nicht finden, meinst du vielleicht den mit der Endung 115?
Gruß Linda
Hallo @RinceSeins
den Tarif mit der Endung 746 habe ich auf die Allnet Flat S extra gewechselt. Einen Tarif mit der Endung 175 kann ich in deinem Kundenkonto nicht finden, meinst du vielleicht den mit der Endung 115?
Gruß Linda
Ja, den gibt es, der wird automatisch eingestellt wenn die Kundendaten hier und bei der Telekom identisch sind. Es gibt 2GB zusätzlich auf den congstar Tarif.
Gruß Linda
danke. Du kannst den Tarifwechsel auch jetzt schon einstellen, der wird dann zu sofort gültig, nicht erst im Januar. Innerhalb der Allnet Flat Tarife kann ohne Laufzeit hin und her gewechselt werden. Da überschneidet sich nichts.
Gruß Linda
hinterlege mal bitte deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten damit ich mir anschauen kann was für einen Tarif du aktuell nutzt.
Gruß Linda
Hallo @Haertnet
Wenn du einen Tarifwechsel einstellst überschneidet sich da nichts. Dann kannst du auch deine Rufnummer behalten und musst keine neue nehmen.
Gruß Linda
Hallo @kurzy
ja, den CB-Rabatt können wir berücksichtigen, da dieser ja von der Kündigerrückgewinnung in die Vertragsverlängerung übernommen wurde. Allerdings können wir nur einen Rabatt von 10% dafür einstellen, möchtest du das Angebot trotzdem nutzen?
Gruß Linda
Hallo @Eugen63
ich habe dir die Kosten gutgeschrieben, das siehst du dann auf deiner nächsten Rechnung.
Gruß Linda
Ja, es kann aber etwas länger dauern bis sich der Tarif nach der Guthabenaufladung wieder neu bucht.
Gruß Linda
Hallo @stefanielenz
das Halbjahrespaket konnte sich offenbar nicht neu buchen weil nicht genug Guthaben vorhanden war. Dein aktuelles Guthaben liegt bei 42,11 Euro, es sollten 50 sein.
Gruß Linda
Hallo @belgofrit
um einen Corporate Benefits Rabatt bei der Umstellung auf das Black Friday Angebot zu bekommen, musst du in deinen jetzigen Tarifen bereits einen solchen Rabatt nutzen. Ich kann dort leider keinen entdecken.
Gruß Linda
Hallo @ma.schr
ich habe den Wechsel für dich eingestellt
. Handys werden zu Vertragsbeginn versendet.
Gruß Linda
Hallo @MrCrazy
ja, du kannst in das Black Friday Angebot wechseln, dein Corporate Benefits Rabatt kann allerdings nicht vollständig mitgenommen werden, den können wir nur mit 10% Rabatt einstellen.
Bei der Partnerkarte wird der Rabatt automatisch übernommen.
um die 10% Rabatt zu bekommen musst du in deinem jetzigen Tarif schon einen Corporate Benefits Rabatt genutzt haben, ich sehe da leider keinen. Möchtest du deinen Tarif trotzdem wechseln?
Gruß Linda
Hallo @domstar84
um den Corporate Benefits Rabatt zu bekommen, musst du diesen schon in deinem alten Tarif genutzt haben, dort sehe ich allerdings keinen.
Gruß Linda
Hallo @Crisisneverends
das kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber an der Anzeige des Betreiberlogos wird aktuell nicht gearbeitet, da wird sich also beim Vertrag erst mal nichts ändern.
Gruß Linda
Hallo @ronnzen1
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergegeben, die kümmern sich darum, dass die 1 Cent Aufladung bei dir eingestellt wird
.
Gruß Linda
Hallo @Julchen215
aktuell werden 1 bis 2 Wochen als Lieferzeit für dein bestelltes Modell angegeben, genauer kann ich es leider nicht eingrenzen.
Gruß Linda