Liebes Support-Team,
kann bitte jemand das Versenden von MMS Nachrichten für meinen Vertrag deaktivieren.
Vielen Dank
Liebes Support-Team,
kann bitte jemand das Versenden von MMS Nachrichten für meinen Vertrag deaktivieren.
Vielen Dank
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke!
Leider wurden wieder unbeabsichtigt einige MMS Nachrichten verschickt.
Könnt ihr bitte auch den MMS Versand für die beiden unter meiner Kundennummer hinterlegten Rufnummern sperren?
Vielen Dank!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Moderatorenteam,
könnt ihr bitte für meine beiden Verträge auch ausgehende MMS sperren?
Besten Dank
ChrisBu
Hallo ChrisBuschmann ,
ich habe dir, wie gewünscht, für beide Rufnummern die MMS-Sperre abgehend, gesetzt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bei mir bitte ebenfalls für meine 2 Rufnummern die MMS-Sperre einrichten.
Vielen Dank
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
auch für meine Rufnummer bitte ich darum, den MMS Versand zu deaktivieren/zu sperren.
Vielen Dank
Andre Holtz
Hallo mrhappy ,
ich habe dir ebenfalls die MMS-Sperre für die hier hinterlegte Rufnummer eingestellt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
könnt ihr bitte die Versendung von MMS für die Rufnummer in meinem Vertrag deaktivieren, vielen Dank!
vg, Jens
Hallo,
könnt ihr bitte die Versendung von MMS für die Rufnummer in meinem Vertrag deaktivieren, vielen Dank!
vg, Jens
Hey jek24,
schau bitte noch einmal auf die Legi-PIN, die im Forum-Profil hinterlegte PIN ist leider nicht korrekt
Danke dir.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
sorry, habe die PIN soeben korrigiert, Danke.
vg, Jens
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo.
Bitte den MMS Versand für meine beiden Verträge ebenfalls deaktivieren/sperren.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo.
Bitte den MMS Versand für meine beiden Verträge ebenfalls deaktivieren/sperren.
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe deinen zweiten Beitrag rausgenommen. Eine Anfrage ist ausreichend
Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, wird sich der Support zeitnah um deine Anfrage kümmern.
Hallo.
Bitte den MMS Versand für meine beiden Verträge ebenfalls deaktivieren/sperren.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo nordseepeter ,
ich habe eine Sperre für ausgehende MMS für die beiden Rufnummern beauftragt. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese greift.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube