Das kann ganz schnell unter Android ausversehen passieren da man es nicht ausschalten kann.
Und so lange der Dienst angeboten wird sollte auch ein Zähler in die App rein.
Das kann ganz schnell unter Android ausversehen passieren da man es nicht ausschalten kann.
Und so lange der Dienst angeboten wird sollte auch ein Zähler in die App rein.
Ich möchte Vorschlagen einen MMS Zähler in der App bereit zu stellen ähnlich dem SMS Zähler.
Ok schade. Auf dem iPhone ging es aber auf den Samsung A40 nicht. Hab schon alle Einstellungen durchsucht.
Ich habe zumindest die Benutzer darauf sensibilisiert keine Bilder über die Nachrichten App zu verschicken. Da ich ein Bild per MMS bekommen habe statt über WhatsApp.
Das Kontaktprotokoll läuft unabhängig von der geöffneten oder geschlossenen App im Hintergrund.
Die App aktualisiert auch das Risiko alle 24h neu im Himtergrund. Wenn man Benachrichtigungen eingeschaltet hat muss man die App eigentlich nicht mehr öffnen.
Schön das es geklappt hat.
Kann man eigentlich die MMS Congstar seitig sperren lassen?
Dann würde ich das gerne für alle meine 3 Verträge hiermit machen lassen.
Mit sie meinte ich die Jugend.
hat die APP APK Installation eigentlich geklappt?
Die Jugend ist bei Instagram. Und wenn die Jugend Ü40 ist dann bestimmt wieder bei Facebook.
Ich nutze gelegentlich beide.
Update: präzisiert.
Zumal die Corona-Warn App nicht auf die Telefonnummern zugreift. Im Gegensatz zu WhatsApp wo die Telefonnummern auch an Facebook geschickt werden sollen.
Es hat keiner gesagt das du ein Anfänger bist.
Am anderen Telefon gegebenenfalls nochmal alle Rufumleitungen abbestellen zur Sicherheit da ja anscheinend die Rufumleitungen wieder aktiv sind.
Alle Rufumleitungen abbestellen:
##002# (drücken der grünen Hörertaste)
Alternativ wenn WPS Taste das WLAN nicht einschaltet die reset Taste benutzen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Hallo @Christa Anni
hast du in den Telefoneinstellungen schon geschaut ob eine Rufumleitung aktiv ist?
Eventuell die SIM Karte in ein anderes Handy legen und nochmals ausprobieren?
Ok. Das einzige was 9 Cent kostet ist eine SMS im Inland in deinem Tarif.
Oh im Detail dann doch nicht so gut.
Dir wurden 0,09 Cent zu viel berechnet. Das hat doch nichts mit der Mehrwertsteuer zu tun? Vielleicht eine SMS versendet? Wenn das beim Homespot geht?
Wenn dir zu viel berechnet wurde kannst du es ja reklamieren.
Was hast du denn für einen Tarif?
9,6 Millionen Downloads Freitag morgen.