Beiträge von Flosse08
-
-
Oh je. Behälst du Silber oder willst du tauschen? Eventuell geht das?
-
In folgenden Fällen braucht es keine Aktivierung:
- SIM-Karte mit Vertragstarif
- Prepaid SIM-Karte, die online bestellt und per Post versandt wurde
da die Karte aktiviert versendet wird.
Hast du es unter deinem Kundenkonto bestellt? Dann solltest du in deinem Kundenkonto den Vertrag sehen.
-
@mixery hast du in iOS 14.6 auch in Einstellungen unter Datenschutz dann Tracking die Option ausgeschaltet?
Ich habe die Option aus und in der Congstar App ist analytics standardmäßig ausgeschaltet.
Ich habe auch einen Paketmitschnitt an meinem Internetanschluss gemacht und es wurde google-analytics auch nicht kontaktiert beim verwenden der App.
-
Es kommt auf die Optionen an. Wenn keine Optionen gewählt sind kostet die 2 Generation bei nicht Benutzung 0 €.
Hier die Preislisten:
Gen 1:
https://www.congstar.de/fileadmin/file…_Preisliste.pdf
Gen 2:
https://www.congstar.de/fileadmin/file…_Preisliste.pdf -
-
Hallo zusammen
!Wir hatten zeitweise schon Angebote für Hardware ohne direkten Mobilfunkbezug, etwa unseren Elektro-Scooter und den Tile Mate (Bluetooth-Tracker). Gaming-bezogene Gadgets und Angebote sind bei uns bisher eher über Herstelleraktionen gelaufen.
Wobei wir durchaus passende Events und Aktionen auf die Beine stellen! Zum Beispiel beim eFootball.
Lange Rede, kurzer Sinn: ist nicht völlig auszuschließen, bisher aber nichts in diese Richtung angekündigt. Euer Feedback nehme ich gerne mit.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe einen Tile Pro wegen der größeren Reichweite gekauft. Nutze den aber mittlerweile nicht da es ein Stromfresser ist. Man muss natürlich die Standortfreigabe erteilen. Aber der Standort wird dann die ganze Zeit benutzt was auf kosten der Batterie geht. Auch ist die Community nicht so groß. Wiederauffinden wird zur Glücksache.
Wenn ihr wieder überlegt einen Bluetooth Tracker aufzunehmen dann empfehle ich den Airtag.
Airtag ist zwar nur für Apple Geräte aber der Stromverbrauch des Smartphones hat sich seit Benutzung des Airtag nicht Messbar verändert. Auch ist die Community des Wo ist? Netzwerks sehr groß. Von daher kann ich den Tracker empfehlen. Ich habe ihn am Schlüsselbund für den Fall der Fälle.
Warum auch nicht eine PS5 sofern verfügbar. Ist ja schwer zu bekommen. Die Angebote mit LTE sind wohl nicht zum zocken über LTE gedacht. Sondern zum finanzieren des Geräts. Ich spiele aber mittlerweile nicht mehr auf einer Konsole.
-
Und in der Zwischenzeit kannst du dir die AGB durchlesen. AGB und Einwilligung | congstar
-
Zu 1) dein Guthaben geht nicht verloren und 3) ja.
-
Wenn jemand auf die Mobilbox spricht sollte eine SMS für neue Nachrichten kommen. Ist schon lange her dass ich die aktiviert hatte. Aber bei mir kam die SMS meine ich bei neuen Nachrichten.
Edit: bei mir kommen die SMS Benachrichtigungen bei neuen Sprachnachrichten auf der Mobilbox an. Gerade nochmal ausprobiert.
Edit2: was bei mir nicht geht ist die Rufumleitung mit dem Code **61*Rufnummer#. Ist leider erfolglos. Hatte zum Testen Rufumleitung über iOS Einstellungen eingerichtet.
Edit3: hatte falsche Rufnummer für weiterleiten ohne 33 verwendet.

-
Ja oder du wartest hier im Forum auf die Congstar Mitarbeiter… die können auch wechseln.
-
Die Karte braucht du nicht zu tauschen. Einen Vertragswechsel können dir die Congstar Mitarbeiter bestimmt einstellen.
-
Von der Telekom gewechselt? Dies kommt in dem Fall wohl ab und zu mal vor.
Hast du schon in Mobilbox Einstellungen gehört ob Benachrichtigungen aktiviert sind?
-
-
In Prepaid wie ich will kann man Telefon und SMS flat einstellen.
-
Und kosten RCS MMS bei Congstar Prepaid Tarifen Geld ?
RCS sind kostenlos. Sobald aber die Nachricht z.B mit Bild in eine MMS umgewandelt wird von deinem Mobiltelefon kostet das natürlich die MMS Gebühr.
Am besten am Telefon, sofern es in den Einstellungen geht, MMS ausschalten.
-
Bitte lösche deine Adresse aus dem Beitrag. Sollte nicht öffentlich sein. Stattdessen aktualisiere die Adresse in MeinCongstar und trage die Kundendaten im Forumprofil ein.
-
@hareicher hat sich eventuell dein Standort mit dem Router geändert?
-
Ich hatte zuerst Prepaid mit kleinen Beiträgen und kaum Kosten. Habe nicht viel gesurft und viel Inklusivvolumen war mir nicht wichtig. Aber man muss alle paar Monate aufladen damit die Karte nicht gesperrt wird. Obwohl ich den Mindestbetrag nicht aufgebraucht habe. Somit habe ich in Postpaid Flex (monatlich kündbar) gewechselt.
Ansonsten schließe ich mich @C.Merkel an. Er hat schon alles gesagt.
Viel Spaß mit Congstar.
-