Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Du kannst das vielleicht auch einfach ein bisschen sportlich sehen. Einen Deal kann man erhalten, aber nicht erwarten.
Ich wollte auch zuerst kritisieren und habe mir das Angebot bestimmt dreimal ganz locker durchgelesen, um dann zu verstehen, dass es sogar noch 10 % on top auf dem Preis gibt.
Meine Erwartungshaltung war auch hoch. Vielleicht auch etwas zu hoch, weil in den ganzen Vorjahren die Angebote etwas attraktiver waren. Aber nochmals das Angebot dieses Jahr ist gar nicht so schlecht. Ob man das Angebot annehmen möchte oder auch nicht ist jedem selbst überlassen.
Genau. Mit den 10% sieht der Deal schon anders aus und es ist toll die 10% auch als Bestandskunde zu bekommen. Das frei schalten von 10% hat bei mir super geklappt bei der Hauptkarte. Und für meine beiden Partnerkarten habe ich auch einen tollen Deal heute in der App erhalten und somit alle meine Verträge auf den BF Deal mit Relax Pass umgestellt. Ich finde den BF Deal nicht nur nicht so schlecht sondern toll mit verdoppeltem Datenvolumen.
auf meinen Kritikpunkt das die manuelle Aktivierung über die App monatlich stattfinden muss wurde dadurch leider zu sehr abgelenkt.
Ich zähle den Relax Pass entspannt zum Notfall Datenvolumen falls ich oder meine Partnerkarten Nutzer doch mal ausnahmsweise viel mehr mobil surfen würden. Da stört es mich nicht mal den Relax Pass im Monat nach zu buchen. Bisher musste ich einen refresh Pass nicht buchen. Somit stört es mich nicht ausnahmsweise mal in der App den Relax Pass zu buchen. Ich sehe das sehr entspannt.
kann mir jemand sagen, warum bei mir in der App 100GB + Relax Pass für 18 Euro angeboten werden und nicht 1o5 + Relax Pass für hier gezeigte 14 Euro?
Ich würde mich freuen, wenn ich eine passende Antwort bekäme oder sogar einen Hinweis, was ich falsch mache.
Grüße
Carsten
Alles anzeigen
Die 5 GB mehr kommen wahrscheinlich durch 1 Jahr GB+ Erhöhung. Hast du schon über 1 Jahr GB+ gesammelt? Hinzu kommen dort sicher noch Rabatte oder Freundeskreis hinzu.
Da steht weiterhin 19€ und ich kann nirgends einen Rabatt sehen. Wie lange dauert es, bis das ersichtlich ist?
Das kann etwas dauern. Wie lange weiß ich nicht aber spätestens nach der nächsten Rechnung denke ich sollte der Rabatt auch in der App berücksichtigt sein.
XT500 dann trage in deinem Forenprofil die Ausweisart z.B Personalausweis und Nationalität ein neben deinen Legi Daten und Legi PIN. Es wird wahrscheinlich ein neues Identverfahren durchgeführt. Nenne hier dein Zieltarif im Prepaid und dass du die AGB akzeptiert hast und die Wiederrufsbelehrung gelesen hast. Dann kann der Support hier den Wechsel anstoßen.
hjschnei aktuell ist ja black friday und die allnet flat m mit gb+ gibt es mit relax pass für 18 €. Da wirst du den black friday abwarten müssen und schauen zu welchen Konditionen ANF M wieder kommt wenn du nicht das black friday Angebot annehmen möchtest.
1 ist mir nicht bekannt dass es eine API gibt. 2 email kann dauern und da ist Geduld gefragt. 3 eine PM Bearbeitung im Forum gibt es nicht. Nur als öffentliche Anfrage. 4 ist mir nicht bekannt. 5 durchaus. 6 selbiges wie 5
Welche Version der Android congstar App nutzt du? Ist es die aktuellste Android Version 6.1.1? Wenn nicht kannst du sie aktualisieren und wieder probieren? Hast du es auch mit einer neu Installation probiert?