Beiträge von Flosse08

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Sepp1982 soweit ich es mitbekommen habe darf PUK nicht über das Forum mitgeteilt werden. Einfach an der Hotline anrufen und dich mit der Legi Pin legitimieren. Dann wird dir PUK mitgeteilt. Solltest du die Legi Pin nicht kennen kannst du dich mit einer Kopie deines Personalausweises legitimieren. Das wird schon.

    Und für die Zukunft in der Congstar App den Login in den Einstellungen auf speichern einstellen. Dann kannst du die App jederzeit öffnen wenn du dich nicht abmeldest und bist direkt in der App drin ohne dass eine Verifizierung über SMS notwendig ist.

    Ich für meinen Fall vermeide einfach jegliche Dienstleistung die geschenkt mit einem derartigen Button oder solcher Information daherkommt und damit vermeide ich auf jeden Fall jegliche unliebsame Überraschung. Wer dieses ach so tolle Angebot annehmen möchte kann dies natürlich gern tun.

    Auch wenn wir genug Datenvolumen haben, habe ich das Datengeschenk angenommen. Da kommt keine unliebsame Überraschung. Die Konditionen sind klar ersichtlich dass man für 0 € kostenpflichtig bucht. Es kommt auch eine Bestätigung per SMS wo nochmals 0 € aufgeführt sind. Daneben kann man auch sehen wie die Anzeige sich in der App verhält wenn man einen Datenpass dann mal buchen sollte. Außerdem kam eine Frage ob man an einer Umfrage zum Buchungsprozess teilnehmen möchte zur Verbesserung der zukünftigen Abläufe. Da könntest du deine Kritik nochmals äußern.

    Hast du schon das hier in dem Beitrag mit der congstar sim probiert?

    Die congstar App hat sich schön weiter entwickelt wie ich finde. Allerdings gibt es die Verbindungsdaten in der iOS App noch nicht. Ich finde nach wie vor meine kostenpflichtigen SMS nicht in der App zu meinem Postpaid Vertrag.

    Der Wunsch Verbindungsdaten einsehen in der iOS App bleibt bestehen. Gibt es hierzu etwas Neues?

    Das ist dann ein individuelles Angebot an dich. Wenn du auf Tarif auswählen gehst sollte immer das aktuelle Angebot angezeigt werden auch wenn in der Übersicht die normalen 25 GB stehen. Bei der Übersicht verschluckt sich die Anzeige manchmal. Mir werden im XL 150 GB angeboten.

    Von Prepaid in Postpaid kann man selbst wechseln. Umgekehrt nur über Support.

    Andre du kannst z.B die App das Örtliche oder tellows installieren. Die bieten Spam Schutz.

    Nach dem installieren von das Örtliche App in den Einstellungen wie von Zyrous beschrieben unter Apps - Telefon und dann Anrufe blockieren und identifizieren alle Reiter auswählen. In der das Örtliche App dann die Spam Daten laden und sie werden lokal auf dem iPhone gespeichert. In der App kannst du einstellen ob Spam Anrufe blockiert werden sollen oder nur gewarnt werden soll.

    @FaDam Apple gibt auf seinen Seiten auch nicht mehr Informationen an außer den bereits hier genannten. Das Passwort wird halt mit Datenbank abgeglichen die geleakte Passwörter beinhaltet ohne das Apple Kenntnis von dem Passwort erhält. Das war’s.

    Du kannst die Funktion im übrigen auch ausschalten in Apple Passwörter App in den Einstellungen.

    Wie bereits mehrfach erwähnt würde ich das Passwort ändern auch wenn es sich „nur“ um den DSL Account handelt.

    Unlimited wäre schön. Jedoch habe ich quasi mit meinen 100 GB unlimited da ich das Volumen nie aufbrauche. Wie Zyrous schon schrieb gibt es für Bestandskunden sogar 300 GB und die sind mit der refresh Option beliebig oft für 8 € erweiterbar um weitere 300 GB mit jeder Optionsbuchung. Ich denke damit dürfen selbst Power User gut versorgt sein und günstiger weg kommen als mit einem unlimited Vertrag.

    Daneben gibt es ja noch den unlimited day pass für 7 € für 24h wenn man doch unendlich saugen möchte. Damit kann man dann mit 50 Mbit theoretisch 540 GB über 24h saugen oder mit 100 Mbit theoretisch 1 TB. Wenn ich mich nicht verrechnet habe.

    Nachtrag: dafür gibt es ja bei congstar flex Verträge. 24 Monate Bindung machen für mich nur mit Endgeräten Sinn.

    MartThie die physische SIM wirst du wohl aktivieren müssen und in ein Smartphone legen. Beim beantragen der eSIM in der App muss man einen Code eingeben den man per SMS an seine Rufnummer bekommt.

    Wenn du mehrere Rufnummern im Kundenkonto hast solltest du aber auch eine der anderen Rufnummern wählen können für den Code per SMS und dann würde dies entfallen.