Hey Flebbo ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich mir dein Kundenkonto mal anschauen.
Gruß Patrick
Hey Flebbo ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich mir dein Kundenkonto mal anschauen.
Gruß Patrick
Hallo Flebbo ,
ich habe deinen Wunsch zu r Prüfung weiter gegeben 🙂.
Die Antwort wirst du per Mail erhalten.
Gruß Ben
Tja wirklich schade dann wähle ich den Weg auch wenn dieser mit zusätzlichen Kosten für congstar verbunden ist.
Ob ich wieder zurückkomme bleibt anzuwarten
Hallo Congstar-Team, meine Anfrage wurde vor mehr als 2 Wochen weitergeleitet. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von der Fachabteilung per Email erhalten. Könnt ihr abschätzen wann ich eine Rückmeldung erhalten werden?
Grüße Christian
Hallo liebes Congstar-Team,
meine Anfrage ist nun auch schon mehr als eine Woche her. Bei meinem Mann hat es ca. 36h gedauert, Daher bin ich nicht sicher, ob vielleicht bei meiner Anfrage einfach etwas schief gegangen ist.
Ich möchte einen Tarifwechsel auf das aktuelle Angebot "Allnet Flat L mit GB+" (mit den mir in der APP angezeigten GB) beauftragen unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes (mit Mai-Special-Rabatt).
Also:
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Isa
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
meine Anfrage ist nun auch schon mehr als eine Woche her. Bei meinem Mann hat es ca. 36h gedauert, Daher bin ich nicht sicher, ob vielleicht bei meiner Anfrage einfach etwas schief gegangen ist.
Ich möchte einen Tarifwechsel auf das aktuelle Angebot "Allnet Flat L mit GB+" (mit den mir in der APP angezeigten GB) beauftragen unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes (mit Mai-Special-Rabatt).Also:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- ohne Hardware
- Aktuell wird bereits CB-Vorteil genutzt (hoffentlich so gespeichert!)
- Neuer CB-Code wurde im Profil unter Router hinterlegt
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Isa
Hallo irul,
die Fachabteilung hat dir am 15.05.2025 eine Rückmeldung per E-Mail geschickt. Hast du mal geschaut, ob die vielleicht in deinem Spam Ordner gelandet ist? Es ging an die E-Mailadresse die auch in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.
Gruß Stephanie
Hi,
könnt ihr mal Prüfen ob ein Wechsel in einen aktuellen Allnet Flat L mit GB+ Monatlich Kündbar möglich ist?
Cb ist hinterlegt
Hallo wertzu33 ,
da aktuell ein CB Code aktiv ist, kann es gut sein das ein Wechsel mit neuem CB Code möglich ist. Soll ich das für dich anfragen?
Gruß Patrick
ja gerne
Hey wertzu33 ,
ich habe alles an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die melden sich dann bei dir per Mail.
Gruß Patrick
Liebes congstar-Team,
ich möchte gerne mit meiner Hauptrufnummer in den neuen Tarif Alltnet Flat M mit GB+ (ohne Laufzeit) und mit Berücksichtigung des im Profil unter Vertragsinhaber hinterlegten Corporate Benefits Code (Mai Special) wechseln.
Wäre hier ein Wechsel möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Olli
Hallo Congstar Team,
ich möchte einen Tarifwechsel auf das aktuelle Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (50GB) beauftragen unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes:
Vielen Dank für die Tarifänderung im Voraus. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Hey Sabouka ,
leider ist aktuell kein Corporate Benefits Code für deinen laufenden Tarif aktiv, deswegen kann ein neuer nun nicht bei einem Tarifwechsel genutzt werden, natürlich wäre aber ein Wechsel ohne CB Code möglich.
Gruß Patrick
Liebes congstar-Team,
ich möchte gerne mit meiner Hauptrufnummer in den neuen Tarif Alltnet Flat M mit GB+ (ohne Laufzeit) und mit Berücksichtigung des im Profil unter Vertragsinhaber hinterlegten Corporate Benefits Code (Mai Special) wechseln.
Wäre hier ein Wechsel möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Olli
Nur wenn du bereits einen CB Code nutzt kannst du mit CB Code wechseln.
Hey Patrick,
Danke für die prompte Antwort.
Du hast Recht, den aktuellen Vertrag hatte ich ohne CB Vorteil gebucht.
Ein Tarifwechsel ohne CB Vorteil wäre mit Mehrkosten verbunden, was ich nicht so prickelnd finde.
Gibt es hier keine andere Möglichkeit? Bin mit Congstar eigentlich sehr zufrieden.
Viele Grüße ✌🏻
Gibt es hier keine andere Möglichkeit? Bin mit Congstar eigentlich sehr zufrieden.
Der "Workaroung" in so einem Fall wäre, dass du die Rufnummer kurz zu Ja!Mobil Prepaid portierst und wenn die Nummer dort ist, kannst du hier wieder neu abschließen mit einem CB-Code.
Anders ists leider nicht möglich.
Nur wenn du bereits einen CB Code nutzt kannst du mit CB Code wechseln.
Ja, ich nutze bereits einen Tarif mit CB Code. Hab vor einer Weile schon mal gewechselt (über die Fachabteilung)
Guten Morgen liebes Congstar Team,
ich möchte ein Angebot per Mail für die "Allnet Flat XXL Flex mit GB+" (600GB) mit Multi-SIM unter Berücksichtigung des CB-Gutscheincodes und KwK erhalten:
Vielen Dank für eure Mühen.