Turborex ja den Chat auf der congstar Seite die du verlinkt hast. Ich komme bis zur Eingabe meiner Daten und sehe den Button Chat starten.
Versuche einen anderen Browser oder lösche die Cookies (Verlauf leeren).
Beiträge von Flosse08
-
-
Turborex PUK wird anteilig im Chat und per Kontaktmail genannt.
-
Turborex dann melde dich im Chat. Dort wird der PUK auch mitgeteilt. Hier im Forum aus Datenschutz nicht.
-
Hallo JdG ,
Welche Version der Android congstar App nutzt du? Ist es die aktuellste Android Version 6.1.1? Wenn nicht kannst du sie aktualisieren und wieder probieren? Hast du es auch mit einer neu Installation probiert?
-
Hallo,
In der neuesten Version wurden laut changelog folgende Features aufgenommen:
“Wir haben die App unter der Haube weiter optimiert und weitere Sicherheitsfeatures in dieser Version mit aufgenommen.”
Könnte sein dass es mit den weiteren Sicherheitsfeatures zusammen hängt und strikt auf den Google Play Store überprüft wird.
-
jasche_nka die 1 Cent Aufladung kommt per email wenn der Vertrag kurz vor Ende der Frist zur Aufladung ist soweit ich das mitbekommen habe.
-
Stephanie ja konnte mich normal mit Passkey einloggen und bin wieder eingeloggt. Komisch war nur dass ich mich wieder einloggen musste da Login Speichern als ein gesetzt ist.
-
Tina Ich nutze die App unter iOS. Ganz vergessen zu erwähnen, sorry.
-
Ich war auch in der App ausgeloggt heute obwohl ich Login speichern an habe. Der Login hat allerdings mit Passkey erfolgreich funktioniert vorhin. Eventuell ist die Störung ja behoben da es auch bei EffiBriest wieder funktioniert hat.
-
Bei Congstar muss man das Passwort ändern um den Passkey zu löschen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ja wenn man das Passwort ändert dann wird Passkey bei congstar gelöscht.
-
begecosta die Bedingungen sind klar seitens congstar auf der Partnerkarten Seite definiert und DSL gehört leider nicht dazu.
Zitat- Du hast bereits einen bestehenden ungekündigten congstar Mobilfunkvertrag als Hauptvertrag.
- Der Tarif congstar wie ich will sowie Prepaid-Karten als Hauptvertrag sind nicht für die Buchung von Partnerkarten berechtigt.
- Du hast die maximale Anzahl von vier zubuchbaren Partnerkarten nicht überschritten.
-
lazardim88 das kann durchaus an zu vielen Verträgen bei congstar oder bei von congstar verwalteten Anbietern oder der Telekom liegen. Daneben wird auch die Bonität bei Schufa und CRIF geprüft soweit ich das mitbekommen habe. Genaueres kann dir nur der congstar Support mitteilen.
-
esolara hinterlege noch im Forenprofil die Ausweisart z.B. Personalausweis und deine Nationalität da wahrscheinlich ein neues Identverfahren durchgelaufen wird. Legi PIN solltest du auch ergänzen falls nicht schon hinterlegt.
-
Hi Stephanie, danke für die schnelle Rückmeldung.
Das ist ja ärgerlich. Bei Vertragsabschluss bin ich davon ausgegangen, dass es dabei ist. Ich hab tatsächlich bereits versucht per SMS ein Datenpaket für die Schweiz zu buchen. Diese ging jedoch nicht raus. Telefonieren ging wiederum.
Woran kann das liegen?
Du solltest den Pass über datapass.de im Browser buchen können auch ohne Internet.
-
Hallo,
Ich habe ein iPhone 17 Pro bestellt. Angegeben war es mit 1-2 Wochen. Zwischenzeitlich ist es laut Homepage nicht mehr verfügbar
Bis wann kann ich mit dem Gerät rechnen bzw. ist ein Wechsel auf ein Modell mit mehr Speicher möglich?
Danke und Grüße
congstar ich glaube diese Anfrage wurde übersehen. Ich habe keine Antwort gesehen zu diesem Beitrag.
-
Würde da eher auf das CSL - Internet Kabel (Routerkabel) tippen. Eventuell hat dies einen Schaden.
Auch kann die TEA-Dose einen defekt haben.
Laut log gibt es aber kein Synchronisation Problem.
Das ist doch beides Nonsens, einfach in der fritzbox die Trennung alle 24 Stunden deaktivieren

Das zuvorkommen der Zwangstrennung findet in der Nacht um 3:16 statt. Das dürfte nicht weiter stören da in der Zeit meistens geschlafen wird.
Wohingegen das ipv6 Präfix am Tag aktualisiert wurde laut log um 15:16. Somit dürfte das aktualisieren des Präfix von ipv6 weg fallen wenn ipv6 im Router ausgeschaltet wird. -
Ich denke, dass der TE das weiß. Aber dem TE geht's um ein "Handy" was laut obiger Aussage in dem Fall kein "Smartphone" ist:
Siehe:
Und auch dort gibt es nur die Möglichkeit zum anschauen ,nicht aber zum Ausdrucken !
Das er kein Smartphone hat habe ich gelesen. Ich wollte das aber richtig stellen.
-
Hallo liebes Forum-Team
Ich habe gerade im CHAT mit CONGSTAR das Ergebnis bekommen ,das es aktuell keine Möglichkeit gibt an die EVN-Daten meines Vertragsohne die CONGSTAR App ran zu kommen. Und auch dort gibt es nur die Möglichkeit zum anschauen ,nicht aber zum Ausdrucken !
In der Congstar App kann ich in iOS (wie das bei Android ist weiß ich nicht) meine Rechnungen drucken wenn ich auf teilen gehe dann kommt auch die Möglichkeit zum Drucken. Leider habe ich keine Kosten verursacht die letzten 12 Monate und habe keine EVN somit kann ich das für EVN nicht nachprüfen. Aber auch bei den EVN wird sicherlich das Teilen Menü da sein und somit wird man EVN drucken können nehme ich an.
Hast du denn auch EVN angeschaltet in den Vertragseinstellungen zum Nachweis der kostenpflichtigen Daten wie Rufnummer? Hast du auch kostenpflichtige Anrufe getätigt? -
Also der Router ist ungefähr 1,5 Jahre alt. Aber ummelden kann ich den ja nicht mehr oder? Brauche ich dann einen neuen?

Den Router braucht man nicht ummelden und du kannst ihn weiter nutzen. Was geändert werden muss ist wahrscheinlich der Nutzungsstandort vom Homespot Vertrag. Wenn man bei den alten Verträgen das nicht mehr machen kann hilft ein Wechsel in einen aktuellen Homespot Vertrag da diese nicht mehr Standort gebunden sind.
-
Alfred H. G. welche Passkey App ist es?
Normalerweise greifen die Passwortmanager auch auf Touch ID vom Betriebssystem zu. Hast du mal in iOS in Einstellungen unter Touch ID geschaut wie viele Fingerabdrücke dort gespeichert sind auf deinem IPhone?