Hier auch mit Samsung A55 5G ist die Funktion mit Congstar SIM in den Einstellungen vorhanden. Da wird seitens Congstar auch meiner Meinung nach nichts geblockt.
Beiträge von Flosse08
-
-
Ok Danke. Und die 18 Tage bist du mit der 5690 pro schon verbunden? Dann würde ich die 5690 pro mal nur einmal neu starten damit sich das DSL neu synchronisiert und schauen mit welchen Werten sie dann synchronisiert ist. Aber nicht öfter wegen ASSIA.
-
Hallo Super Tobi
Sorry. Bezog sich auf Prepaid. Gerade erst gesehen. Da habe ich keine Einsicht in der App mangels Prepaid Tarifs
-
Much_ sind die letzten Screenshots aktuell mit der 5690 pro? Dann sieht das doch super aus. Viel Spaß beim surfen.
-
Hallo getasmile ,
Da dein Vertragsbeginn erst so weit in der Zukunft liegt überlege dir die Rückabwicklung. Bis dahin wird es sicher noch mehr Aktionen geben. In der Vergangenheit kamen immer wieder Aktionen. Dann kannst du nach dem Vertragsstart einfach einen Tarifwechsel machen in einen der Zukünftigen Angebote. Ich weiß aber natürlich nicht was für Angebote kommen werden. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.
-
nordlichthh in den neuen Tarifen mit 5G ist Datenroaming ohne Telefonie in der Schweiz inklusive. An EU Roaming hat sich nichts geändert.
-
Die zwei Wochen sind noch nicht ganz um, aber als Zwischenstand: Die Anzeige ist unverändert. Ist das bei anderen in aktuellen Tarifen auch so?
Bei mir ist es auch noch so.
-
adamger gehe auf dein Profil und dann auf Beiträge - der Link neben der Beitragsanzahl.
-
McEggman ja. Du kannst auch deinen Beitrag editieren später und die Bilder löschen. Falls das editieren nicht gehen sollte einfach Bescheid sagen.
-
McEggman ich habe das letzte Bild entfernt da es deine private Adresse enthalten hat. Bitte solche Angaben vorher schwärzen bevor öffentlich gepostet wird.
Die Nummer bleibt beim Tarifwechsel von Prepaid in Postpaid.
Bestätige einfach noch die AGB hier. Da das Bild die AGB Bestätigung enthalten hat aber jetzt nicht mehr da ist. -
Cali-P ja. Man kann direkt von iPhone zu iPhone übertragen bei Congstar. Nutzt ihm aber nichts das er das iPhone verkauft hat so wie ich es verstanden habe vor dem übertragen da er nur das Backup vom alten iPhone hat. Da wird die eSIM nicht mit gespeichert sein.
-
Sobald ein Brief auf dem Weg zu dir ist und im Verteilerzentrum einmal gescannt wurde (alle Briefe werden immer gescannt) erhältst du eine Benachrichtigung mit Foto des Briefes.
Bei mir wurden anfangs 90% der Briefe angekündigt. Mittlerweile nur noch 30% würde ich sagen. Es werden leider nicht alle Briefe angekündigt… das ist meine Erfahrung. Hoffe das bessert sich bald wieder bei mir.
-
Ich habe alle meine SIM Karten zu Verträgen von Congstar zeitnah bekommen zum Start bei Congstar. 2 davon sind mehrere Jahre alt und funktionieren noch immer. Die andere wurde auf eSIM umgestellt. Die Multisim vor weniger Zeit kam auch zeitnah. Das wird so den meisten Kunden bei Congstar gehen. Manchmal ist halt der Wurm drin warum auch immer. Das sind eher Ausnahmen als die Regel.
Nun denn wünsche ich dir mehr Erfolg beim neuen Anbieter. -
Crosser40 ich verstehe deinen Unmut und würde in deinem Fall auch nicht zufrieden sein. Congstar kann jedoch nichts dafür dass die Briefe noch nicht da sind. Da ist wohl Geduld angesagt. Bitte beachte auch die Netiquette des Forums. Das bringt die Briefe auch nicht schneller zu dir.
-
Camaxy13 das kann ein paar wenige Tage dauern je nach Auslastung der Abteilung.
-
Muss ich nicht mehr. Wohne nicht mehr dort. Nicht jeder hat einen Normbriefkasten….
Und wenn viele Briefe drin sind wird es auch schwierig mit Normbriefkasten. Für eine kleine SIM Karte halte ich es auch für deutlich überdimensioniert.
-
Karl. DIN C4 ist aber sehr groß. Solche Briefe passen nicht immer ganz in den Briefkasten und dann kann so ein Umschlag leicht entwendet werden wenn er noch raus steht. Ist mir schon mal so passiert dass mir ein großer Umschlag entwendet worden ist aus dem Briefkasten.
-
Vielleicht sollte congstar das mal berücksichtigen, also SIM Karten von Mitte Juni bis Mitte September nicht als Brief, sondern als Paket verschicken...
Dann muss man aber zu Hause sein wenn das Paket nicht in den Briefkasten passt… die Größe sollte bedacht werden.
-
Hardenghor wenn du die Prepaid Karte im Shop gekauft hast kannst du sie hier aktivieren. Wenn du sie online bei Congstar gekauft hast und du das Identverfahren durchlaufen hast kann der Support hier die Karte bestimmt für dich aktivieren.
-
Mein Name steht gross und deutlich am Briefkasten und an der Klingel.
Nur der Nachname oder auch der Vorname? Hier kam es bei jemandem auch schon mal vor und erst als derjenige seinen zweiten Vornamen wie bei Congstar angegeben an Briefkasten angebracht hat kam der Brief dann an. Wenn nur Nachname dann sollte eigentlich funktionieren.