Haben die Karten noch eine SIM Kartennummer? Dann kannst du sie in der congstar App unter Vertrag und SIM Karten verwalten zuordnen. Dort steht die Kartennummer und Rufnummer. Alternativ nenne die letzten 3 Ziffern der Kartennummern dann kann der Support auch die zugehörigen Endungen der Rufnummern dir nennen.
Beiträge von Flosse08
-
-
Die Rufnummer behält man beim Wechsel von Postpaid in Prepaid.
-
Hallo,
die Bonitätsprüfung wird im Gange sein. Es wird noch eine erste Rate für das Endgerät abgebucht die auch zur Bonitätsprüfung gehört.
-
-
Hallo rio.47.milchiger ,
Das wird leider nicht möglich sein. Du müsstest für jeden Tarif einen Tarifwechsel einstellen. Vorhandenes Guthaben im Jahrespaket geht dann beim Tarifwechsel verloren. Entweder du wartest bis kurz vor Ablauf des Jahrespaketes oder du nimmst es in kauf dass Guthaben verloren geht wenn du jetzt wechseln möchtest.
-
Hallo Volker W ,
Das sollte gehen. Die Rufnummer behältst du beim Wechsel von Postpaid in Prepaid. Wenn du Zeit hast dann wird der Support im Forum den Wechsel voraussichtlich am Samstag umstellen. Heute und morgen ist der Support nicht aktiv im Forum. Ansonsten melde dich über den Chat oder an der Hotline heute oder morgen. Gib dann kurz eine Rückmeldung hier im Forum wenn du den Wechsel über Chat oder Hotline angestoßen hast.
-
Wie heißt dein Tarif genau radenbaugh bzw. wie alt ist der Tarif?
Laut Screenshot Allnet Flat M Flex mit GB+ und 105 GB.
-
Meist ist es da das Antennen-Modul.
Oder SIM Schacht betroffen so dass die SIM nicht richtig ausgelesen werden kann. Sonst würde da nicht Notrufe stehen. Vielleicht ist die eSIM in Ordnung und ein Profil könnte aufgeladen werden. Das kann nur der Thread Ersteller testen.
-
Thetimemachinist was steht in dem pdf wenn du auf den Pfeil neben -20€ tippst? Eventuell eine Auszahlung auf das Konto?
-
DahmenAnke ich habe den Screenshot gelöscht da die Rufnummer im öffentlichen Bereich sichtbar war. Bitte schwärze die Rufnummer.
-
TDI Ich habe es jetzt im Internet in einem Testbericht gefunden. Der Waipu TV Stick hat nur einen bis zu 100 MBit LAN Anschluss.
-
An LAN 1, da hängt bei mir Waipu TV und es werden 100 Mbits angezeigt.
Jetzt habe ich LAN 1, als Waipu abgesteckt und im WLan laufen, da wird mir im Speedtest dies angezeigt. Ich nutze den Zack Speedtest.
Wie kann das sein? Stimmt am Router eine Einstellung nicht? Als ich noch Magenta TV über LAN laufen hatte, hatte es immer 1 Gbit/s angezeigt!
Ich vermute es liegt an der Hardware des Waipu TV das sie zu schwach ist. Technische Daten des Ethernet Anschlusses konnte ich leider nicht finden. Hast du ein Smartphone im WLAN? Dann mach mal darüber einen Speedtest.
-
TDI welchen Dienst benutzt du für den Speedtest? Probiere noch andere Dienste aus wie Breitbandmessung.de und fast.com.
-
Hannover2025 du kannst noch neben der Prüfung der APN und umstellen auf eSIM noch probieren die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Wenn das alles nicht hilft wird wohl das Gerät insgesamt defekt sein.
-
Am PC kann es eigentlich nicht liegen, da mit dem alten Router ja alles einwandfrei funktioniert. Gerade noch einmal probiert.
Das WLan am PC hatte ich natürlich ausgeschaltet, wenn ich mit Lan verbunden sein will.
GerdHast du das LAN Kabel auch mal am LAN 2 Anschluss des Router ausprobiert?
Ansonsten wie Kenan schreibt auch den Router mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nochmals probieren. -
Ah ok, dann loggst du dich in meincongstar im Web ein. Auf Windows ist es es dann anders. Versuche mal dich in die congstar App auf deinem Smartphone einzuloggen. Wie das aber bei Android ist weiß ich nicht.
Die congstar App ist jedenfalls empfehlenswert da sie auch mehr Funktionen bietet als meincongstar im Web. -
Bei mir ging es direkt. Vielleicht doch mit Passwort angemeldet? Bei mir steht beim Auto ausfüllen des Login Feldes bei Benutzername Passkey verwenden. Bei dir auch?
-
Ich habe es in der iOS congstar App nochmals ausprobiert. Bei mir kommt nach abmelden und wieder anmelden mit Passkey keine SMS Code Abfrage.
-
THX1138 nach den 14 Tagen kommt beim Login automatisch ein Auswahlfeld wo beide Nummern zur Auswahl für den Code stehen. Die Kontaktnummer wird beim Login nicht berücksichtigt.
Du kannst aber auch einen Passkey einrichten und wenn du dich mit dem Passkey anmeldest dann kommt keine 2FA Abfrage mehr. -
Wenn ##002# nicht geht. Hast du schon in deinen Smartphone Einstellungen geschaut ob eine Rufweiterletung eingestellt ist?