Karl da steht auch dieses Handy ist für die Nutzung der Messaging Dienste aktiviert. So zumindest bei mir auf dem iPhone.
Beiträge von Flosse08
- 

- 

Hallo HubSeMuc ,
Mit dem Code *222# grüne Hörertaste auf dem Smartphone mit der ersten SIM Karte kannst du den SMS Empfang auf die erste Karte festlegen.
Mit Code *221# kannst du abfragen auf welcher Karte der SMS Empfang ist. - 

Ok schade. Auf dem iPhone mit Safari geht es.
 - 

Smartphone quer halten. Dann wird die Signatur angezeigt.
 - 

musican62 hat der Link eine Sendungsnummer inbegriffen? Dann diese einfach raus kopieren und in der DHL App eingeben.
Wenn niemand zu Hause ist dann wird das Paket in der Regel von DHL an Nachbarn abgegeben oder in einer Filiale zur Abholung bereit gestellt. So meine Erfahrung mit DHL Paketen. Wobei ich nicht weiß ob Congstar da eine Einschränkung an Nachbarn Abgabe hat. In der DHL App kannst du auch den Zustelltag ändern notfalls mit der Sendungsnummer. - 

Das Thema war erst vor kurzem gewesen.
Aber bezüglich 16 Pro Max. Das 16 Pro scheint jetzt auch aus dem Programm genommen worden zu sein.
 - 

xnyzer Ich denke die physische Haupt SIM könnte man im iPhone als eSIM umwandeln. Habe das hier im Forum schon gelesen. Ansonsten geht es auf jeden Fall in der App.
Die Multi SIM gibt es nur als physische SIM. Somit dürfte die Umwandlung als eSIM auf iPhone/iPad fehlschlagen. - 

DonSebastiano da wirst du eine Kopie deines Personalausweises per Kontaktformular einschicken müssen zur Legitimation. Dann kann dir der PUK der SIM Karte genannt werden und dann kannst du deine SIM PIN ändern.
 - 

- 

Auch hier im Haus wird bei einem Galaxy-Gerät korrekt congstar in der Netzsuche angezeigt.
Ebenfalls auf einem Samsung A55 mit aktueller Software hier.
 - 

Aber nun ist auch der Screenshot aus einem anderen Bereich.
Das ist die manuelle Netzwahl auf dem iPhone mit verfügbaren Netzwerken.
 - 

Unter "Verfügbare Netzwerke" muss ja Telekom stehen.
Congstar ist ein Virtuelles Netz. Das findet man bei der Netzwerksuche nicht.
 - 

T-D1 eventuell gab es ein Smartphone Update? Oder die Dienste auf dem Smartphone wurden aktualisiert? Somit eventuell wird der Netzbetreiber nicht mehr aus SIM Karte gelesen sondern was das Netz bereit stellt?
 - 

Android mit physischer SIM steht Congstar bei uns. iPhone mit eSIM ebenfalls steht Congstar.
 - 

Sheriff6 wende dich doch an den entsprechenden Mobilfunk Anbieter. Dort wird dir sicher bei der Einrichtung von esim und Problemen geholfen. Das wird auch seitens Google Hilfe empfohlen. Nur esim Pixel 10 Geräte werden in den USA verkauft. Da sollte SIM und esim bei dir funktionieren.
 - 

@Latte Hast du schon die SIM Karte aus dem iPhone in einem anderen Smartphone ausprobiert? Wenn nicht empfiehlt es sich das auszuprobieren.
Aber andererseits wenn dein Router auch nicht viel schneller ist könnte die Zelle ausgelastet sein.
Hast du schon einen Speedtest über Breitbandmessung.de gemacht?
Hinterlege deine Legi Daten im Forenprofil. Dann kann der Support auch schauen ob alles in deinem Vertrag ok ist. Unter Router kannst du auch die Adresse angeben an der du die Probleme hast dann schaut der Support ob eine Störung vorliegt.
Nachtrag: da fällt mir ein eventuell synchronisiert das iPhone noch mit der iCloud Daten? Dann wäre eine langsame Verbindung erklärlich. - 

Diese Sektion taucht bei mir nicht auf obwohl ich die Einstellung deaktiviert habe. Vielleicht nochmals deaktivieren oder aktivieren und dann ist die Sektion weg?
 - 

Watchout nicht mehr lange dann dürfte Apple an dem Event am 9 September sehr wahrscheinlich neue Geräte vorstellen.
 - 

Hallo Congstar Team,
Ich brauche kurzfristig mehr Datenvolumen und ich würde gerne meinen bestehenden Tarif in den Tarif AllNetFlat L Flex mit 160 GB umwandeln.
Werden meine restlichen bisher nicht verbrauchten 9 GB des Monats (noch 4 Tage) gut geschrieben / aufaddiert?
Nein. Werden nicht aufaddiert. Aber dir stehen die vollen 160 GB bis zum Ende des Monats nach Tarifwechsel zur Verfügung.
 - 

NexsusXP bei mir ist es dieses mal ok nach Update. Hast du schon versucht das Widget zu entfernen und neu hinzuzufügen? Eventuell Neustart vom iPhone?