br3un16 was mit der alten SIM passiert kann dir nur der alte Anbieter sagen. Congstar hat keinen Einblick in die Verträge des alten Anbieters.
Ich drücke die Daumen das die SIM doch am Montag noch ankommt.
Beiträge von Flosse08
-
-
Hallo ak9374 ,
Wenn du einen aktuellen Homespot Tarif hast dann ist dieser Standort unabhängig. Wenn du noch einen älteren Homespot Tarif hast dann ist ein Wechsel des Standortes nicht mehr möglich und du müsstest in einen der aktuellen Homespot Tarife wechseln. Schau dir die aktuellen Tarife an diese wurden vom Datenvolumen aufgewertet.
-
Tja, leider hat sich bis heute nichts geändert. Habe mein Handy komplett neu aufgesetzt; alle Apps laufen einwandfrei, nur die Congstar-App nicht. Nach dem Einloggen kommt immer die "Hoppla"-Fehlermeldung. Schade.
Welchen Browser nutzt du standardmäßig auf deinem Android Smartphone? Wenn du als standardbrowser etwas anderes als Google Chrome verwendest dann wechsel auf Google Chrome und versuche es nochmals.
-
gmainzer ich habe die Rufnummer im öffentlichen Bereich zensiert. Bitte trage diese im Forenprofil ein.
-
sollte jetzt passen. Könnten Sie mir einfach den Namen per Mail zusenden? Damit ich die richtige Daten an neuen Anbieter übermitteln kann.
Den Namen ( und genaue Schreibweise bei congstar) findest in der congstar App unter dem tab Profil und dann persönliche Daten.
-
Leider finde ich diese Option nicht im Profil
Unter Vertragsinhaber kannst du deinen Namen hinterlegen.
-
-
Stingray hast du die „defekte“ SIM Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert als in dem Klapphandy? Dann kannst du ausschließen dass es nicht doch am Klapphandy liegt.
-
Hallo Todestorte und willkommen im Forum.
Wurde bei dem Vertrag vom Support das Partnermerkmal bereits gesetzt? Wenn ja dann musst du nur noch einen Tarifwechsel in der congstar App vornehmen damit der Tarif auf einen Partnerkarten Tarif umgestellt wird. Falls nein, vervollständige dein Forenprofil mit den Legi Daten und der Rufnummer um die es geht. Dann schaut sich der Support das morgen an und setzt gegebenenfalls das Partnerkartenmerkmal. -
EASY83 hast du dir den Treuerabatt vormerken lassen über den Link oben hier im Forum?
-
Guten Tag,
ich habe mich vormerken lassen und soll den Tarifwechsel in der App vornehmen, bekomme dort aber nur eine Fehlermeldung.
Der Relaxpass wäre schon nice to have.
LG
jdt07Hallo,
Hast du ein wenig abgewartet nach dem vormerken? Wenn es nicht nach etwas abwarten geht dann kann der Support hier dir helfen den Tarif umzustellen. Hinterlege dazu deine Legi Daten inklusive Legi PIN in deinem Forenprofil. Nenne den gewünschten Tarif hier in einem Beitrag und dass du die AGB akzeptierst. Dann stellt der Support den Tarif um.
-
astrakiddo und Stephanie nicht wundern. Ich habe den Beitrag und die Antwort ins richtige Thema verschoben.
-
Hallo,
der Roamingrechner unter https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/ sollte endlich mal aktualisiert werden. Dort wird in Bezug auf Datenroaming Schweiz immer noch auf die Buchung eines entsprechenden Datenpasses in sämtlichen Tarifen verwiesen. Sehr verwirrend.
Hallo,
Bei mir ist es ok. Wähle ich Allnet Flat ab 02/2025 aus wird im Rechner Datenübertragung kostenfrei angezeigt für die Schweiz. Auch ganz oben auf der Seite im zweiten Absatz ist der Hinweis auch beschrieben.
-
Sheriff6 dein Vorschlag wurde denke ich mit dem BF Allnet Flat S Tarif mit 75 GB weit übertroffen. Er ist noch 2 Tage lang buchbar inklusive heute.
-
Die Preislisten der 1 bis zur 3 Generation findest du hier weiter unten auf der Seite unter Preislisten und kannst vergleichen.
Ein Tarifwechsel ist mit den aktuellen Konditionen angegeben. Somit kannst du dich im Vorfeld informieren bevor du den Tarifwechsel vor nimmst. Du stimmst mit dem Tarifwechsel immer den aktuell angezeigten Konditionen zu.
Optionswechsel hingegen im gebuchten Tarif sind wieder was anderes. In der App ist es strikt getrennt zwischen Optionswechsel und Tarifwechsel. -
-
Hast du 2 unabhängige (mit separater Leitung) TAE Dosen? Wenn nicht dann wird es nicht gehen.
-
Hallo Kruemel ,
Du bist noch in der Zeit. Das Angebot läuft noch bis zum 04.12.
-
Wenn du länger nicht aufgeladen hast dann hast du wahrscheinlich kein Datenvolumen genutzt da das nach 4 Wochen nicht zur Verfügung steht. Dann hast du wahrscheinlich auch zu 9 Cent telefoniert und SMS geschrieben.
Am besten gehst du so vor wie harob es beschrieben hat damit du über die App auf dein Kundenkonto kommst und an die Legi pin für den zukünftigen Support per Chat, Telefon oder hier im Forum.
-
Dann wird die Karte mit Sicherheit spätestens am 26.11. los geschickt worden sein je nach dem wann du am 25.11. bestellt hattest. Ist dann noch im Rahmen mit den Lieferzeiten von der Post.
Bei uns kommt Montags nie Post. Immer ab Dienstag gehts los.
Naja, normal ist eine Sache. Ich befinde mich nach 4 Schlaganfällen in einer Rehaeinrichtung, die Post geht an meine Adresse hier, genauer an die Poststelle im Haus. In 2 Wochen zieh ich um, in die Gegend hier, bis dahin muss ich die aktuelle Anschrift nutzen.
Hattest du im Kundenkonto bei congstar die Adresse von der Reha aktualisiert? Wenn nicht hinterlege in deinem Forenprofil die Adresse dann gleicht der Support die Adresse ab und schaut wohin die Karte verschickt wurde.