zeitverschreib hast du schon versucht die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen?
Beiträge von Flosse08
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Hinweis: Die Fritzbox 7530 hat ein Update auf 8.25 heute erhalten.
Es ist eine 7530 AX. Aber auch die hat ein Update vor ein paar Tagen bekommen.
-
Hallo Hansebop ,
Fülle dein Forenprofil mit deinen Daten inklusive Legi PIN. Dann kann dir der congstar Support hier eine physische Ersatz-SIM an deine Adresse schicken.
-
Hallo TomR ,
Das wird bestimmt eine automatische Prüfung gewesen sein. Da spielen auch Bonitätsprüfung bei anderen Diensten wie Schufa mit rein. Vervollständige deine Daten im Forenprofil wenn noch nicht geschehen inklusive Legi PIN. Auf Wunsch kann der Support auch deine Anfrage zur manuellen Prüfung an die Fachabteilung schicken.
-
Das ist der maximale Wert im Upload mit 20 Mbit bei DSL 50. Normal sind 16 Mbit und minimal 2,7 Mbit laut Leistungsbeschreibung.
-
DJHECH15 ist die Verbindung jetzt stabil? Oder hast du immer noch Synchronisation Probleme?
Welche Leitung hast du gebucht? DSL 50, 100 oder 250 MBit?
-
Im Zahlungs-E-Mail stand, dass ich das Schreiben ignorieren soll, wenn ich den Betrag bereits bezahlt habe. Ich dachte, die monatlichen Abbuchungen würden genau diesen Betrag abdecken.
Nein. Ich denke sie decken nur die laufenden Kosten ab. Wenn man eine Zahlungsaufforderung bekommen hat sollte man diese auch begleichen.
-
DinaRachel da du anscheinend Android nutzt. Hast du Chrome als Standardbrowser aktiviert? Wenn nicht dann versuche es nochmals mit Chrome als Standardbrowser auf deinem Android Smartphone. Die congstar App setzt Chrome als Standardbrowser voraus.
-
Robby Hallo,
Zu deinen Fragen. Das Jahrespaket bietet keine Speed Option. Prepaid und Postpaid können andere Roamingpartner im Ausland haben.
-
Ich denke eher nicht. Mein USB Stick unterstützt keine Telefonie und überträgt nur Daten mit der Fallback Lösung in der FRITZ!Box.
-
CoSie funktioniert das Passwort vergessen? Hast du drauf geachtet nur die erlaubten Sonderzeichen im Passwort zu verwenden wie vorher hier geschrieben? Was für ein Smartphone benutzt du? Hast du die App über die offiziellen App Store bezogen wie Google Play Store oder Apple App Store? Oder über alternative App Store?
-
Alles anzeigen
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne von meinem derzeitigen Vertragstarif "congstar Fair Flat" zum "Prepaid Jahrespaket mit 5G" wechseln.
Die Rufnummer soll bestehen bleiben, die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt.
Die AGB und das Widerrufsrecht kenne ich und beides akzeptiere ich.
Wiel läuft das genau ab ?Vielen Dank.
Viele Grüße
Du musst noch deine Ausweisart z.B. Personalausweis und Nationalität im Forenprofil nur für den congstar Support sichtbar hinterlegen. Die Rufnummer bleibt bestehen. Nach der Umstellung in den Prepaid Tarif wirst du dich sehr wahrscheinlich neu Identifizieren müssen. Details erhältst du per email.
-
Hallo Chriscito ,
Wenn deine Rufnummer im gleichen Kundenkonto wie die Rufnummer der Watch ist dann kannst du die Rufnummer beim anmelden auswählen. Wenn die Rufnummern in getrennten Konten bei congstar sind dann könntest du die Rufnummern in ein Kundenkonto zusammen fügen.
Alternativ kannst du auch einen Passkey einrichten dann kommt die 2FA Abfrage nicht mehr wenn du dich mit dem Passkey anmeldest. -
SgRONIN hast du die manuelle update suche ausprobiert bei System update und Sicherheit Update? Wird es dann auch nicht gefunden? Vielleicht rollt Xiaomi die Updates in Wellen aus. Wobei das Update ja schon lange zurück liegt.
Bist du schon auf HyperOS 3?
-
jon.hillenbrand zu 1 die eSIM bleibt erhalten. Zu 2 der CB Rabatt kann von der Fachabteilung geprüft werden ob er übernommen werden kann. Der congstar Support hier wird sicher das ganze morgen an die Fachabteilung wegen CB weiter leiten was ein paar Tage dauern kann.
-
Blöde Frage, was war denn gleich fer Legitimationspin? Ich hab so win furchtbares Siebhirn. Entschuldigung. (:
LG
Fuchs
Die Legitimations-PIN findest du in der App unter Reiter Profil.
-
der Vertag ist aktuell noch nicht gekündigt.
Noch ein Hinweis: Prepaid endet automatisch mit der Portierung.
-
Guten Morgen Schubladenhubser ,
Das wird wieder nach 14 Tagen Wartezeit nach Vertragswechsel gehen. Habe noch ein wenig Geduld. Nach Vertragswechsel steht die Telefonnummer nicht zur Auswahl zur Verfügung aus Sicherheitsgründen.
-
Doch werden Sie, spreche da aus eigener Erfahrung.
Bei mir dauert es immer ein paar Stunden oder Tage (ist nicht reproduzierbar) bis sich die App mit den vertelefonierten Minuten aktualisiert. Es kann bis zu 72 Stunden dauern wie Christian schrieb.
-
Was ist denn der Unterschied zwischen Datenvolumen und Datenpass?
Datenpass kann jederzeit hinzu gebucht werden wenn noch das reguläre Datenvolumen vorhanden ist um kurzzeitig das Datenvolumen aufzustocken. Das sogenannte SpeedOn kann hinzu gebucht werden wenn das reguläre Datenvolumen aufgebraucht ist.