Werden SIM Karten der Telekom bei der Einwahl gegenüber Congstar bevorzugt? Die Datenkarte für Internet als auch die Handykarte von Telekom funktionieren hier ja ohne Probleme. Congstar hatte ich ja extra ausgewählt weil es im selben Netz ist und ich dachte das es dann keine Probleme gibt 
Da würde am Ende bedeuten, dass es nicht an der hiesigen Technik liegt, sondern mir einfach nichts das zur Verfügung gestellt werden kann was ich bestellt habe (also einfach nur Internet :-D)? In dem Fall wäre ein Rücktritt möglich unter Erstattung der geleisteten Zahlungen, auch wenn die 14 Tage seit gestern rum sind?
Das Ticket an die Kollegen wird sicher nicht viel bringen oder? Die Telekom SIM karten funktionieren hier ja ohne Einschränkung und die können ja sicher nicht irgendwas umstellen, dass meine SIM plötzlich funktioniert?
Hallo Alex27102023 ,
zwischen den Benutzergruppen gibt es keine Priorisierung. Jedoch können Datentarif bei sehr hoher Auslastung benachteiligt werden. Warum aber insbesondere bei Homespot-Tarifen der Eindruck entsteht, liegt daran, dass diese standortgebunden sind. Sie können sich also je nach Standort bei etwaigen Problemen nicht, wie Mobiltelefone, einfach an einem anderen Standort einwählen.
Das Ticket würde uns in diesem Fall ja zunächst einmal helfen, den Fehler zu bestimmen. Bisher stehen ja nur Vermutungen im Raum. Unser oberstes Ziel ist natürlich dir ein funktionsfähiges Produkt bereitzustellen. Da du jetzt aber schon eine ganze Weile das Produkt nicht einrichten konntest, biete ich dir überdies gerne an die Bestellung einfach zu stornieren, wenn du dich anderweitig umsehen möchtest.
Gib mir dazu einfach eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan