Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich weiß das ist frustrierend, aber auch bei dir kann ich nichts neues sagen. Es sieht so aus, als wäre da was an die Versandabteilung gegangen, aber wegen ausstehender Rückmeldung kann ich das nicht sicher sagen.
Auch dich bitte ich, auf die Versandbestätigung zu warten.
Da haben wir leider immer noch nur die Infos, dass neue Geräte erst in 6-7 Wochen eintreffen wikinger83 , bitte warte am besten einfach auf die Versandbestätigung per Mail .
Grüße Conny
Heute kam die Versandbestätigung. Die Email der Lieferung innerhalb von 3 Wochen vom 10.10.23 hat also gestimmt.
Also weit weg von 6-7 Wochen ab KW42. Also Kopf hoch an alle die noch warten, wird schon.
Das iPhone 15 pro Max Nature kam gerade an. Bestellt am 18.09.2023.
Ich muss aber was los werden. Wir haben es ja hier nicht mit 3€ Ware zu tun. Der DHL Bote hat das Telefon einfach in die offene Tür gelegt und ist gegangen. Es hätte jeder mit nehmen können.Und wir wohnen an einer belebten Straße. Ich habe mich dem Biten dann auch mit Paket gezeigt. Er hat nicht mal gezuckt. Ich hätte sonst wer sein können. Mein Tipp wäre die Telefone mit persönlicher Übergabe zu versenden.
Hallo, mein iPhone ist nun auch unterwegs. Letzte Woche noch mit einer superlieben Kollegin vom Chat geschrieben mit dem Hinweis es ist nicht lieferbar. Nun also doch….aber …..nun bin ich im Urlaub….mein angegebener Nachbar lt. DHL halt nicht mein direkter Nachbar mit 50m Entfernung….heißt, es wird vermutlich nicht zugestellt. Ich lasse mich mal überraschen. Wenn doch, freue ich mich nach dem Urlaub, wenn nicht, behalte ich halt mein altes noch für ein Jahr und habe trotzdem einen schönen Urlaub. Dann darf sich ein anderer freuen, so ist es halt.
Nach langem Hin und her hat es heute endlich geklappt. Die erste Bestellung vom 15. wurde leider vom Service versaut und musste am 18. September neu bestellt werden. Und dann hat sich gestern auch noch rausgestellt, dass es auch noch an die falsche Adresse geschickt wurde. Aber Gott sei Dank, konnte ich die Post heute finden Und konnte das Paket entgegennehmen. Mein iPhone pro Max Natur Titan ist jetzt geliefert … ich hoffe wenn ich nachher zu Hause das Paket öffnen, dass auch in dem Paket alles okay ist weil so wie es ausschaut, scheint congstar von Polsternyall da drin in dem Karton nicht viel zu halten…
Das iPhone 15 pro Max Nature kam gerade an. Bestellt am 18.09.2023.
Ich muss aber was los werden. Wir haben es ja hier nicht mit 3€ Ware zu tun. Der DHL Bote hat das Telefon einfach in die offene Tür gelegt und ist gegangen. Es hätte jeder mit nehmen können.Und wir wohnen an einer belebten Straße. Ich habe mich dem Biten dann auch mit Paket gezeigt. Er hat nicht mal gezuckt. Ich hätte sonst wer sein können. Mein Tipp wäre die Telefone mit persönlicher Übergabe zu versenden.
Also normalerweise braucht er deine Unterschrift, denn das Paket ist nur mit persönlicher Unterschrift zu übergeben… zumindest war das bei meiner Bestellung so
Hallo, mein iPhone ist nun auch unterwegs. Letzte Woche noch mit einer superlieben Kollegin vom Chat geschrieben mit dem Hinweis es ist nicht lieferbar. Nun also doch….aber …..nun bin ich im Urlaub….mein angegebener Nachbar lt. DHL halt nicht mein direkter Nachbar mit 50m Entfernung….heißt, es wird vermutlich nicht zugestellt. Ich lasse mich mal überraschen. Wenn doch, freue ich mich nach dem Urlaub, wenn nicht, behalte ich halt mein altes noch für ein Jahr und habe trotzdem einen schönen Urlaub. Dann darf sich ein anderer freuen, so ist es halt.
Nun ist es also in der Postfiliale abgegeben worden. Es liegt da für 7 Tage zur Abholung bereit. Tja, werde aber nicht früher zurückkommen. Also liebes Congstar Team kann ich es nicht abholen und trete dadurch vom Vertrag zurück. Dann bitte das Geld zurück überweisen und jemand anderen Glücklich machen.
Ich würde gerne wissen, ob ein geschätztes Versanddatum für meine Bestellung verfügbar ist, da mir gesagt wurde, dass sie irgendwann nächste Woche versandt werden würde.
Ich würde gerne wissen, ob ein geschätztes Versanddatum für meine Bestellung verfügbar ist, da mir gesagt wurde, dass sie irgendwann nächste Woche versandt werden würde.
von deinem Gerät haben wir laut meiner letzten Information ausreichend Geräte vorhanden. Die Lieferzeit beträgt also 10 bis 14 Tage. Dein Gerät wird voraussichtlich Ende nächster Woche versandt.
das ist aber noch lange hin…..mein Geld habt ihr schon seit Gestern, Montag der 30.10…..
Der Einzug erfolgt im Rahmen der Bonitätsprüfung und auf der Website wird auch darauf hingewiesen, dass der Versand in der Regel 7-10 Tage dauert. congstar wirbt auch nicht mit overnight-Lieferung