Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
-
-
Hallo,
Ich würde gerne die restlichen Raten für das iPhone 13 Pro Max und des Xiaomi 11T pro. Jetzt abzahlen. Danke
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar Team,
ich möchte auch die Restraten für mein derzeitiges Handy - iPhone 13 - komplett bezahlen weil ich mir ein iPhone 15 Pro bestellen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Cusi
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte auch die Restraten für mein derzeitiges Handy - iPhone 13 - komplett bezahlen weil ich mir ein iPhone 15 Pro bestellen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Cusi
Hallo Cusi ,
ich habe dir eine Mail mit den entsprechenden Zahlungsinformationen geschickt. Melde dich nach der Überweisung doch bitte kurz per Antwort auf die Mail bei uns zurück.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Alles anzeigen
Überweisung sollte da sein, Vielen dank!
-
Überweisung sollte da sein, Vielen dank!
Hallo flv1333 ,
der Ratenplan wurde nach Zuweisung der Beträge beendet.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
Ich würde gerne die restlichen Raten für das iPhone 13 Pro Max und des Xiaomi 11T pro. Jetzt abzahlen. Danke
Hallo Eugenb ,
die Überweisung konnte korrekt zugeordnet werden. Im Anschluss wird der Status im Laufe des Tages auf beendet gesetzt. Damit gelten deine Ratenpläne als vorzeitig beendet.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar Team,
ich möchte auch die Restraten für mein derzeitiges Handy - iPhone 13 - komplett bezahlen weil ich mir ein iPhone 15 Pro bestellen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Cusi
Hallo Cusi ,
deine Überweisung konnte zugeordnet und mit dem Ratenplan verrechnet werden. Dein Ratenplan wird zeitnah systemseitig beendet.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Abend,
ich würde gerne die restlichen Raten für das Google Pixel 6a abbezahlen. Es müssten noch 16 Raten ausstehen. Ginge das?
Viele Grüße
Chris
-
Hallo Sarkas24,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die korrekte PIN findest du im meincongstar Bereich und in der App unter "Meine Daten"
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Sarkas24,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die korrekte PIN findest du im meincongstar Bereich und in der App unter "Meine Daten"
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
ich habe die PIN geändert. Danke für den Hinweis
-
Danke dir Sarkas24. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit den relevanten Informationen zugeschickt.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Kenan,
leider ist noch keine E-Mail bei mir eingegangen. Die hinterlegte ist korrekt. Magst du es nochmal probieren?
Viele Grüße
Chris
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe euch neulich schon geschrieben, weil ich ein iPhone und ein iPad auslösen wollte. Mir wurde gesagt, daß das Ipad schon abbezahlt ist, aber es taucht immer noch in meinem Ratenplan auf. Das iPhone wurde gelöscht.
Ist das so richtig?
Grüße
-
Hallo Walhall354 ,
also im Moment sehe ich noch 3 offene Ratenpläne, 2 iPads und eine Smartphonerate (Samsung).
Ein iPad läuft noch bis Dez. 2023, die anderen beiden Geräte noch bis Jan. 2025 bzw. April 2025.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ja, allerdings wurde mir gesagt (hier im Forum), daß das Ipad, welches bis Dezember läuft schon vollständig abgelöst ist und keine weiteren Raten mehr fällig werden.
-
Hallo Walhall354,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe jetzt noch einmal ein Ticket dazu aufgemacht und die Rate wurde gerade manuell beendet
Eine erneute Abbuchung hätte hier ohnehin nicht mehr stattgefunden, weil die Beträge beglichen wurden.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Patrick,
vielen Dank, jetzt hat es geklappt. Überweisung ist auch schon getätigt.
Viele Grüße
Chris