Heißt ich komme nicht drumherum mittels Postident die Karte bei ja! mobil zu aktivieren?
Diesen Prozess wollte ich mir eigentlich ersparen.
Kurz und knackig... du hast dir selbst die richtige Antwort gegeben. Schön das du zu congstar willst ❤️🌞☺️
Heißt ich komme nicht drumherum mittels Postident die Karte bei ja! mobil zu aktivieren?
Diesen Prozess wollte ich mir eigentlich ersparen.
Kurz und knackig... du hast dir selbst die richtige Antwort gegeben. Schön das du zu congstar willst ❤️🌞☺️
Warum sollte es diese geben?
Wir haben hier hin und wieder Kunden, wo sich hinterher herausgestellt hat, dass bei Prüfung des Kundenkontos Roamingsperren im System hinterlegt waren. Warum auch immer.
Dort in der Email steht natürlich nicht, wie lange das Angebot gültig ist. Vielleicht ist es schneller abgelaufen als erwartet. Ich schaue auch regelmäßig in die Tarifwechsel Optionen, auch für Partnerkarten. Die Preise und GB Anzeige wechsel halt immer mal. manchmal muss man evtl auch einfach mal schnell zuschlagen.
Aber wollen wir mal morgen abwarten, was das Team sagt.
Ok. Danke dir dafür. Mal schauen was der KS morgen für dich tun kann.
Hast du in deinem Profil mal deine Daten hinterlegt? Kundenummer. Rufnummer, Name und LEGI PIN. Damit der Kundenservice sich deinen Fall morgen im Laufe des Morgens mal den Fall anschauen kann und du hier eine Antwort bekommst. Ich denke, da findet sich bestimmt eine Lösung.
Hallo Funkenflug und willkommen im Congstar Hilfe Forum.
Heute ist keiner mehr aus dem Support hier, erst morgen wieder ab 8 Uhr.
Du kannst ja mal in deine Congstar App schauen, im Reiter "Vertrag" und dann auf "Tarif wechseln". Dort werden jedem Kunden regelmäßig individuelle Angebote gemacht.
Schau dort einfach mal was dir für ein aktuelles Angebot beim Allnet Flat L Flex angeboten wird. Der Kundenservice sieht für dich, wenn sie in dein Kundenkonto schauen, dieselben Angebote. Aber so wird es jedem Kunden sehr leicht und schnell gemacht, selbst zu wechseln. Der Tarifwechsel dauert 1 Tag und wird i.d.R. nachts ausgeführt.
Beste Grüße
Merlin
Danke ans Congstar Team.
Alles erledigt. Ratebplan auch schon vor einigen Tagen ausgebucht. Jetzt warte ich nur noch auf ein S25 mit 256GB als 14 Tages Rückläufer 😉 mein aktuelles bekommt die Frau, weil ihres kurz vorm Exodus ist.
Ja danke für die Nachricht. Ich habe die Mail leider nicht bekommen ☹️ hat mich schon geärgert. Darum das Feedback hier.
Hallo Congstar Team
Ich habe heute eine Email bekommen, dass ein Freund von mir meinen Freundescode benutzt hat für einen Neuvertrag. Das ist eine tolle Sache. Was noch besser wäre, wenn es auch eine Benachrichtigung gäbe, das eine Rabattstufe weggefallen ist. Habe das nur durch Zufall gesehen das eine andere Freundin von mir nicht mehr den Code nutzt.
(Kündigung)
Könnt ihr das bitte in euer Feedack fürs Entwicklerteam aufnehmen?
Liebe Grüße
Merlin
Update auf Version 5.4.0 im Android Store ab sofort verfügbar.
In diesem Update haben wir an mehreren Stellen die Barrierefreiheit unserer App verbessert, um die Nutzung für alle noch einfacher und inklusiver zu gestalten.
Hey Congstar Team.
Könnt ihr mal bitte schauen, das Geld müsste mittlerweile bei euch eingegangen sein. Dann könnt ihr mir bitte den Ratenplan als fertig markieren und ausbuchen.
Vielen Dank 😊
Ich lasse hier null den "VIP" raushängen, auch ich äußere ab und an sachlich meine Kritik gegenüber Congstar Schaengel56, ich musste nur mal meine Beobachtung loswerden und verstehe all die Motzerei und Negativität nicht. Vorallem in dem Umfang. Es ist einfach iwann müßig und anstrengend, ständig und immer wieder Bashing zu lesen, wenn dein Nickname erscheint. Aber das steht dir halt zu, wenn es im Rahmen bleibt. Ich lass dich jetzt weiter austoben und habe alles zu gesagt. Gut das ich mein Geld nicht im KS verdienen muss, wo Kunden wie du Gang und Gäbe sind und man seine Finger und Meinung professionell im Griff haben muss. Ich orakel nur, das auch der nächste Anbieter ordentlich Pfeffer von dir auf allen Kanälen bekommen wird. Aber das tut nichts zur Sache. 😉
Beste Grüße und öfters auf ein Snickers.
Schaengel56 bei allem Respekt, aber ich lese so oft nur negatives von dir über congstar. Nur "bashing", nur Kritik Kritik Kritik... auch hier mal wieder, wieso bist du noch hier wenn du eh nur am motzen bist und schaust dich nicht nach einem anderen Anbieter um? Musste ich einfach mal los werden. Wartest du bist die 24M Bindung um ist? Und warum keine Flex Bindung? Handy subventioniert?
Danke zedtea für deinen Beitrag!
Hallo joboe und merlin1986 ,
ich habe euch jeweils eine Mail mit allen Details dazu gesendet.
Ein schönes Wochenende und Gruß Patrick
Hallo Patrick
Soeben überwiesen. Ich melde mich die Tage wieder bei euch. 😉 danke für die Email.
Viele Grüße
Merlin
Hallo ans Team.
Da bei mir auch bald ein ungeplanter Neukauf ansteht und der Ratenplan so gut wie bezahlt ist, wäre es toll wenn ihr mir für den Ratenplan vom S23 den Restbetrag und Kontoverbindung zukommen lasst, das ich das zeitnah überweisen und begleichen kann.
Beste Grüße 🌞😊
Dir alles alles Gute. Wer Strafanzeigen erstattet, weil Prepaid Karten abgelehnt wurde, da will ich nicht mal Nachbar oder Arbeitskollege sein. Anzeigenhauptmeister braucht keiner. Aber egal. Dir steht jeder Rechtsweg offen, ob es so sinnvoll ist, überlassen wir es jedem selbst. Ich empfehle noch den Gang vor den EuGH. Du musst es den Leuten richtig zeigen!
Kann das auch sein, dass Roaming Kunden im EU Ausland schlechter priorisiert werden ? Habe öfters zb in Italien die Erfahrung machen müssen, bis ich mir eine lokale Sim besorgt habe und dann lief in dem Netz, was mit der Telekom/Congstar Sim immer Probleme gemacht hat, plötzlich allws einwandfrei
Ja. Fand die Email von Congstar an die Bestandskunden auch toll. Hab sie auch vorgestern bekommen, dass ich jetzt offiziell die Schweiz beim Datenroaming mit drin habe. Was ich natürlich schon wusste, aber viele Kunden wissen es nicht Weil sie sich entweder nicht mit beschäftigen. Brauchen. Ihnen egal ist whatever
Danke Congstar ♥️
Jetzt als neues Feedback noch die Telefonie und SMS auch inkludieren, dann ist es perfekt ♥️ Danke, wenn ihr das notiert 😉 die Preise pro Minute eingehend und ausgehend sind schon saftig.
Auch wenn es schon viel ausmacht, endlich sein Datenvolumen auch dort nutzen zu können ohne auf eine andere Lösung zu setzen. Ich bin öfters dort unten und musste mir immer durch die 2 Telekom Sim aushelfen.