Mega. Danke für die Mühe und Auflistung! Wow
Beiträge von merlin1986
-
-
Jetzt noch das Datenvolumen in der Schweiz inkl.! bei Postpaid. Nicht nur Prepaid. Nach all den Jahren immer noch mein größtes Nervthema hier bei Congstar. So ein geiler Laden, so ein toller Service, Preis-Leistung bombe.
Das wäre mega! Datenpässe sind schon saftig teuer, wenn man dort drüben buchen will. Bin mehrmals im Jahr in der Schweiz. Gott sei Dank 2 Sim Telekom. Würde ich mir gerne (er)sparen.
Und ich werde weiter nerven. Vielleicht kommt es ja endlich in 2024.
-
congstar hat neue Optionen für Daten-Roaming abseits der Staaten eingeführt, in denen das EU-Roaming gilt. Zuvor hatte bereits High Mobile die gleichen Angebote kommuniziert.
Alle Informationen siehe HIER! teltarif.de
Und hier nun der offizielle LINK von Congstar selbst! ❤️
-
Hallo V70
Und herzlich willkommen im Congstar Hilfe Forum.
Leider ist eine nachträgliche Portierung in einen laufenden Vertrag, auch Prepaid, bei Congstar nicht möglich.
Natürlich kannst du jederzeit deine Nummer hierhin portieren. Aber halt immer nur in einen neuen Prepaid oder Postpaid Vertrag.
Beste Grüße
Merlin
-
Ich sehe den einzigen Vorteil aktuell bei 5G (NSA) bei Überlast im 4G Netz. Da aber 4G/5G parallel durch DSS läuft, ist das auch so gut wie ausgeschlossen. Klar hast du andere Carrier bei 5G, als bei 4G alleine. Aber noch kaum bis kein Mehrwert. Letztens war ich in einer 5G Zelle N28 eingebucht. Aufm Land. Das ist 5G auf 700MHz. Wird auch im ländlichen bei 5G ausgerollt. Sehr hohe Reichweite. Gibt es so auf 4G nicht. Höchsten mal Band 8 auf 900MHz. Aber da regelt auch Single Ran die Auslastung der Zellen mit den Frequenzen.
Wenn ab Mitte 24 SA bei 5G im T Netz kommen soll, bin ich gespannt, ob es diese Option auch für Congstar Kunden geben wird.
-
-
Hallo,
Bei allen anderen Telekom Prepaid Angeboten (Edeka Smart,Ja Mobil ,Penny Mobil,Norma Connect, Kaufland Mobil, Magenta Prepaid)gibt es mittlerweile für 6,99 Euro eine unlimited Dayflat als zubuch Option,nur bei Congstar nicht.
Ist da eventuell in Kürze was geplant oder wird es das als einzigem Anbieter bei Congstar nicht geben?
Danke für die Anfrage! Nur durch das Feedback und Verbesserungsvorschläge von Kunden kommt sowas immer wieder oder überhaupt auf den Schirm von Verantwortlichen. Sonst passiert nichts.
Beste Grüße
Merlin
-
Großes Lob erstmal meinerseits für den perfekten Support hier. Ich habe schon einiges erlebt in all den Jahren wo man immer wieder von Support versch. Unternehmen nur genervt ist. ABER hier, bei Congstar, ist der Support sowas von kompetent, schnell und sehr nett dass dies auch meinen Wunsch bei Congstar zu bleiben nur noch wieder bestätigt. Danke dafür. Bin begeistert wie alles so wunderbar und reibunglos gelaufen ist. Danke Congstar!
Das geht runter wie Öl. Danke dir! Darum liebe ich u.a. auch Congstar. Schnell, immer lösungsorientiert und kulant. Top Preisleistungsverhältnis. Beste Netz und hier im Forum bekommst du eigentlich auch immer schnell und kompetente Hilfe. Egal ob von uns VIPs oder und/oder dem Congstar Team selbst.
Wenn zukünftig was ist, weißt du wo du uns findest. Schön, dass du dich auch so mit Congstar identifizierst ❤️
Beste Grüße
Merlin
-
C4sti3l Der nächtliche Energiesparmodus vom Mast kam mir auch in den Sinn.
Gute (mögliche) Erklärung!
-
Ja. Gestern einen Artikel gelesen. Das die MMS wieder verlängert wurde bei Telekom und o2. Das Geld nimmt man sich halt doch noch gerne weiter mit, genau wegen so Fällen. Jedes Mal 39 Cent. Unverschämt. Kommen schnell für die konzerne pro Jahr noch mehrere hunderttausend Euro zusammen. Warum drauf verzichten? Peanuts. Also im Vergleich zur Bilanzsumme. Aber Kleinvieh.....
Sorry, tut hier nichts zur Sache. Musste mal nur wieder Dampf ablassen 😃 ich habe sie schon vor Ewigkeiten in den Einstellungen deaktiviert und zusätzlich noch durch den Service sperren lassen. Das machen halt leider die wenigsten.
-
Danke C4sti3l
Das wünsche ich dir auch. Natürlich auch den anderen VIPs. Dem Congstar Team. Und auch den Congstar Kunden. Auch wenn das neue Jahr 24 seine neuen Herausforderungen und Probleme hat.
Ab und zu mal ein Snickers essen und locker durch die Hose und so 😄
Liebe Grüße. Euch allen einen schönen Neujahrstag. Ich gehe jetzt in die Sauna und schwitze das alte Jahr aus
Merlin
-
Hallo Congstar-Team
Die Prepaid-Karte meines Vaters wurde durch die Telekom gekündigt.
Hallo Schacken
Und willkommen im Congstar Hilfe Forum!
Meinst du eine Prepaid der Telekom oder von Congstar?
Viele Grüße
Merlin
-
Tja, der TE hat wohl Zeit und wir werden es irgendwann mal die nächsten Tage erfahren.
-
Guten Morgen Meefranke
Und willkommen im Congstar Forum
Da du ganz neu hier bist und wohl gerade erst hierhin portiert hast, laufen im System aktuell noch bestimmte Dinge im Hintergrund. Darum wirst du das heute noch nicht buchen können, richte dich drauf ein, dass es erst morgen geht.
Probiere es morgen nochmal. Wenn es dann auch noch nicht klappen sollte, melde dich hier.
Schön, dass du bei Congstar bist ❤️
Merlin
-
-
Und willkommen im Congstar Hilfe Forum.
Da über die beiden Weihnachtsfeiertage kein Support hier im Forum stattfindet, müsstest du entweder bis Mittwoch morgen ab 8 Uhr warten, oder den Chat/Hotline beauftragen. Dieser ist aber heute nur noch bis 18 Uhr erreichbar. Morgen ab 9-18 Uhr
Beste Grüße und frohe Weihnachten
Merlin
-
Hallo ihr Lieben. Das Team und die anderen VIPs. Kunden.
Auch von mir an euch alle ein frohes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest!
Genießt die Ruhe, die Momente mit euren Liebsten. Ich habe in über 1 Jahr 4 Familienmitglieder verloren. Für mich ist Weihnachten nie wieder wie es war. Aber ich versuche das beste draus zu machen und dran zu wachsen.
Liebe Grüße. ❤️🎅🎄😘☺️
Merlin
-
Manchmal ist es besser einfach regelmäßig seine Raten zu bedienen...
-
Würdet ihr mir bitte auch eine MMS Sperre setzen?
sonstigen Komfortdienste können alle aktiviert bleiben.
Danke
-
Ich finde 3 Monate noch fair. In Anbetracht der Situation. Auch wenn es abweichende Angaben zur Höhe gibt. Was unglücklich ist. Aber geklärt werden kann. Man könnte jetzt auch argumentieren, hättest du mal pünktlich und zuverlässig deine ganzen Raten bezahlt/bedient. Wäre der ganze Schlamassel jetzt nicht der Rede wert.
Was hast du erwartet. Raten nicht erfüllen, ergo Kündigung. Und dann einfach ein neues Ratenpaket in angenehmer Höhe und Dauer erwarten?
Zieh deine Lehre draus. Bezahl was du Congstar schuldest, der Betrag ist jetzt kein Beinbruch. Vorallem nicht auf 3 Raten. Und dann hat sich das erledigt.