Alles anzeigenHallo
Du meinst also, dass das Kundencenter im Browser (HTML) dasselbe wie die App ist? Wie kommst Du darauf? Bisher musste congstar drei "Programme" pflegen:
- Das Kundencenter (HTML).
- Die Android-App.
- Die iOS-App.
Alle 3 sind verschiedene Plattformen und damit technisch etwas völlig anderes. Punkt 1 will man sich schenken.
Wenn Du meine Beiträge hier gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich das keineswegs bestreite, sondern alles andere als glücklich darüber bin. Ich habe lediglich die Frage
beantwortet. Congstar will sich offenbar den zusätzlichen Aufwand sparen.
Gruß Ingo
Wenn das zu viel Aufwand ist, gibt es gerade dafür allerdings diverse Frameworks, wie Flutter, Ionic oder Cordova. Sicherlich gibt es noch mehr. Insofern behaupte ich, dass sich der Aufwand in Grenzen halten könnte.
Andererseits könnte man auch die App einsparen, denn einen Browser haben sicherlich alle irgendwo; sei es im Internet Café, Uni, Arbeit.
Ein Google/Apple-Smartphone nicht unbedingt.
Insofern würde es mich sehr freuen, wenn congstar die Entscheidung frei nach »der Narr bleibt bei seiner Meinung, der Weise überdenkt sie« sich vielleicht doch noch für die Weboberfläche entscheidet.