Moin
Könnt ihr auch Bitte alle Komfortfunktionen, sowie alle SMS Benachrichtigungen (Entgangener Anruf, Rückrufbitte, etc.) auch deaktivieren ?
vielen Dank im Voraus
Lg bMc
Hey bMcxD,
die Funktionen habe ich soeben deaktiviert. ![]()
Gruß Kenan
Moin
Könnt ihr auch Bitte alle Komfortfunktionen, sowie alle SMS Benachrichtigungen (Entgangener Anruf, Rückrufbitte, etc.) auch deaktivieren ?
vielen Dank im Voraus
Lg bMc
Hey bMcxD,
die Funktionen habe ich soeben deaktiviert. ![]()
Gruß Kenan
Hey conginda,
deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung übergeben. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.
Gruß Kenan
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Der Betrag bei Congstar ist bereits gekündigt.
Vielen Dank
Kai
Hey Skinner,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey VinceBLN,
den Wechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt. Du bekommst dazu separat noch eine E-Mail.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Alles anzeigen
Email ist gekommen von der Abteilung.
Bitte den Tarifwechsel in den Black Friday Deal:Allnet Flat S Flex mit GB+ (75 GB)
Durchführen.
Und die 10% Treuerabatt eintragen.
Ich stimme den AGBs und Widerrufsrecht zu.
Hey Juliarrr,
den Wechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt. Melde dich bitte in den nächsten Tagen noch einmal bei uns bezüglich des Freundschaftsrabattes. Der neue Tarif muss dafür aktiv sein. Danke dir.
Gruß Kenan
ok habe ich gemacht, habe immer nach dem Feld Name gesucht
Hey Eruanne,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Die Bestellung lasse ich einmal von der Fachabteilung überprüfen. Wir melden uns, sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten haben.
Gruß Kenan
Habe es nun im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Danke dir. Das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
Hey MaLoo,
Gruß Kenan
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
LG
Hey Simbo,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und die Legi-PIN hier in deinem Forum-Profil. Letzteres findest du in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir.
Gruß Kenan
Liebes congstar-Team,
auch ich würde mich gern nach dem aktuellen Status zu meiner Bestellung erkundigen.
Hey oviduct,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Für die Einsicht in das Vertragskonto benötigen wir bitte noch deinen vollständigen Namen und die Kundennummer oder Rufnummer. Die Daten kannst du in deinem Forum-Profil hinterlegen. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank
Hey Anjan,
das Opt-In für die sofortige Portierung ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Tina,
es wäre super, wenn ihr mir den Treuerabatt einbuchen könntet, falls es keinen Unterschied zur Selbstbuchung macht.
Die AGB und das Widerrufsrecht habe ich gelesen und stimme zu.
Gern möchte ich das Angebot nutzen:- Allnet Flat L Flex (150 GB)
- Relax Pass 150 GB (1x monatlich)
- Multisimkarte
- 10% Treuerabatt
- Freundeskreis 50% Rabatt (5 Freunde)
= 16,60 Euro monatlich
Hey DG92,
den Tarifwechsel habe ich soeben wie gewünscht gebucht.
Gruß Kenan
Hey Zladdi82,
ich habe soeben alles in die Wege geleitet. Ab morgen werden die beiden Rufnummern zur Partnerkarte.
Gruß Kenan
Guten Morgen,
bitte für meine Nummer Opt-In für eine Rufnummernmitnahme setzen.
Leider wurde es das letzte mal von Vodafone storniert. Bräuchte nochmal eine BestätigungVielen Dank!!
Hey Donxtasy,
das Opt-In wurde am 27.11. gesetzt und ist 30 Tage gültig.
Gruß Kenan
Moin liebes congstar Team,
Ich bin in der App von dem Allnet Flat M Flex mit GB + aus dem Vorjahr in den aktuellen BF Allnet Flat S mit GB+ gewechselt. Angezeigt wurden/werden 17,10, wohl durch Freundeskreis Level 1. Leider hat es im Chat irgendwie nicht mit Hinzufügen von dem Treuerabatt geklappt...könnt ihr da nochmal drüber schauen?
Vielen Dank im Voraus
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.
Hey HT73,
vielen Dank für deine Nachricht. Den Rabatt habe ich jetzt hinterlegt und wird ab der nächsten Rechnung berücksichtig.
Gruß Kenan
Liebes Congstar Team,
bitte setzen Sie meine Rufnummer auf OPT-IN.
Vielen Dank!
Hey Marrylou,
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich würde gerne in den Tarif ALL-Net Flex S (75 GB) von meinem bisherigen Tarif allnet Flex M M wechseln.
Der Treue-Rabatt ist hintelregt ich kann ihn aber nicht auswählen . Könnt ihr den Tarifwechsel (dann € 17,10) bitte durchführen.
Den AGBS und dem Widerrufsrecht stimme ich zu !
Vielen Dank und viele Grüße
Hey juldi,
den Wechsel habe ich eingestellt.
Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
Gruß Kenan
Hallo congstar Team,
ich bin im Allnet Flat L Flex mit GB+ (150 GB) und möchte in den neuen BF Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (100 GB + 100 GB Relax Pass) wechseln.
In der App wird bei mir der Treuerabatt nicht berücksichtigt.
Könnt ihr für mich den Wechsel in den Allnet Flat M Flex mit GB+ (100 GB + 100 GB Relax Pass, monatlich kündbar) mit Berücksichtigung vom Treuerabatt für 21,60 mtl. durchführen?Wenn möglich, stimme ich den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.
Vielen Dank und viele Grüße
Hey Markus.S,
den Wechsel habe ich wie gewünscht gebucht. Du bekommst dazu separat noch eine E-Mail Bestätigung.
Gruß Kenan
Hey Muescha,
um welche Rufnummer handelt es sich hierbei? Im Kundenkonto, den du im Forum-Profil hinterlegt hast, finde ich keine Neubestellung oder eSIM Beauftragung. Bitte hinterlege die Daten im Forum-Profil, falls es sich um ein anderes Kundenkonto handelt. Danke dir.
Wünsche allen einen schönen 1. Advent.
Gruß Kenan