Hey PeterLudli,
hast du noch die Legi-PIN und kannst die noch im Forum-Profil nachtragen? Hinterlege bitte auch deinen vollständigen Namen
Gruß Kenan
Hey PeterLudli,
hast du noch die Legi-PIN und kannst die noch im Forum-Profil nachtragen? Hinterlege bitte auch deinen vollständigen Namen
Gruß Kenan
Hey C4sti3l,
bitte überprüfe, ob deine Anschrift im Kundenkonto aktuell ist. Die SIM-Karte würde ich dir in diesem Fall kostenlos zusenden.
Welches Gerät nutzt du? Ist eSIM eine Alternative in diesem Fall? Wir haben keinen Einfluss auf die Einstellungen auf SIM-Profilen oder ähnliches.
Bei iPhone Geräten kommt es häufig vor, dass das Betreiberlogo nicht angezeigt wird.
Gruß Kenan
Hey waffeleisen,
das Endgerät wird voraussichtlich morgen verschickt. Der Versand braucht ca. 2-3 Tage
Gruß Kenan
Hey cc2024,
den Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif mit der Surf Flat Option 1 GB habe ich jetzt gebucht. Der Wechsel erfolgt voraussichtlich morgen. Die 7,00 Euro vom Prepaid Allnet Flat S Tarif habe ich wieder als Guthaben aufgeladen.
Viel Spaß mit dem neuen Tarif
Gruß Kenan
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Super, dass es bei euch geklappt hat
Oli4 Mir wurde mitgeteilt, dass Assurant hier nochmal auf dich zukommt. Schau bitte bei Gelegenheit in deinen E-Mail Posteingang. Bei Fragen sind wir weiterhin gerne hier für dich da.
Gruß Kenan
Hey SimDieFuenfte,
leider ist die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN nicht korrekt. Hast du die congstar App installiert und kannst die korrekte Legi-PIN raussuchen? Die befindet sich im Bereich 'Profil'.
Gruß Kenan
Hey cc2024,
vielen Dank für die weiteren Daten und harob und MCP62 für die Vorarbeit
Den Wechsel in den Prepaid Allnet Flat S Tarif habe ich jetzt gebucht. Die weiteren Schritte werden per E-Mail erklärt. Das Prepaid Ident muss vorerst erfolgreich abgeschlossen werden.
Melde dich bitte erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir stellen dann erneut einen Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ein. Die 7,00 Euro Gebühr für den Prepaid Allnet Flat S Tarif bekommst du dann zurück.
Gruß Kenan
Hey Xala935,
den Beitrag habe ich mal in den Prepaid Bereich verschoben
Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey MrLance,
das wird vermutlich einfach eine E-Mail sein die automatisch im System durchläuft wenn andere Prozesse noch in der Bearbeitung bzw. nicht abgeschlossen sind. Die Zeitangaben würde ich erstmal mit Geduld betrachten. Ich kenne es auch aus anderen Orten, wenn viel los ist oder man Ausfälle hat, dann kann es auch etwas länger dauern.
Ich würde hier noch ein paar Tage abwarten. Falls du bis dahin weiterhin keine Rückmeldung erhalten hast, dann melde dich bitte erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
Hey MrLance,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte schau noch einmal, ob du die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil hinterlegt hast. Ohne die kann ich leider nicht in das Kundenkonto einsehen. Danke dir.
Wann hast du dich bei Assurant gemeldet und hast du auf deine letzte Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten oder bisher noch gar nicht?
Hast du denn schon ein Angebot erhalten?
Gruß Kenan
Hey an alle,
wenn ihr bei uns bestellt, dann startet auch schonmal den Ankaufprozess. Kontaktiert gerne auch unseren Partner Assurant und lasst euch rückversichern, dass hier kulanz gehandelt wird. Es kann immer wieder mal zu Lieferverzögerungen über die 10 Werktage hinaus kommen.
Im Nachhinein wird man von euch den Lieferschein oder die Rechnung anfordern und den Bonus nachbuchen.
Bei Bestellungen mit Rufnummernmitnahme, die zum Beispiel erst in 2-3 Monaten starten, können wir den Ablauf leider nicht garantieren. Bestellt hier, wenn möglich, per sofortiger Portierung.
Wir versuchen hier so kulant wie möglich zu handeln und euch den Ankaufsbonus zu ermöglichen.
Bei Fragen und Unklarheiten sind wir gerne für euch da.
Gruß Kenan
Hallo Cooper,
das sollte funktionieren. Das ist ein Mythos, der weiterhin verbreitet wird
Never change a running system aber das scheint bei dir ja nicht mehr gegeben zu sein. Melde dich dazu gerne einmal im Chat, wenn es soweit ist. SIM-Karten können auch im Ausland aktiviert werden.
Gruß Kenan
Hey Talika88,
wie ich sehe, hast du die Bestellung bereits über den Chat stornieren lassen.
Falls noch Fragen offen sind, dann sind wir gerne hier für dich da
Gruß Kenan
Hey velvetqueen144,
vielen Dank. Den Betrag habe ich jetzt wieder als Guthaben aufgeladen. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hallo Jonathan,
was heißt "vollständig sperren"?
Der Anwendungsfall ist, dass nur das Paket mit den inkludierten Leistungen (Internet, nationale Telefongespräche, SMS) genutzt werden soll, sonst nichts. Optionsbuchungen können ebenfalls außen vor sein.
Viele Grüsse
Andreas
Hey andiling,
bei einer Vollsperre sind ausgehende und eingehende Funktionen gesperrt. Die SIM-Karte 'schläft' und kann für nichts genutzt werden. Bei einer Teilsperre sind alle abgehenden Funktionen gesperrt. Hier kann man noch Anrufe und SMS empfangen.
Die Sperre für Anrufe aus Deutschland ins Ausland gibt es nur bei Verträgen. Ein Wechsel von Prepaid auf einen Vertrag ist jederzeit möglich.
Gruß Kenan
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen,
Carina
Hey CKannenberg,
deinen Beitrag habe ich in den Prepaid Bereich verschoben. Das Opt-In ist hinterlegt und die Rufnummer somit für die sofortige Portierung freigegeben.
Gruß Kenan