Neu
Hey,
mein Prepaid Allnet L Tarif mit 20GB hat sich gestern um 4 Wochen verlängert. Heute habe ich in der Werbung gesehen, das es für diesen Tarif künftig 30GB Datenvolumen gibt.
Was muss ich tun um auch die 30GB Volumen zu bekommen?
VG Handyman
Neu
Hey,
mein Prepaid Allnet L Tarif mit 20GB hat sich gestern um 4 Wochen verlängert. Heute habe ich in der Werbung gesehen, das es für diesen Tarif künftig 30GB Datenvolumen gibt.
VG Handyman
Neu
Hi Handyman-2025 ,
ich schaue was der beste Weg dazu ist 🙂.
Bitte hab Geduld bis du eine Antwort bekommst.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hey,
VG Handyman
Ich habe mich gerade genau das gleiche gefragt. Ich habe 2 Prepaid Allnet L Verträge, von denen einer am 23.05 und der andere am 25.05 verlängert wurde und jetzt gesehen, dass es den Tarif mit 30GB statt 20GB gibt. Wenn ich jetzt wechseln würde, würde mir ja nochmal das Guthaben für 4 Wochen abgebucht, oder?
Neu
Alles anzeigenHi Handyman-2025 ,
ich schaue was der beste Weg dazu ist 🙂.
Bitte hab Geduld bis du eine Antwort bekommst.
Gruß Ben
Hey Ben,
was ist nun der beste Weg?
Gruß Handyman
Neu
sorry, aber wir müssen da intern noch auf eine Rückmeldung warten. Bitte hab noch ein wenig Geduld .
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Linda,
wie lange muss ich noch auf eine Antwort warten?
Gruß
Handyman
Neu
Neu
gleiche Thematik, wenn möglich bitte auch beantworten
... was muss ich machen, wenn mir 20GB ausreichen und ich lieber von L (alt, 20GB) nach M (neu, 20GB) wechseln möchte?
Neu
Hallo raichlerockt ,
du kannst einfach einen Tarifwechsel machen. 😊
Der ist kostenlos. Aber denk daran, das dein aktuelles Prepaid-Paket dadurch verfällt.
Gruß Ben
Neu
Aber denk daran, das dein aktuelles Prepaid-Paket dadurch verfällt.
raichlerockt - einfach in der App nachsehen, wie lange das aktuelle Paket noch läuft. Wenn es bspw. bis 10.06. läuft, stößt du am besten am 08.06. den Wechsel an, dann läuft der Tarifwechsel in der Nacht zum 09.06. durch. Stößt du den Wechsel später an, ist das Risiko, dass sich der alte Tarif nochmal versucht zu buchen und du ggf. doppelt bezahlst.
Neu
Hey Linda,
Hast du eine Antwort bekommen?
LG
Neu
Neu
Hey Ben,
meine Anfrage scheint ja komplizierter zu sein als ich dachte. Wir warten jetzt schon über eine Woche auf die Antwort 🤨.
Neu
Hey Ben,
meine Anfrage scheint ja komplizierter zu sein als ich dachte. Wir warten jetzt schon über eine Woche auf die Antwort 🤨.
Hey Handyman-2025,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe dir jetzt die weiteren 10 GB aufgebucht. Das Datenvolumen wird im Laufe des Tages aktiv und wird dir dementsprechend in der App und auf datapass.de angezeigt.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
Gruß Kenan